Schlagzeuger Drummer sucht Band Ilmenau

45 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
89 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
95 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass
in 0 Band   Brauche Band Bayreuth, Wünsche mir eine Band im Stil von 'Hey Hey Hey' (ehem. 'Schein') und 'Jaz.zkantine'
32 km Gräfenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Drummer sucht Musiker für spirituelles Blues/Bluesrock, Jazz Experiment
43 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
35 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
91 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Jazz
in 0 Band   Suche Funk Band Regnitzlosau, Ich suche eine Band, mache schon sehr lange Musik, spiele schon seit ca, 40 Jahren, habe schon fast alles gemacht von Rock bis Jazz.
93 km Rehau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Experimental
in 0 Band   SUCHE ROCK BAND, Alter Hase, aber noch nicht ganz eingerostet seit über 35 Jahren hinterm Schlagzeug, neu in der Gegend, will wieder mit Leuten zusammen Musik machen!
88 km Bad Hersfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing
in 0 Band   Rock Band gesucht Bad Hersfeld, gerne Musiker mit dynamischem Spiel und 'ner Menge Blue Notes und Synkopen -Töne vom Rhodes, oder (etwa wie) Hammond bevorzugt. Ja Ja, ich weis, man kann nicht alles haben ;)
98 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic
in 0 Band   Nöbdenitz suche Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Drummer sucht etwas Neues zu tun - selbst gemacht am besten
60 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk
in 0 Band   Drummer sucht Band Stadtroda, hallo Musiker, suche leute zum jammen / bandgründung. stilistisch vielseitig alles außer metal
40 km Elxleben Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Hardcore
in 0 Band   Suche Band Erfurt, seit 4 Jahren am Schlagzeug mit professioneller Unterstützung von Anfang an, kein Profi
35 km Blankenhain Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic
in 0 Band   Suche Rock Band Blankenhain, Drummer mit Prof. einstellung & Top Equipment (Akustik- & E-Drums) hat noch freie Termine für Aushilfsjobs, Live-, Studio-. & Tourdrumming.
85 km Waldkappel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Band Waldkappel, -Suche Band zum aktiven Proben und Auftreten -auf fortgeschrittenem Niveau
63 km Schleiz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Latin Musik  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 1 Band   Latin Musik Drummer sucht Band, Bin Semoprofi und suche eine Partyband im Raum Schleiz
47 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Psychedelic  Goa/Trip-Hop
in 0 Band   Suche Band Kromsdorf, Französich Schlagzeuger vor 20 Jahre, sucht ein Band damit Konzert machen.
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms