Saenger Saengerin sucht Band Mannheim

Einträge 1- 86 von 86   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
89 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
83 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
18 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
72 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, ( Band im Aufbau) Über zehn Jahre Erfahrung mit über hundert Gigs als Frontmann in einer Hardrock Band. Suche bestehende Band oder bereits fortgeschritten im Aufbau in Frankfurt am Main.
6 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
99 km Bad Nauheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Bad Nauheim suche Soul Band, Hi, ich bin Sängerin (im Gesangsstudium) und suche nach Mitmusikern.
18 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
51 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
86 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
67 km Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger sucht Pop Band, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band. Konnte auch schon etwas Erfahrung sammeln. Würde mich freuen,hier eine Band zu finden oder gerne auch zu zweit musizieren 😊
53 km Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
92 km Bühl Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band     Band gesucht Bühl, Frontmään mit Top - Stimme sucht neue Band. Repertoire Queen - Meatloaf. Keine Schlaftabletten mehr, die nie Zeit haben - möchte wieder auftreten und Spass haben :-) Attacke !
58 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
87 km Kornwestheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Kornwestheim Band gesucht, Professionelle Sängerin. Spezialisierte in brasilianische Musik. Pop auf English
91 km Linsengericht Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Schlager 
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, ( Band im Aufbau) Ich möchte gerne eine kleine Band gründen um in regelmäßigen Proben ein Konzertprogramm zu erarbeiten und auf hohem Niveau gemeinsam zu musizieren.
96 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Stuttgart Electronic Band gesucht, Ich suche eine Band und möchte mit euch / dir Musik vom und fürs Herz machen
62 km Babenhausen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich habe schon viele Jahre Gesangserfahrung und bis jetzt nur Auftritte gehabt mit Positivem Feedback. Suche eine Band um zusammen gute Musik zu machen und daran Spaß zu haben.
86 km Renningen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Renningen Gesang sucht Band, Anfängerin sucht Mit-Musiker im Hobbybereich. Singe Covers hauptsächlich , Partymusik , auch mal eine Ballade ab den 70ern. Wichtig ist die Freude an der Musik!
66 km Adelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Pop Sopran sucht Band Adelsheim, Starke rock/pop Stimme im Sopran. Regelmäßige Auftritte mit guten Nebenverdienstmöglichkeiten gewünscht.
43 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Gypsy  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Darmstadt, Gerne auch einzelne Musiker oder andere Sänger. Neugründung möglich. Viel Erfahrung mit anderen Bands und Formationen.
99 km Reichelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Ich bin eine temperamentvolle Rocksängerin mit langjähriger Erfahrung. Ich suche eine ambitionierte Rockband aus dem Raum Giessen/Friedberg/Frankfurt/Hanau. Bitte keine Coverband.
0 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
3
in 0 Band   Brauche Band Mannheim, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne in einer Popband mitwirken oder diese aufbauen und Frontsängerin werden. Gerne viele Auftritte und Produktionen.
0 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
3
in 0 Band   Pop Band gesucht Mannheim, ( Band im Aufbau) nach einer Band oder Leuten, die Lust haben eine zu gründen und zusammen Musik zu machen und zu produzieren
90 km Rosbach vor der Höhe Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Schlager  Pop 
1
in 0 Band   Musical Band gesucht Rosbach vor der Höhe, Ich hoffe auf offene Menschen die Lust haben Covers aber auch eigene Songs zu machen in vielen unterschiedlichen Bereichen von pop bis schlager
84 km Rutesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rutesheim suche Rock Band, Ambitionierte Amateurin, offen für die verschiedensten Stile, Leadvocals, auch Backing. Wandlungsfähige Stimme mit umfangreichen Tiefen und Höhen mit Wurzeln im Blackgospel.
89 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
2
in 0 Band   Suche Band, Zum Ausleben einer Leidenschaft würde ich mich sehr gerne einer Band anschließen.
85 km Hünstetten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Hünstetten, Ich bin nicht festgelegt, im mag kein!! Raggae, Ska, Techno. Ansonsten bin ich für alles offen, einfach mal nachfragen. Hörproben waren vorgegeben, habe auch Demos.
14 km Weinheim Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Soul  Pop 
8
in 0 Band   suche band, 25 Jahre Erfahrung auf der Bühne und bei Aufnahmen, von ABBA bis ZAPPA, alles war schon dabei - gepaart mit Entertainment und Energie, das bin ich!
44 km Landau in der Pfalz Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Bad Bergzabern, Ich würde mich freuen mit anderen Musik machen zu können, mit viel Spaß an der Musik !
