Schlagzeuger Drummer sucht Band Hamburg

Einträge 1- 15 von 15   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
21 km Stelle Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Oldie  Country 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band, Gemeinsam Musik machen...Oldies, Tulsa-Stil (Cale+Clapton etc), easy Style...
80 km Worpswede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     KIRCHTIMKE SUCHE BAND, Ich suche Musiker die Lust haben mit mir Musik zu machen. Eventuell auch eine Band gründen. Stilrichtung sollte Richtung Jazz, Funk oder was Experimentelles werden.
27 km Winsen (Luhe) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Band gesucht, Suche eine entspannte Kombo zum jammen und ggf. mehr
68 km Bordesholm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
3
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Hi, ich freue mich auf ein gemeinsames Musizieren und spaßige Auftritte und hoffe einfach auf die passende Chemie (Kiel ebenfalls möglich) :)
41 km Büchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band Büchen, Als Schlagzeuger mit Hang zur Kreativität, gefielen mir die klassischen Rock Songs immer am besten, aber auch deutsche Anteile können dabei sein.
76 km Uelzen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
1
in 0 Band   Suche Band Uelzen, Ich suche eine nette Truppe fürs zusammen üben. Ich bin Anfänger und suche eine Band fürs zusammen musizieren und gern auch mehr.
74 km Lintig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Country 
0
in 0 Band   Lintig suche Band Kleinanzeigen, kein finanz! interesse, nur spaß am,jammen,free style drummer vielseitig einsetzbar!!!
94 km Lohe-Rickelshof Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, bin Einsteiger und suche gleichgesinnte zum gemeinsamen musizieren. Im Vordergrund steht der Spaß
91 km Bremen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Band Bremen, Ich suche Musiker oder eine Band mit kommerziellen Interessen in Bremen. Keine Cover-Band.
18 km Hamburg Wohldorf-Ohlstedt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
13
in 1 Band   Schlagzeuger sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Suche Projekte für Aufnahmen und gigs auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt.
0 km Hamburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Hamburg Rock Schlagzeuger sucht Band, suche Band mit Lust an Aufritten, eigenen Songs (schreibe auch selber) in Hamburg. Als Raum hätte ich für 30€ max. für jeden im Monat was in Altona falls ihr noch keinen habt
22 km Seevetal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Punk 
0
in 1 Band   Suche Rock Band Seevetal, ( Band im Aufbau) Wer braucht noch einen Drummer? Rock, Punkrock, CoverRock, alles was Spaß macht.
91 km Heikendorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Rock Drummer sucht Coverband, Suche Hobbyband. Rock, Heavy und auch Pop (gern Coverband) zum rocken und lachen.
46 km Wahlstedt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band   Wahlstedt Band gesucht, Versierter professionell arbeitender Drummer sucht Top40/Coverband
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 79 ms / 1: 79 ms / 2: 157 ms / 3: 157 ms / 4: 157 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 157 ms proc:157ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)