Saenger Saengerin sucht Band Konstanz

Einträge 1- 82 von 82   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Hi 🤍 Ich bin seit 10 Jahren Sängerin. 🎤 Möchte eine Band finden um Live Sessions, Jams und Recordings zu machen! ✨
0 km Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Jazz 
1
in 0 Band     Suche Pop Band Konstanz, Ich suche Mit-Musiker zum jamen und Neues ausprobieren. Singe schon seit über 10 Jahren und freue mich auf coole Zeiten. Bin bühnenerprobt.
42 km Lindau (Bodensee) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Band Lindau (Bodensee), Charismatischer, ausdrucksstarker und vielseitiger Sänger mit viel Erfahrung sucht Anschluss an Unplugged-Akkustikprojekt Umgebung Lindau(Bodensee).Hörproben gerne auf Anfrage
51 km Kloten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Band gesucht, Ich freue mich auf Kontaktaufnahme von erfahrenen Musiker oder bestehende Band.
60 km Gestratz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Country 
4
in 0 Band     Band gesucht, Nach einer privaten Auszeit suche ich Musiker um wieder motiviert und energiegeladen wieder loslegen kann. Mehrere Jahre Liveerfahrung und gerne bereit Neues zu lernen
2 km Kreuzlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band Kreuzlingen, Freue mich aufs gemeinsame Musizieren! Bin offen für unterschiedlichste Musikrichtungen und Stile.
83 km Müswangen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
12
in 0 Band     Sängerin sucht Band Müswangen, Wer sucht noch eine (Background-)Sängerin oder 2. Stimme? Gerne möchte ich mit anderen zusammen Musik machen, regelmässig proben & evt auch mal auftreten.
50 km Dietlikon Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Kleinanzeige brauche Band Dietlikon, Hey Ich suche allgemein Musiker um Kontakte zu verknüpfen. Ich bin recht offen was Stile angeht.
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Spirituell  New Age  World Music 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte eine kleine Musikergruppe zusammenstellen für Mantra-Abende und Live-Events
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Indisch/Orientalisch  Spirituell 
0
in 0 Band     Band gesucht Zürich, ( Band im Aufbau) Ich suche Sängerinnen und Sänger und Band für Konzerte, um Freude zu bringen. Ziel ist spirituelle Liederabende, auch zum Mitsingen mit Publikum.
18 km Radolfzell am Bodensee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Christliche Musik 
10
in 0 Band     Suche Band Radolfzell am Bodensee, Ich würde gerne in einer professionellen Band mit Schwerpunkt Christliche Pop / Rock-Musik mitwirken.
37 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Soul  Pop 
1
in 0 Band     Winterthur suche Band, Singen ist meine Passion. Bin offen für neues. Hauptsache es ist fresh, kreativ, mit Hingabe und Rockt.
87 km Kaisten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band     BAND GESUCHT OBERWIL BL!, Ich suche Musiker, die mit mir gemeinsam an meinem Album arbeiten. Erfahrung in Songwriting von Vorteil.
86 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Pop Band gesucht Kempten, Ich freue mich über neue Kontakte und Projekte als Sängerin.
47 km Ebnat-Kappel Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Experimental 
0
in 0 Band     Sänger sucht Jazz Band Ebnat-Kappel!, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker für einen facettenreich Mix aus verschiedenen Genres und auch zum eigene Lieder spielen.
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Acapella 
0
in 0 Band     Brauche Rap/Hip-Hop/RnB Band Zürich, Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam Musik zu machen sowie auch coole Auftritte zu organisieren.
26 km Frasnacht Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Band, Ich suche gleichgesinnte Musiker, welche gerne mit mir musizieren. Mir geht es in erster Linie darum, sich regelmässig zu treffen und gemeinsam Musik zu machen.