71 km Pforzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   suche pop band, Hallo, bin kein geschulter Sänger. Hatte auch lediglich nur kleinere Auftritte. Wäre cool, wenn sich was ergeben würde. Bei weiteren Fragen einfach melden.
71 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Suche Independent Band, Grunge Sänger mit ordentlich Erfahrung sucht Band, können auch gerne eine gründen ;-) Ob Zeit zum Schreiben da ist, muss man schauen, Covers gehen aber in jedem Fall!
69 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Frankfurt am Main suche Band, Ich habe etwa 15 Jahre gesungen und möchte nach meinem Umzug nach Frankfurt nun wieder einsteigen. Fühle mich im Pop, Jazz und Soul zu Hause.
78 km Oberursel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   World Music Band gesucht Oberursel, Singe auf Englisch, Deutsch und Spanisch. Würde auch andere Singstile ausprobieren!
100 km Weyersheim Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Jazz  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Le Quartier cherche groupe indé/alternatif, cherche groupe pour projets repetitions / performances
58 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby-Amy Winehouse mit klitzekleiner Buehnenerfahrung sucht Band. Interesse von Jamming bis Auftritten.
36 km Esselborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, erfahrene Sängerin / Rock-Pop-Funk-Soul-Jazz-Blues sucht neue Band
65 km Eltville am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Hardcore 
6
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band Eltville am Rhein, ( Band im Aufbau) Bin seit über 20 Jahren Frontman von Krach-Bands. Bin sehr darauf bedacht. oft auf der Bühne zu stehn.
64 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Neu Isenburg Gesang sucht Band, nur Spaß und Leidenschaft auf der Bühne ist für mich die Möglichkeit, um das Publikum zu animieren. Wenn ich das verlieren sollte, höre ich auf mit der Musik.
68 km Wiesbaden Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Experimental 
2
in 0 Band   Jazz Sänger sucht Band Wiesbaden Kleinanzeige!, Ich würde gerne wahrhaftige Musiker-Menschen treffen, die sich das Herz raushauen & für die Musik & auch die Bandmates einstehen & ggfls. auch abbrennen :-))) KEINE EGOTRIPPER !
78 km Oberursel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Gesang sucht Band Frankfurt am Main, Suche Band oder im Aufbau befindlich. Habe Gesangsteaching. Kann eigene Texte einbringen oder vorhandene übernehmen. Stil gerne Pop oder Rock, englische und auch deutsche Texte.
18 km Rödersheim-Gronau Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Rödersheim-Gronau Vocalist sucht Band, Amateurin mit Spaß am Singen; mag Rock in allen Variationen und melodischen Metal (Evanescence u.ä.); will gemeinsam mit Gleichgesinnten Musik machen, gerne auch Gigs
47 km Bad König Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Soul Band Bad König, Sängerin mit netter Stimme sucht ihre Band. Wöchentliche Proben und Auftritte gerne erwünscht. Leider noch recht unerfahren.
66 km Mühlacker Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Brauche Band Mühlacker, Erfahrener Sänger sucht erfahrene Band. Habe noch freie Kapazitäten.
79 km Betschdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Recherche groupe pop Betschdorf!, j'ai chanté dans une chorale pendant 2 ans. j'ai plusieurs textes qui ne demandent qu'à être accompagnés musicalement
71 km Offenbach Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Suche Band, Suche Country-Band. 30+ Jahre Erfahrung, perfektes Englisch. Auch zum Texten/ Arrangieren gerne zu haben!
60 km Dreieich Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive   
0
in 1 Band   Dreieich suche Rock Band, Bin Zeit 25 Jahre Sangerin mit viel live Erfahrung. Bei Interesse, bitte kontaktieren
34 km Modautal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
4
in 1 Band   Suche Pop Band Modautal, Ich suche eine neue (Cover-) Band mit regelmäßigen Auftritten um mein Können weiter aus zu bauen und um Spaß auf der Bühne zu haben!
35 km Edenkoben Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Vocals sucht Rock Band Edenkoben, Hallo! Stehe seit mehreren Jahren auf der Bühne und suche nun eine neue Herausforderung.
35 km Edenkoben Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band, Sänger mit mehreren Jahren Erfahrung im Pop und Rock Bereich.
92 km Biebern Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Dance 
2
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Band gesucht, Suche begeisterte,hard arbeitende Personen, die die Mischung von Queen, Lady Gaga,Paul McCartney interessant finden.
