Schlagzeuger Drummer sucht Band Idstein

Einträge 1- 39 von 39   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Idstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Idstein, ( Band im Aufbau) Habe langjährige Liveerfahrung in unterschiedlichen Stilen, Bands in Rhein-Main; Timing-/Notensicher, flexibel, ausgereifte Technik, super Groove, kann mich gut auf Band einstellen
28 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
76 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
54 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
34 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Rock Band, sucht Band! Seit 20 Jahren Live- und Aufnahmeerfahrung in verschiedenen Genres; perspektivisch Liveauftritte; auf jeden Fall nette Leute!
47 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
96 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Heidelberg!, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
96 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
68 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht, Suche Band/Musiker mit prof. Ambitionen!! Jazz. Bitte nur Musiker mit Erfahrung!
61 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Das Ziel sollte sein gute Musik zu machen mit finanziellen Interessen.
85 km Wolfstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo, ich hatte meine erste Trommel bereits mit 2 Jahren in der Hand und spiele seit dem täglich Schlagzeug. Erfahrenes Niveau, bin offen für alle Genres.
36 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Country 
6
in 0 Band   Suche Band, Ich habe 25 Jahre Liveerfahrung, bin Klickerfahren mit Ambients, Samples. Bitte keine Anfänger und keine Neugründungen!!! Musikrichtung ist fast egal.
93 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Psychedelic  Experimental 
0
in 0 Band   Band gesucht, Drummer sucht Mitmusiker. Stilistisch recht offen. Gerne abwechslungsreiches, eigenes Material.
80 km Weinheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Progressive  Krautrock 
1
in 0 Band   Band gesucht, Suche Cover-Band im Stil von Journey, Boston, Triumph.
100 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Folklore   
0
in 0 Band   Suche Rock Band Bonn, Ich suche Mitmusiker, die Spaß an Irish Folk Rock haben. Z.Bsp. Richtung Fiddlers Green, Flogging Molly, Dropkick Murphys, etc. Hauptsache es macht Spaß!
90 km Nümbrecht Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  R'Roll   
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Nümbrecht, Hi zusammen, bin Drummer und suche eine Band mit eigenem oder Covermaterial. Möchte gerne irgendwann mit der Bühne stehen und die Leute begeistern, die vor der Bühne stehen.
43 km Mühlheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
11
in 0 Band   Kleinanzeige Schlagzeug sucht Band Mühlheim, Ich bin Drummer aus Leidenschaft. Ich spiele seit 30 Jahren Schlagzeug. Ausser Heavy Metall habe ich schon fast alles gemacht. Jetzt will ich Rock & Pop Musik machen oder R&B oder.
58 km Westhofen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Coverband, Prof. Drummer Sucht Coverband zum durchstarten. Egal ob Bierzelt, Kerb, usw... für alle Schandtaten zu haben. Noten- und Clickfest.
75 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rock Band benötigt Breuberg, Ich spiele alle Stilrichtungen. Habe bisher im Bereich Rock, Popp und Unterhaltungsmusik gespielt.
74 km Marburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent   
0
in 0 Band   Band benötigt Marburg, bin neu in der Stadt, Musik ist reines Hobby, würde gerne ca. 1 Mal die Woche proben, bin relativ offen für verschiedene Stilrichtungen
30 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band   BAND BENÖTIGT, Drummer, Stilrichtung Rock, Blues, Indie. Bock auf Rocken. Keine Profis bitte. Lets Rock.
30 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Band, amateur-drummer aus rüsselsheim; stilrichtung rock/blues spiele alles außer schlager; habe einfach nur spaß am trommeln; akustik und e-drum vorhanden
41 km Erzhausen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oriental 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich suche eine Band im Rock/Pop oder Oriental-Bereich. Ich komme aus Mazedonien und bin kein Amateur.
14 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  House  Fusion  Pop 
0
in 0 Band   Eppstein Band gesucht Kleinanzeige, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
14 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Band Eppstein, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
71 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Drummer sucht Rock Band Aschaffenburg, Hi, ich bin Drummer mit eigenem Rehearsal Room und suche Mitmusiker. Rock, Funk, Rap, Easy Listening
78 km Siegen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Heavy-Metal Band Siegen, Schlagzeuger sucht Anschluss oder auch Gleichgesinnte zwecks Neugründung. Bin kein Anfänger
54 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Gießen, Ich suche eine neue Band. Bin für alles offen. Hauptsache es macht Spaß und wenn dann noch das eine oder andere Konzert auf dem Plan steht ... was will Schlagzeuger mehr
66 km Mömbris Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht Mömbris, Bin seit über 40 Jahren dabei. Regelmässige Liveauftritte wünschenswert.
48 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Semiprofi mit Sinn für alles, was Spaß macht: Richtung Rock/Pop aber offen für alles.
40 km Offenbach Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk  Rock 
1
in 0 Band   coverband gesucht, Suche erfahrene und vielseitige Coverband. Habe lange Jahre breites spektrum an Stilrichtugen in einer Band gespielt.. ich habe auch zur neu Orientierung interesse an AbbA Cover ..
61 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Neuwied Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich wuerde meine Erfahrung gerne in eine Band einbringen. Gerne auch Eigenkompositionen. Es muss nicht immer ein 4/4 Takt sein
61 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   neuwied progressive drummer sucht band, ( Band im Aufbau) Gesucht werden Musiker die für gelegentliche Jam -Sessions.
75 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Coverband gesucht, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger und Giitarrist- aus dem Semiprofessionellen Bereich hoffen auf Anschluss in einer Rock/Pop Coverband, bzw. haben auch an einer Neugründung Interesse!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 141 ms / 1: 157 ms / 2: 282 ms / 3: 282 ms / 4: 282 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 282 ms proc:282ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)