83 km Furtwangen im Schwarzwald Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Pop Band Furtwangen im Schwarzwald, ( Band im Aufbau) Sängerin sucht Band mit Auftritten in Furtwangen/Villingen Schwenningen/Freiburg/Donaueschingen/Karslruhe/Offenburg! Gerne jüngere Leute, ca. 18-37
96 km Kirchentellinsfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kirchentellinsfurt Vokalist sucht Band, Ich suche eine Band mit dem Ziel eigene Songs zu kreieren. Ich schreibe gerne Texte und erfinde Melodien.
52 km Uster 1 Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  World Music 
0
in 0 Band   suche band uster 1 kleinanzeige, Ich bin auf der Suche nach einer Band; ich singe fast alles :)
14 km Immenstaad am Bodensee Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band   Band gesucht Immenstaad am Bodensee, Ich möchte nicht mehr allein singen, sondern mit anderen zusammen Musik machen!
91 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Psychedelic 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Rhytmusstarke Songcreator Stil , Vollbeat , Sonata Arctica, Linkin Park, Limp Bizkit, Stratovarius etc
89 km Balzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band   Balzheim suche Band, Hey! Ich suche eine Band zum gemeinsamen Musik machen und Auftritte auf die Beine stellen.
53 km Bubikon Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band   Bubikon suche Pop Band, Ich bin eine erfahrene Sängerin, trete mehrheitlich an Events auf, schreibe aber eigene Songs und möchte diese mit einer Band erarbeiten und an Konzerten performen.
52 km Dornbirn Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Country Band Dornbirn, Stil: Pop, Rock, country, Unterhaltung. Melde dich!
84 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kempten suche Jazz Band, Semi-professionelle Sängerin, offen für alle Musikstile und rumexperimentieren. Schreibe auch eigene Songs.
60 km Donaueschingen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
20
in 0 Band   Vocals sucht Band, Suche eine Band in Donaueschingen/Villingen-Schwenningen und Umgebung
87 km Triberg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band, Nachdem sich dieses Jahr meine Band aufgelöst hat, suche ich eine Neue. Ich singe seit 11 Jahren leidenschaftlich und suche Menschen die genauso viel Spaß am Musik machen haben.
37 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Winterthur Vocals sucht Band, Offene Person/en die gerne Musik macht und auf der selben Wellenlänge ist.
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht, Ich singe seit Jahren und komponiere gerne. Ich hab schon 5 Lieder auf Englisch und Französisch und suche jetzt Musiker:innen um das kreativ Prozess weiter zu bringen :)
28 km St. Gallen Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella     
4
in 1 Band   Acapella Bariton sucht Band St. Gallen, Suche Beitritt als Bariton /Tenor/Counter in Acapella-Band. Bin stimmsicher, kann Blattlesen, grosser Tonumfang, an Gigs interessiert.
58 km Uerikon Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Klassik  Gothic 
0
in 0 Band   Sopran sucht Band, Hallo, Ich möchte meine Leidenschaft für die Musik mit anderen Teilen. Ich singe Mezzosopran und singe auch gern New Wave, Mittelaltermusik und Metal Lieder.
94 km Chur Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Band Chur, Mit meinen 20 singenden Jahren träume ich von einem Leben voller Soul und RnB :-) Wäre ultracool, hier Menschen kennenzulernen, welche Lust haben, gemeinsam Magie zu erschaffen!
38 km Rikon im Tösstal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
1
in 0 Band   rikon im tösstal band gesucht, Bin Hobbysängerin und hätte Interesse mit Gleichgesinnten Musik zu machen.
35 km Ravensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Ravensburg Sängerin sucht Band, Sängerin mit Erfahrung sucht Band im Bodensee mit vorhandenen Gigs
60 km Andelsbuch Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Band Andelsbuch, Hey, ich würde mich freuen mit jemandem gemeinsam zu musizieren!
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Rock  Klassik 
3
in 0 Band   Jazz Gesang sucht Band Zürich, Ich singe und hätte grosse Lust aufs gemeinsame musizieren und auftreten. Ich bin offen für neue Erfahrungen und Musikstile und motiviert neue Leute kennenzulernen. Bis dann
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
3
in 0 Band   Oldie Gesang sucht Band Zürich, Ich singe und hätte grosse Lust aufs gemeinsame musizieren und auftreten. Ich bin offen für neue Erfahrungen und Musikstile und motiviert neue Leute kennenzulernen. Bis dann!
