Saenger Saengerin sucht Band Kirchardt

Einträge 1- 73 von 73   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
36 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
83 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
31 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
50 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
93 km Freudenstadt Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band Freudenstadt, Sängerin sucht Musiker zum gemeinsamen musizieren, für gelegentliche Musikauftritte
66 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
79 km Salach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Salach Band gesucht, Bin vielseitig und flexibel aber keine Rockröhre! Singe solistisch oder mit mehreren, auch klassiche Elememt möglich, bin aber offen neue Stile zu probieren!
47 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
18 km Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger sucht Pop Band, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band. Konnte auch schon etwas Erfahrung sammeln. Würde mich freuen,hier eine Band zu finden oder gerne auch zu zweit musizieren 😊
42 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
21 km Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
83 km Bühl Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band     Band gesucht Bühl, Frontmään mit Top - Stimme sucht neue Band. Repertoire Queen - Meatloaf. Keine Schlaftabletten mehr, die nie Zeit haben - möchte wieder auftreten und Spass haben :-) Attacke !
40 km Kornwestheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Kornwestheim Band gesucht, Professionelle Sängerin. Spezialisierte in brasilianische Musik. Pop auf English
51 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Stuttgart Electronic Band gesucht, Ich suche eine Band und möchte mit euch / dir Musik vom und fürs Herz machen
84 km Babenhausen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich habe schon viele Jahre Gesangserfahrung und bis jetzt nur Auftritte gehabt mit Positivem Feedback. Suche eine Band um zusammen gute Musik zu machen und daran Spaß zu haben.
76 km Kirchentellinsfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kirchentellinsfurt Vokalist sucht Band, Ich suche eine Band mit dem Ziel eigene Songs zu kreieren. Ich schreibe gerne Texte und erfinde Melodien.
48 km Renningen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Renningen Gesang sucht Band, Anfängerin sucht Mit-Musiker im Hobbybereich. Singe Covers hauptsächlich , Partymusik , auch mal eine Ballade ab den 70ern. Wichtig ist die Freude an der Musik!
82 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Psychedelic 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Rhytmusstarke Songcreator Stil , Vollbeat , Sonata Arctica, Linkin Park, Limp Bizkit, Stratovarius etc
70 km Walddorfhäslach Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Walddorfhäslach, Hi, möchte nach Pause wieder auf die Bühne. Singe (+Rhyth-G...) von America über Robbie W. bis Led Zeppelin und von den Animals über Reamon bis Pink Floyd. Übe mit MIDIs.
36 km Adelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Pop Sopran sucht Band Adelsheim, Starke rock/pop Stimme im Sopran. Regelmäßige Auftritte mit guten Nebenverdienstmöglichkeiten gewünscht.
77 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Gypsy  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Darmstadt, Gerne auch einzelne Musiker oder andere Sänger. Neugründung möglich. Viel Erfahrung mit anderen Bands und Formationen.
93 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht, Soulige Sängerin sucht Musiker, es darf gerne experimentell werden. Geprägt haben mich Lauryn Hill, Erykah Badu, Hollie Cook, Honey Dew Drops, Rising Appalachia...gemischt :)
94 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich habe Interesse an Jam Sessions, Projekten und den Einstieg in eine Band
49 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
3
in 0 Band   Pop Band gesucht Mannheim, ( Band im Aufbau) nach einer Band oder Leuten, die Lust haben eine zu gründen und zusammen Musik zu machen und zu produzieren
49 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
3
in 0 Band   Brauche Band Mannheim, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne in einer Popband mitwirken oder diese aufbauen und Frontsängerin werden. Gerne viele Auftritte und Produktionen.
45 km Rutesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Rutesheim suche Rock Band, Ambitionierte Amateurin, offen für die verschiedensten Stile, Leadvocals, auch Backing. Wandlungsfähige Stimme mit umfangreichen Tiefen und Höhen mit Wurzeln im Blackgospel.
42 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
2
in 0 Band   Suche Band, Zum Ausleben einer Leidenschaft würde ich mich sehr gerne einer Band anschließen.
45 km Weinheim Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Soul  Pop 
8
in 0 Band   suche band, 25 Jahre Erfahrung auf der Bühne und bei Aufnahmen, von ABBA bis ZAPPA, alles war schon dabei - gepaart mit Entertainment und Energie, das bin ich!
65 km Landau in der Pfalz Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Bad Bergzabern, Ich würde mich freuen mit anderen Musik machen zu können, mit viel Spaß an der Musik !
44 km Pforzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   suche pop band, Hallo, bin kein geschulter Sänger. Hatte auch lediglich nur kleinere Auftritte. Wäre cool, wenn sich was ergeben würde. Bei weiteren Fragen einfach melden.
81 km Rottenburg am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Pop 
5
in 0 Band   Suche Band Neuhausen auf den Fildern, Ich mache seit vielen Jahren Musik. Begleite mich rudimentär selbst zum Gesang. Gemeinsam macht es aber mehr Spaß Musik zu machen.
77 km Eislingen/Fils Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Eislingen Fils suche Band, Ich singe gerne eher ruhigere Lieder aber bin auch offen für andere Musikstile
77 km Bissingen an der Teck Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht, Wer hat Lust mit mir eine Gruppe aufzubauen für aktuelle und klassische Titel im New Orleans Jazz und -Blues Stil
85 km Esselborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, erfahrene Sängerin / Rock-Pop-Funk-Soul-Jazz-Blues sucht neue Band
96 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Neu Isenburg Gesang sucht Band, nur Spaß und Leidenschaft auf der Bühne ist für mich die Möglichkeit, um das Publikum zu animieren. Wenn ich das verlieren sollte, höre ich auf mit der Musik.
