Saenger Saengerin sucht Band Kassel

Einträge 1- 23 von 23   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
95 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
29 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
76 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Independent  Oldie 
1
in 0 Band     Marburg Vokalist sucht Liedermacher Band Kleinanzeige, Auf der Suche nach einer Band zum gemeinsamen hobbymäßigen Musikmachen. Covern kein Problem, aber auch eigene Lieder vorhanden und die Chemie sollte stimmen.
88 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
88 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
88 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
97 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
97 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
100 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
78 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
78 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Gypsy-Jazz  Flamenco 
0
in 0 Band   Experimental Vocals sucht Band Marburg, ( Band im Aufbau) Ich suche Leute mit einem offenen Geist, wenn es um die Verschmelzung von Musikstilen geht. Und der Wunsch, im Team zu arbeiten.
86 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
71 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
96 km Eschenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Eschenburg, Jazz, Soul, Funk, Bossa Nova, Brasil, Experimentelle Musik.
93 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Goslar, Servus an alle Sängerinnen, Sänger und Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
93 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Goslar, Servus an alle Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
0 km Kassel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe viel zu lange gewartet und möchte nun das Singen für mich zum Hobby machen und suche jemanden der da Spaß dran hätte.
92 km Verl Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Ich bin eine junge Sängerin. Da ich noch nicht alt genug bin habe ich keinen Führerschein und bin darauf angewiesen dass der die proben bei mir in der Nähe ist.
82 km Großenlüder Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Großenlüder, Singe von 80'er Pop über HardRock bis hin zu Metal ala Metallica alles.
41 km Wehretal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vocalist braucht Band, Musik macht mit anderen einfach mehr Spaß! Freue mich, wenn Ihr Interesse habt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 93 ms / 3: 93 ms / 4: 93 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)