51 km Weingarten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band   Pop Gesang sucht Band Weingarten, suche hobby Band, zwecks Spass am gem. Musik machen. 1-2 kleine Auftritte im Jahr waere toll.
72 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich mag treibenden Indie-Elektropop. Wer schließt sich an. Erste Erfahrungen vorhanden!
55 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Suche Acapella Band Karlsruhe, Suche motivierte, erfahrene Musiker zum jammen & professionell werden
80 km Oberstenfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band   Oberstenfeld Vocals sucht Band, Privat höre ich gerne Blues, Rock und Oldies und singe dies auch am gernsten. (Leider) habe ich auch eine gute Schlagerstimme.
84 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Pop   
0
in 0 Band   Progressive Band gesucht Ludwigsburg, Ich suche eine Band für meinen Gesang, aber nur Hobbymäßig
80 km Hasloch Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   HASLOCH BAND GESUCHT, suche neue Band(Semiprofi) keine Anfänger! Habe vor vielen Jahren die Coverband New Generation gegründet, viel Erfahrung, suche neue Band mit Auftritten, kann Auftritte mitbringen
97 km Lemberg Saenger/Saengerin sucht Band    Pop  Soul 
0
in 0 Band   Lemberg cherche groupe hard rock stoner, Chanteur amateur, cherche à intégrer un groupe ou formation musicale.
73 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Frankfurt am Main suche Band, Sängerin aus FFM sucht Band mit Ideen: keine Profis, keine Anfänger, für Cover und eigene Songs. Gerne Experimentell, aber Hauptsache Spaß. Proben am Wochenende bevorzugt
0 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Band Mannheim!, Sängerin sucht Band im Bereich Pop, Rock, Schlager
17 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht Heidelberg, Ich singe seit einigen Jahren zu meiner eigenen Begleitung und suche jetzt Leute, mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann.
81 km Schwieberdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Schwieberdingen, Sängerin mit Erfahrung sucht Band mit Stilrichtung Pop, Rock, Jazz
90 km Künzelsau Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Künzelsau Band gesucht, Ich suche eine Band, um nach längerer Pause wieder Musik zu machen. Bringe einiges an Erfahrung mit und habe einfach Lust auf Mucke :-)
17 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Vocals sucht Rock Band Heidelberg, Ich bin eine Italienerin, die Spaß am Singen hat. Eine meiner lieblings Group ist Skunk Anensie.
56 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Band Mainz, Seit ich klein bin liebe ich das Singen und diese Form sich durch eine Kombination von Wörtern und Melodien auszudrücken - und es wäre phantastisch diese Liebe zur Musik zu teilen
72 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
1
in 0 Band   Sopran sucht Band Frankfurt am Main, ( Band im Aufbau) Sopran sucht Band/Mitmusiker - Richtung Within Temptation, Flyleaf, Evanescence o.ä. - ich bin keine Berufsmusikerin
64 km Karlsbad Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
2
in 0 Band   Suche Band, Erfahrene Leadsängerin sucht ambitionierte/semi-professionelle Band mit Livefokus. Gerne auch als Stand-in oder Gastsängerin. Gesangsbespiele auf Anfrage.
89 km Nidderau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Band benötigt, Jazz/Funk/Soul/Rock, gern mit mehreren Sängern, Kreativ, Improf. Ja!, offen für Neues,auch gerne eigene Stücke!
96 km Biebergemünd Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Suche Band Biebergemünd, mit viel Live- und Studio-Erfahrung biete ich zusätzlich gutes Entertainment und Engagement in allen Bereichen
76 km Königstein im Taunus Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Jazz  Pop 
2
in 0 Band   Sängerin sucht Band, von Hannover hergezogen: junge, motivierte Hobbysängerin sucht junge Bands, um Frankfurter Musikszene kennenzulernen und Erfahrunen zu sammeln. Einflüsse: Jamie Cullum, Pentatonix.
95 km Friedberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Sänger sucht Pop Rockband, Rock&Pop diverser Stilrichtungen; Leadsänger in einer Rockband; Erfahrungen als Solosänger mit gelegentlichen Auftritten im kleineren Umfeld;
42 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, Suche engagierte Band nach Umzug nach DA. Würde gerne in bestehende Gruppe einsteigen.
51 km Siefersheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Karaoke-Sänger auf der Suche nach gelegentlicher Zusammenarbeit. Keine professionelle Gesangsausbildung, kein Equipment. Hörprobe auf Anfrage.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 187 ms / 1: 187 ms / 2: 375 ms / 3: 375 ms / 4: 375 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 390 ms proc:390ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)