82 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Pop  Acapella 
1
in 0 Band   Reutlingen Band gesucht, Meldet euch. Singe jeden zweiten Freitag in einer Band in meinem Jugendkreis dort gehen ca. Hundert Leute hin
58 km Rödersheim-Gronau Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Rödersheim-Gronau Vocalist sucht Band, Amateurin mit Spaß am Singen; mag Rock in allen Variationen und melodischen Metal (Evanescence u.ä.); will gemeinsam mit Gleichgesinnten Musik machen, gerne auch Gigs
82 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Rock  Oldie 
5
in 0 Band   Band benötigt Reutlingen, Sänger sucht Band, im Raum Reutlingen. Keine Profis, aber auch keine Anfängerband. Musikrichrung Rock'n Roll, Rock, Alternativ...Einfach mal melden..
60 km Bad König Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Soul Band Bad König, Sängerin mit netter Stimme sucht ihre Band. Wöchentliche Proben und Auftritte gerne erwünscht. Leider noch recht unerfahren.
31 km Mühlacker Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Brauche Band Mühlacker, Erfahrener Sänger sucht erfahrene Band. Habe noch freie Kapazitäten.
87 km Betschdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Recherche groupe pop Betschdorf!, j'ai chanté dans une chorale pendant 2 ans. j'ai plusieurs textes qui ne demandent qu'à être accompagnés musicalement
92 km Dreieich Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive   
0
in 1 Band   Dreieich suche Rock Band, Bin Zeit 25 Jahre Sangerin mit viel live Erfahrung. Bei Interesse, bitte kontaktieren
65 km Modautal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
4
in 1 Band   Suche Pop Band Modautal, Ich suche eine neue (Cover-) Band mit regelmäßigen Auftritten um mein Können weiter aus zu bauen und um Spaß auf der Bühne zu haben!
63 km Edenkoben Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Vocals sucht Rock Band Edenkoben, Hallo! Stehe seit mehreren Jahren auf der Bühne und suche nun eine neue Herausforderung.
63 km Edenkoben Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band, Sänger mit mehreren Jahren Erfahrung im Pop und Rock Bereich.
39 km Weingarten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band   Pop Gesang sucht Band Weingarten, suche hobby Band, zwecks Spass am gem. Musik machen. 1-2 kleine Auftritte im Jahr waere toll.
47 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Suche Acapella Band Karlsruhe, Suche motivierte, erfahrene Musiker zum jammen & professionell werden
31 km Oberstenfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band   Oberstenfeld Vocals sucht Band, Privat höre ich gerne Blues, Rock und Oldies und singe dies auch am gernsten. (Leider) habe ich auch eine gute Schlagerstimme.
38 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Pop   
0
in 0 Band   Progressive Band gesucht Ludwigsburg, Ich suche eine Band für meinen Gesang, aber nur Hobbymäßig
74 km Hasloch Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   HASLOCH BAND GESUCHT, suche neue Band(Semiprofi) keine Anfänger! Habe vor vielen Jahren die Coverband New Generation gegründet, viel Erfahrung, suche neue Band mit Auftritten, kann Auftritte mitbringen
50 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Band Mannheim!, Sängerin sucht Band im Bereich Pop, Rock, Schlager
33 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht Heidelberg, Ich singe seit einigen Jahren zu meiner eigenen Begleitung und suche jetzt Leute, mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann.
37 km Schwieberdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Schwieberdingen, Sängerin mit Erfahrung sucht Band mit Stilrichtung Pop, Rock, Jazz
51 km Künzelsau Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Künzelsau Band gesucht, Ich suche eine Band, um nach längerer Pause wieder Musik zu machen. Bringe einiges an Erfahrung mit und habe einfach Lust auf Mucke :-)
33 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Vocals sucht Rock Band Heidelberg, Ich bin eine Italienerin, die Spaß am Singen hat. Eine meiner lieblings Group ist Skunk Anensie.
97 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, Habe erst vor Kurzem mein "Gesangs-Talent" entdeckt. Viel Erfahrung habe ich nicht, lerne jedoch schnell (musikalisch, gutes Gehör). Musikrichtung noch nicht festgelegt ... LG
48 km Karlsbad Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
2
in 0 Band   Suche Band, Erfahrene Leadsängerin sucht ambitionierte/semi-professionelle Band mit Livefokus. Gerne auch als Stand-in oder Gastsängerin. Gesangsbespiele auf Anfrage.
77 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, Suche engagierte Band nach Umzug nach DA. Würde gerne in bestehende Gruppe einsteigen.
77 km Bondorf Saenger/Saengerin sucht Band  Folklore  Gospel  Liedermacher 
0
in 0 Band   SUCHE BAND, suche Leute zum gemeinsamen musizieren, jazzig, swingend, mehrstimmig, auch mal acapella. arbeite im Raum Stuttgart, habe viel Erfahrung in moderner Kirchenmusik,.
58 km Fußgönheim Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Mittelalter 
6
in 0 Band   Suche Independent Band, Ich bin-nach längerer,schmerzlicher musikal. Auszeit-wieder auf der Suche nach einer passenden Band/Musikern im Stil: Indie,Rock(SkunkAnansie), PaganFolk(Omnia),AlanisM,eigeneTexte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 313 ms / 3: 313 ms / 4: 313 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 328 ms proc:328ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)