Saenger Saengerin sucht Band Nürnberg

Einträge 1- 30 von 30   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
87 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
17 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Progressive Band gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Stil offen; die Vibes zum gemeinsamen Mukke machen/Jammen müssen passen. Noch keine Erfahrung, vorrangig als Hobby, alles noch offen
11 km Fürth Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     SUCHE BAND FÜRTH, ( Band im Aufbau) Leidenschaftliche Sängerin, aus Fürth sucht Band zum gemeinsamen musik machen. Singe hauptsächlich deutsch (Silbermond, Ju li, Rosenstolz, etc.)
88 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Band Regensburg, Auf der Suche nach Musikern zum Aufbau einer Jazz-/Soul-/Acoustic-Combo, aber auch offen für andere Spielarten, wenn die Chemie stimmt. Freue mich auf deine Nachricht!
93 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht, Soulige Sängerin sucht Musiker, es darf gerne experimentell werden. Geprägt haben mich Lauryn Hill, Erykah Badu, Hollie Cook, Honey Dew Drops, Rising Appalachia...gemischt :)
90 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich habe Interesse an Jam Sessions, Projekten und den Einstieg in eine Band
18 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Vokalist sucht Pop Band, Singe seit dem ich vier bin und suche eine Band in der Nähe von Erlangen oder Nürnberg. Bei Interesse einfach melden!
13 km Feucht Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Klassik  Rock 
3
in 0 Band   Heavy-Metal Sopran sucht Coverband, Sopranistin will mitmischen! Am liebsten Stile wie Symphonic Metal/Melodic Metal, gern auch Coverbands
91 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
4
in 0 Band   Coburg Band gesucht, Ich würde gerne singen. Bin flexibel in der Richtung
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
1
in 0 Band   Suche Band Nürnberg, Ich schreibe gerne singe für mein Leben gern und bin ein entspannter aber ambitionierter Musiker.
91 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Ich bin an vielerlei Musikrichtungen interessiert und würde mich auch für unterschiedliche instru mentaler/Gesangs- Besetzungen begeistern.
98 km Moosbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Band gesucht, Ich möchte unbedingt wieder auf die Bühne um zu singen!
94 km Siegenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Punk  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht, war in einem Bandprojekt und einer anderen Band Sängerin, ging dann wegen Studium auseinander. Jetzt würde ich mich sehr freuen mich wieder der Musik widmen zu können
75 km Schwandorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Schwandorf, Habe schon Erfahrung. Singe seit Kinderjahren. Gerne auch professionell. Es muss Spaß machen. Viele Grüße
87 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Regensburg Band gesucht, Hallo, ich singe sehr gerne und würde gerne mal in einer Band singen. Habe zwar noch keine Erfahrung, würde mich aber sehr über eine Chance freuen.
91 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band Coburg, Suche Band oder einzelne Musiker zum Musik machen. Habe Erfahrung. Schreibe auch eigene Lieder
85 km Lappersdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Gospel  Pop 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Lappersdorf, Bin auf der Suche nach Band. Singe selbst seit einigen Jahren Pop, Acoustic Songs und würde das gerne mit anderen teilen. :) Bei Interesse, melden!
85 km Lappersdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Brauche Country Band, Junge Sängerin sucht Band! Bin selbst Studentin & würde gerne eine Band gründen, die sich einmal wöchentlich trifft & zusammen Spaß an der Musik hat. Bei Interesse gerne melden :)
91 km Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Gospel  Rock 
4
in 0 Band   Kleinanzeige Blues Swing Band benötigt München, bin amateurin, will unbedingt mit anderen zusammen singen und auftreten. singe schon immer gerne, stilmäßig bin ich ziemlich offen, gerne bluesmäßiges oder mehrstimmiger gesang!
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie   
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Ich singe unglaublich gerne und würde gerne mit euch Musik machen, denn warum alleine singen wenn man auch zusammen Musik machen kann. Ich singe so gut wie alles.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Pop Band Nürnberg, ( Band im Aufbau) singe auch gerne in einer Garagenband, einfach aus Spass an Musik und Gesang
86 km Sonnefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
1
in 0 Band   Brauche Band Sonnefeld, Mir fehlt die Musik so sehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Band.
65 km Bayreuth Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Bayreuth, Weibliche Stimme sucht rockige Kollegen zum gemeinsamen musizieren
89 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, Habe erst vor Kurzem mein "Gesangs-Talent" entdeckt. Viel Erfahrung habe ich nicht, lerne jedoch schnell (musikalisch, gutes Gehör). Musikrichtung noch nicht festgelegt ... LG
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 156 ms / 3: 156 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)