Saenger Saengerin sucht Band Kirchlengern

Einträge 1- 37 von 37   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Kirchlengern Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, English hobbymusiker/Sänger, mache gerne mit in sessions. Musikrichtung flexibel.
77 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
19 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
4 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
90 km Werne Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
2
in 1 Band     Band gesucht, Suche eine Band um Werne oder Dortmund. Habe bisher in einer Coverband gespielt. Hits der 70er bis heute. Kann mir aber auch vorstellen eigene Lieder zu machen.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
76 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Experimental  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Hannover, Ich singe seit 4 Jahren. Ich möchte experimentelles erarbeiten mit euch und gegebenfalls präsentieren
92 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
76 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Hannover Gesang sucht Pop Band, Hätte Lust ein Projekt Richtung Popgesang zu starten und später auch eigene Songs zu schreiben.
89 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
60 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
9 km Herford Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich suche im Kreis Herford eine Worship Band, gerne modern und rockig, oder auch in Richtung Deutschrap. Cover und eigene Texte, texte selbst auch gern. Bin aber kein Profi
38 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Musical Gesang sucht Band Osnabrück, Singe seit ich klein bin. Habe längere Zeit mit einem Kumel zusammenMusik gemacht. Möchte gerne in einer Band singen, auch Backround.
84 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
81 km Hamm Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band Hamm, Hey, ich möchte singen. Wer braucht Verstärkung :)
40 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal     
2
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht, Optimalerweise Umkreis Osnabrück. Es muss kein purer Death oder Black sein, da bin ich flexibel, hauptsache mein Grunzen/Kreischen/Growlen passt dazu. :) Einfach anschreiben!
39 km Georgsmarienhütte Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Volksmusik   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Hey, ich hoffe man findet hier jemanden mit dem man ein bisschen singen kann Etc. Überwiegend Pop und Balladen :)
20 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Pop Band Bielefeld, ( Band im Aufbau) Ich schreibe Texte selbst, überwiegend auf deutsch Habe Erfahrung in unterschiedlichen Genres Auf Nachfrage zeige ich gerne Ausschnitte meiner Lyrics
48 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
50 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
20 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
79 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Blues/Swing  Schlager 
0
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Band Hannover, Bin Sängerin mit sehr viel Auftrittserfahrung. Möchte sehr, sehr gern in einer Band singen, aus Spaß und gern mit Auftritts-Perspektive!
83 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich liebe nichts mehr als singen. Ich hatte früher auch Auftritte. Habe so sehr Lust meine Leidenschaft zur Musik zu teilen.
19 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld, Ich möchte nicht nur zu Hause sondern mit einer kleinen Band Musik machen ... gern gelegentliche Auftritte, damit man ein Ziel hat.
79 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Chanson  Soul 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich liebe die Musik und suche Mitmusiker. Ich bin offen für Vieles und setze meine Gedanken und Gefühle auch in eigene Texte/ Songs um.
37 km Verl Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Ich bin eine junge Sängerin. Da ich noch nicht alt genug bin habe ich keinen Führerschein und bin darauf angewiesen dass der die proben bei mir in der Nähe ist.
52 km Warendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Warendorf Jazz Band gesucht, Meine Stimmlage ist facettenreich einsetzbar. Langjährige Erfahrung im Gesang und offen für musikalische Stilrichtungen
87 km Senden Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Senden Sänger sucht Heavy Metal Band, ( Band im Aufbau) Singe seit 20 Jahren. Bin stilmäßig flexibel, auch Cover. Gerne Auftritte. Bitte keine Vollprofis, aber technisch versierte Musiker. Probe 1x die Woche. Münsterland, Ruhrgebiet...
69 km Garbsen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Band Garbsen!, Habe eine eher tiefere Stimme und bin offen wenn es um den Musikstil geht. Ich mache YT-Videos und spiele in Musicals mit. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt!
60 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Musiker, die - viell. wie ich - neben job, family und weiteren musikalischen Projekten noch ein bisschen Zeit haben, einfach gute Musik zu machen - auch mal für die Bühne...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 156 ms / 3: 156 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)