Saxophonist Saxophonspieler sucht Band Ilvesheim

90 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, ich bin sehr engagierter Amateur und an Gigs interessiert
78 km Bad Vilbel Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Pop  Rock  Soul
in 0 Band     Grünberg Band gesucht, Suche semiprofessionelle Band mit regelmäßigen Auftritten, gern auch mit eigenen Stücken, für solistische Unterstützung
18 km Mörlenbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock
in 0 Band   Band gesucht Mörlenbach, Hi! Ich bin auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Welche Band sucht noch einen Saxer? Bitte meldet euch. Bin fast für jeden Stil offen.
91 km Stuttgart Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Funk  Pop
in 1 Band   Suche Band Stuttgart Degerloch, Bin recht offen was die Stilrichtungen anbelangt, die o.g. Stilrichtungen spiele ich am liebsten
45 km Alzey Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing
in 0 Band   Saxophonist sucht Band, bin Solosicher, kann Musik schreiben, bitte kein Cover,
61 km Mainz Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop
in 0 Band   JAZZ SAXOFONSPIELER SUCHT BAND MAINZ, Egal welcher Stil, ich will mit anderen Musiker die Leidenschaft der Musik teilen und einfach Spass haben.
75 km Frankfurt am Main Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing
in 0 Band   Frankfurt am Main Band gesucht, Suche ältere Musiker, die Lust auf Blues haben. "Rentnerband"
53 km Pfinztal Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Saxofonist braucht Jazz Band, erfahrener /Saxophonist mache seit über 30 jahren musik, etwas Jazzerfahrung auch improvisation möchte Tanzmusik machen oldies und RocknRoll alles was sich tanzen läßt
91 km Stuttgart Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  R'Roll
in 0 Band   Stuttgart suche Band, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker um ein Group zu machen. Ich spiele gerne R&B, Blues, Funk, usw.
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 328 ms / 3: 328 ms / 4: 328 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 328 ms proc:328ms