Schlagzeuger Drummer sucht Band Dentlein am Forst

Einträge 1- 21 von 21   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
85 km Horgau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Electronic 
3
in 0 Band     Suche Band Horgau, Ich spiele am liebsten eher schnelle und fordernde Songs, bin zeitlich flexibel, besitze ein E-Schlagzeug (was auch Vorteile hat), biete Erfahrung in Songwriting & Musikproduktion.
83 km Simmelsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
2
in 0 Band     Simmelsdorf brauche Rock Band, Langjähriger Hobby Drummer (Rock/Blues/Funk/Metal) sucht Möglichkeit zum Spielen (Band/Jam Session/Auftritte) im Nürnberger Land/Nürnberg.
95 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
7
in 0 Band     Stuttgart Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Absolut professionelle Einstellung, enorm Erfahren Live sowie Recording
89 km Ulm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
5
in 0 Band   Ulm Drummer sucht Band, suche Band in Ulm u. Umgbung für Spaß u. gelegentliche Auftritte. bevorzugte Stilrichtungen: Rock, Crossover , Blues, Funk, Latin. Keine Festlegung auf einen einzigen Stil
63 km Erlangen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band   pop schlagzeuger sucht band erlangen, ( Band im Aufbau) Hallo! Bin auf der Suche nach einer Band, ich habe mich immer in Richtung Hard Rock, Punk-Rock orientiert, bin aber in der letzte Zeit gerne offen für neue Mischungen.
92 km Fellbach Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche neue Band, möglichst in Stuttgart und Umgebung. Stehe auf Funk, Soul, Alternative oder am Besten auf eine Mischung aus allen drei. Hauptsache es groovt.
56 km Gschwend Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Schlagzeuger sucht Band Gschwend Kleinanzeigen, Schlagzeuger spielt alles von Blasmusik bis Heavy Metal. Spiele seit ca. 15 Jahren und freue mich aufs gemeinsame musizieren.
99 km Nürtingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Nürtingen Schlagzeug sucht Heavy-Metal Band, Ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug. Habe 3 Jahre in einer Band gespielt, jedoch ohne Auftritte. Bin fortgeschr. Anfänger und suche eine Band aus Nürtingen und Umgebung.
53 km Donauwörth Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Funk 
0
in 1 Band   Donauwörth suche Rock Band, Schlagzeuger mit live Erfahrung, Raum vorhanden, sucht Band. Für die musikalische Richtung bin ich ziemlich offen, Spaß muß es machen!
94 km Parsberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Punk 
2
in 0 Band   Schlagzeug sucht Band Parsberg, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach einer Band. Ich selbst spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug.
89 km Ulm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Soul 
4
in 0 Band   Rock Band gesucht, längere Zusammenarbeit erwünscht - gerne auch professioneller... A-und E-Drums vorhanden
71 km Wüstenrot Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Gothic  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band Wüstenrot, Hey Friends. Schlagzeuger sucht Alternative, Grunge, Gothic melancholisch angehauchte Band. Bin da aber was den Stil anbelangt offen. Eigene Songs. Suche im Umkreis Wüstenrot 70 km
90 km Waiblingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
2
in 0 Band   WAIBLINGEN SCHLAGZEUG SUCHT BAND, Ich spiele seit etwa 20 Jahren Schlagzeug und suche eine Band mit regelmäßigen Auftritten. Ich bin für jeden Musikstil offen.
0 km Dentlein am Forst Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Dentlein am Forst Drummer sucht Country Band, ( Band im Aufbau) Gute Musik für die Zuhörer zu machen, das ist das Ziel
58 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  R'Roll  Rock   
0
in 0 Band   Drummer sucht Band, Suche Rock-Band im Raum Nürnberg. Cover oder eigene Sachen.
44 km Langenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent   
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Rock Band, Cover oder eigene Songs. Hard-Rock, Rock, Independent, Alternative ... bin für alles offen.
65 km Lauingen (Donau) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 1 Band   Drummer braucht Band, spiele bereits seit 10 Jahren täglich auf meinem Schlagzeug und suche mitspielgelegenheit,spielte schon bei einigen vor,doch ich sei ihnen zu jung! Also meldet euch,und seht selbst
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)