Saenger Saengerin sucht Band Klinkrade

Einträge 1- 32 von 32   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
44 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Acapella Band Hamburg, Ich suche eine Band in Hamburg, die Interesse hat überwiegend englische Pop und Soulcovers zu performen. Am liebsten Balladen und Pop/Soulsongs.
8 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
20 km Elmenhorst Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Acapella  Folklore 
0
in 0 Band     Suche Band, Ich bin offen für alles, was melodisch ist, nur nicht Metal pur oder rein mechanische Beats.
83 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
41 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Band gesucht!, ( Band im Aufbau) Bin schon lange Einzelkämpfer und würde sehr gerne mit anderen zusammen was machen!
33 km Ahrensbök Saenger/Saengerin sucht Band  Bluegrass  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Bluegrass Band Ahrensbök, Suche Musiker für gemeinsame Projekte oder Bandgründung
41 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Hamburg suche Band, Suche professionelle Band mit Leidenschaft & Spaß an toller Musik. Ich hatte in 1 Jahr ca. 35 Gigs und möchte mich gerne voll und ganz einbringen. Ich schreibe auch eigene Songs:)
24 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
0
in 2 Bands   Bad Schwartau Sängerin sucht Band, Erfahrene Sängerin sucht gute TOP 40 Band, großes Repertoire vorhanden
44 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Klassik  World Music 
1
in 0 Band   Suche Band, Suche Band oder kreative musikalische Projekte. Bin hinsichtlich der Musikrichtungen offen und flexibel. Erfahrungen mit Auftritten vorhanden.
74 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Gesang sucht Rockband Kiel, ( Band im Aufbau) ich würde gerne eine Deutsche Rockband gründen so wie die Böse Onkelz mit ernsten texten, oder was zum nachdenken
37 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Ska   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Punk Band Hamburg, Moin. Hab Bock linke Musik zu machen, am besten Deutsch und mit verständlichem Gesang.
57 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Schwerin, Ich bin Sängerin und suche eine schon bestehende band. Ich komme aus Schwerin.
76 km Ebstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band, leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte gern ihr Hobby ausweiten und neue Erfahrungen sammeln!
76 km Emkendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Liedermacher 
0
in 0 Band   Emkendorf suche Band, Möchte gerne mit anderen zusammen Musik machen. Mein Ziel ist erst mal kein Auftritt, sondern gemeinsames Musizieren. Was daraus wird, wird man sehen. :)
83 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk   
5
in 0 Band   Vokalist sucht Band Uelzen, Wer Lust auf kernigen Rock (oder auch Punk) hat und dabei auch gerne ein paar Gigs mitnehmen würde, ist bei mir an der richtigen Adresse ! Meldet euch !
41 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Punk 
1
in 0 Band   Band gesucht, Ich mag Musik.Bereit sich zu entwickeln.Bereit hart zu arbeiten. Ich weiß noch 2 Sprache:Russisch und Englisch.
56 km Kölln-Reisiek Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Coverband, Bin selbst kein Profisänger, aber auch nicht talentfrei. Ich lerne noch viel und würde gerne mit anderen in einer Band zusammen agieren. Traumhaft wäre eine Depeche Mode Coverband
36 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg suche Soul Band, Ich bin startklar. Gerne melden. Bin für jede Musikrichtung zu haben
44 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Experimental 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Ich singe aus Leidenschaft gerne,am liebsten sehr emotionale Songs.Nebenbei bin ich Djane und produziere eigene Tracks am PC.All das übe ich seit mindestens 10 Jahren als Hobby aus
44 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Band gesucht, Sängerin stellt sich vor. Bin eine sehr gefühlvolle Sängerin.
71 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
1
in 0 Band   Pop Vokalist sucht Band, Ich suche andere Musiker zum gemeinsamen musizieren und austauschen. Bisher habe ich immer für mich allein oder meine engsten Freunde gesungen.
70 km Beckdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Beckdorf Band gesucht, Würde gerne hobbymäßig mit anderen Musikern zusammenarbeiten und auch eigene Songs schreiben
80 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Mittelalter  Acapella  Rock 
0
in 1 Band   Band gesucht Kiel, Ich suche eine Band, mit der man Spaß haben kann. Ich würde gern eigene Lieder später machen. Mittelalter wäre bevorzugt. Erstmal nur Hobby, später vielleicht auch Auftritte.
41 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Swing  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Jazz Band Hamburg, Hallo, suche Leute zum ungezwungenen musizieren gerne auch covern
88 km Suhlendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suhlendorf suche Band, Nehme seid 1 Jahr Gesangsunterr. Singe gerne Rock-Balladen. Noch nicht perfekt, aber habe Lust Musik zu machen.
83 km Himmelpforten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Himmelpforten Gesang sucht Band!, Hallo! Habe Lust auf neue Band oder Vocal Group mit Spaß an guter Musik. Cover neu arrangiert? Verjazzt? Funkige Sachen?
43 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Freestyle  Soul  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Hamburg, möchte Musik gemeinsam kreieren und zusammen an Qualifikationen wachsen
41 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Soul Band Hamburg, Hey, ich singe seit meiner Kindheit und möchte professionell durchstarten. Ich freue mich über Kontakte u.a. im Bereich Demo Creation, (Live) Producing und Auftritte.
73 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
1
in 0 Band   Band gesucht Kiel, Bin interessiert am Singen in egal welcher Stilrichtung außer vielleicht Metal.
0 km Klinkrade Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Selber Musik machen ist seit 7 Jahren mein Hobby, singen meine Leidenschaft. Zeit und Wille für regelmäßige Proben und eventuelle Auftritte.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)