66 km Biberach an der Riß Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Biberach an der Riß Blues/Swing Gesang sucht Band Kleinanzeigen, Suche professionelle Band mit Gigs. Bevorzugt KEINE Cover Songs. Gesangsproben nach Kontaktaufnahme.
67 km Nenzing Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band, Suche andere Musiker, die evtl. auch noch recht unerfahren sind, für chilliges Jammen oder ein neues Projekt.
100 km Winden im Elztal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Sänger sucht Band Winden im Elztal, Suche nach einer Band, oder anderen Musikern die Lust haben gemeinsam regelmäßig zu Proben und die Bühne zu rocken.
92 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Pop 
5
in 0 Band   Suche Band Neuhausen auf den Fildern, Ich mache seit vielen Jahren Musik. Begleite mich rudimentär selbst zum Gesang. Gemeinsam macht es aber mehr Spaß Musik zu machen.
76 km Schluchsee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
2
in 0 Band   Suche Band Schluchsee, Ich bin Sängerin und schreibe such selber Texte,cover aber auch gerne.
68 km Rottweil Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Country 
1
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Hi Ihr da draußen, Ich singe für mein Leben gern (hobbymäßig) und suche Musiker oder eine Band zum gemeinsamen Musik machen oder für Projekte mit gelegentlichen Auftritten.
37 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Coverband Winterthur, ( Band im Aufbau) Mir schwebt eine Coverband (z.Bsp. Blondie, Queen, Sinatra ...) vor: Experimentieren, üben, ausprobieren und vielleicht sogar etwas das Portemonnaie aufstocken...
91 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Pop  Acapella 
1
in 0 Band   Reutlingen Band gesucht, Meldet euch. Singe jeden zweiten Freitag in einer Band in meinem Jugendkreis dort gehen ca. Hundert Leute hin
59 km Küsnacht ZH Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Liedermacher Band gesucht, Auf der Suche nach einer Band, die nach einer Sängerin sucht. Ich würde auch gerne eigene Lieder schreiben und dann musikalisch umsetzen. Ich bin ziemlich offen für viele Stile :)
91 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Rock  Oldie 
5
in 0 Band   Band benötigt Reutlingen, Sänger sucht Band, im Raum Reutlingen. Keine Profis, aber auch keine Anfängerband. Musikrichrung Rock'n Roll, Rock, Alternativ...Einfach mal melden..
56 km Rankweil Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Soul 
8
in 0 Band   Suche Independent Band Rankweil, ( Band im Aufbau) Möchte mich mal wieder so richtig austoben! Bin offen für alles! Meldet euch!
37 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Country  Rock 
0
in 0 Band   Winterthur suche Blues/Swing Band, Suche nach längerer Zeit wieder eine Band. Ich wäre sehr interessiert an Blues-Rock mit Country einschlag. Lieber keine Covers und mehr eigene Songs schreiben. Musik fürs Gefühl!
58 km Zürich Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Zürich Gesang sucht Band Kleinanzeigen, Ich suche nach Leuten, die Freude haben an Popsongs, Swingstücken und vielleicht auch an Jazzmusik
89 km Balzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Musical 
2
in 0 Band   Vokalist sucht Pop Band, Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Band, gerne auch eine Neugründung. Umkreis: Ulm/Memmingen
71 km Unterstadion Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Band Unterstadion, Eigenkompositionen oder Cover - bin offen für alles.
89 km Unterkulm Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Unterkulm, Singe verschiedenes mit der passenden Band dazu gerne auch an Events usw.
