Schlagzeuger Drummer sucht Band Gießen

Einträge 1- 30 von 30   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
54 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
50 km Idstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Idstein, ( Band im Aufbau) Habe langjährige Liveerfahrung in unterschiedlichen Stilen, Bands in Rhein-Main; Timing-/Notensicher, flexibel, ausgereifte Technik, super Groove, kann mich gut auf Band einstellen
71 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
63 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
97 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
75 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht, Suche Band/Musiker mit prof. Ambitionen!! Jazz. Bitte nur Musiker mit Erfahrung!
87 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Das Ziel sollte sein gute Musik zu machen mit finanziellen Interessen.
54 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Country 
6
in 0 Band   Suche Band, Ich habe 25 Jahre Liveerfahrung, bin Klickerfahren mit Ambients, Samples. Bitte keine Anfänger und keine Neugründungen!!! Musikrichtung ist fast egal.
87 km Nümbrecht Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  R'Roll   
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Nümbrecht, Hi zusammen, bin Drummer und suche eine Band mit eigenem oder Covermaterial. Möchte gerne irgendwann mit der Bühne stehen und die Leute begeistern, die vor der Bühne stehen.
54 km Mühlheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
11
in 0 Band   Kleinanzeige Schlagzeug sucht Band Mühlheim, Ich bin Drummer aus Leidenschaft. Ich spiele seit 30 Jahren Schlagzeug. Ausser Heavy Metall habe ich schon fast alles gemacht. Jetzt will ich Rock & Pop Musik machen oder R&B oder.
92 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rock Band benötigt Breuberg, Ich spiele alle Stilrichtungen. Habe bisher im Bereich Rock, Popp und Unterhaltungsmusik gespielt.
25 km Marburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent   
0
in 0 Band   Band benötigt Marburg, bin neu in der Stadt, Musik ist reines Hobby, würde gerne ca. 1 Mal die Woche proben, bin relativ offen für verschiedene Stilrichtungen
69 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band   BAND BENÖTIGT, Drummer, Stilrichtung Rock, Blues, Indie. Bock auf Rocken. Keine Profis bitte. Lets Rock.
69 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Band, amateur-drummer aus rüsselsheim; stilrichtung rock/blues spiele alles außer schlager; habe einfach nur spaß am trommeln; akustik und e-drum vorhanden
79 km Bad Hersfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Bad Hersfeld, gerne Musiker mit dynamischem Spiel und 'ner Menge Blue Notes und Synkopen -Töne vom Rhodes, oder (etwa wie) Hammond bevorzugt. Ja Ja, ich weis, man kann nicht alles haben ;)
70 km Erzhausen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oriental 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich suche eine Band im Rock/Pop oder Oriental-Bereich. Ich komme aus Mazedonien und bin kein Amateur.
54 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  House  Fusion  Pop 
0
in 0 Band   Eppstein Band gesucht Kleinanzeige, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
54 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Band Eppstein, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
77 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Drummer sucht Rock Band Aschaffenburg, Hi, ich bin Drummer mit eigenem Rehearsal Room und suche Mitmusiker. Rock, Funk, Rap, Easy Listening
60 km Siegen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Heavy-Metal Band Siegen, Schlagzeuger sucht Anschluss oder auch Gleichgesinnte zwecks Neugründung. Bin kein Anfänger
0 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Gießen, Ich suche eine neue Band. Bin für alles offen. Hauptsache es macht Spaß und wenn dann noch das eine oder andere Konzert auf dem Plan steht ... was will Schlagzeuger mehr
65 km Mömbris Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht Mömbris, Bin seit über 40 Jahren dabei. Regelmässige Liveauftritte wünschenswert.
0 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Semiprofi mit Sinn für alles, was Spaß macht: Richtung Rock/Pop aber offen für alles.
52 km Offenbach Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk  Rock 
1
in 0 Band   coverband gesucht, Suche erfahrene und vielseitige Coverband. Habe lange Jahre breites spektrum an Stilrichtugen in einer Band gespielt.. ich habe auch zur neu Orientierung interesse an AbbA Cover ..
88 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Neuwied Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich wuerde meine Erfahrung gerne in eine Band einbringen. Gerne auch Eigenkompositionen. Es muss nicht immer ein 4/4 Takt sein
88 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Rock  Oldie 
0
in 0 Band   neuwied progressive drummer sucht band, ( Band im Aufbau) Gesucht werden Musiker die für gelegentliche Jam -Sessions.
92 km Breuberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rock Coverband gesucht, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger und Giitarrist- aus dem Semiprofessionellen Bereich hoffen auf Anschluss in einer Rock/Pop Coverband, bzw. haben auch an einer Neugründung Interesse!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)