77 km Königsfeld im Schwarzwald Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Country 
0
in 0 Band   Suche Heavy Metal Band, Suche Band zum Singen. Bin Anfänger und kein Profi, singe jedoch leidenschaftlich gern. Bei Interesse gerne kontaktieren. :)
77 km Königsfeld im Schwarzwald Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band   SUCHE HEAVY-METAL BAND KÖNIGSFELD IM SCHWARZWALD, Suche eine Band zum Singen. Ich bin Anfänger und kein Profi, singe jedoch leidenschaftlich gern. Bei Interesse gerne kontaktieren :)
28 km St. Gallen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  House 
0
in 0 Band   St. Gallen suche Pop Band, Ich suche aufgestellte, sympathische und musikfreudige Bandkollegen. Gemeinsame Auftritte wären super.
91 km Ebikon Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Soul Band, Keine Erfahrung, ich habe nur meine Stimme, viel Motivation und würde mit viel Herzblut gerne etwas auf die Beine stellen.
70 km Villingen-Schwenningen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Villingen Schwenningen, Welche Band sucht Sängerin? Bitte einfach per Email melden :-)
49 km Wolfegg Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band Wolfegg, Nach 3 Jahre ohne Musik möchte ich jetzt wieder Musik machen, am liebsten Blues,Jazz
36 km Wasserburg (Bodensee) Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Swing  Soul 
2
in 0 Band   Vocals sucht Band, Singe leidenschaftlich gerne und gut, suche nette Jazz Band mit Ambitionen.
94 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Dance 
2
in 0 Band   Pop Vocals sucht Band Luzern, singe mein ganzes Leben. Nehme bald ein CD mit 3 neue Lieder auf Serbo.K. Wurde auch gerne auf Deutsch und English in einer Band singen.Profi Saenger Auftritte erwuenscht.
47 km Embrach Zustellung Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  House 
6
in 0 Band   Suche Pop Band Embrach Zustellung, Ich möchte mich auf die Musik konzentrieren und suche eine Band welche noch eine Sängerin sucht. Ich freue mich auf ein kennenlernen. Ich habe Aufnahme- sowie Dreherfahrungen.
44 km Widnau Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Widnau, Zu mir: Ich bin ein Sänger. Ich liebe songs aus der aktuellen Zeit. Künstler mit denen ich mich etwas identiviziere sind: Boyce Avenue, Michael Buble, ect
37 km Winterthur Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  World Music   
0
in 0 Band   Suche Band Winterthur, Erste Erfahrungen sammeln, evt. Bandgründung oder einfach zum Spass
92 km Illertissen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Suche Band Illertissen, Hei ich hab seit 4 Jahren Gesangsstunden und singe viel verschiedenes.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Dance  Pop  R'Roll 
4
in 1 Band   Sängerin sucht Band, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Dance,ItaloDance, Pop, R'Roll u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
4
in 1 Band   Suche Band, Suche Band mit Anlage und Gesang für gemeinsame Auftritte.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 1 Band   Hohentengen suche Oldie Band, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Oldie, Schlager, Tanz,- und Unterhaltungsmusik u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Country 
4
in 1 Band   Band gesucht Hohentengen, Suche Band mit Anlage und Gesang für gemeinsame Auftritte.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Funk  Soul 
4
in 1 Band   Hohentengen Sängerin sucht Country Band, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Country, Funk, Soul u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
43 km Hohentengen Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
4
in 1 Band   Suche Blues/Swing Band, Top erfahrene Profi 'All Rounder' Sängerin/Frontfrau. Stilrichtungen Blues, Pop, Rock u.v.m. Demos bei meine 'Stellt sich vor' Einträge.
98 km Bondorf Saenger/Saengerin sucht Band  Folklore  Gospel  Liedermacher 
0
in 0 Band   SUCHE BAND, suche Leute zum gemeinsamen musizieren, jazzig, swingend, mehrstimmig, auch mal acapella. arbeite im Raum Stuttgart, habe viel Erfahrung in moderner Kirchenmusik,.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 188 ms / 1: 188 ms / 2: 360 ms / 3: 360 ms / 4: 375 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 375 ms proc:375ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)