Saenger Saengerin sucht Band Guxhagen

Einträge 1- 19 von 19   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
100 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
35 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
67 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Independent  Oldie 
1
in 0 Band     Marburg Vokalist sucht Liedermacher Band Kleinanzeige, Auf der Suche nach einer Band zum gemeinsamen hobbymäßigen Musikmachen. Covern kein Problem, aber auch eigene Lieder vorhanden und die Chemie sollte stimmen.
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
90 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
91 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
69 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Gypsy-Jazz  Flamenco 
0
in 0 Band   Experimental Vocals sucht Band Marburg, ( Band im Aufbau) Ich suche Leute mit einem offenen Geist, wenn es um die Verschmelzung von Musikstilen geht. Und der Wunsch, im Team zu arbeiten.
95 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
81 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
90 km Eschenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Eschenburg, Jazz, Soul, Funk, Bossa Nova, Brasil, Experimentelle Musik.
10 km Kassel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe viel zu lange gewartet und möchte nun das Singen für mich zum Hobby machen und suche jemanden der da Spaß dran hätte.
99 km Netphen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Netphen suche Band, Gerne jeder Musiker. Die Leidenschaft am Singen hat ich schon immer gefesselt und lässt mich auch nicht los, egal welcher Aktivität ich gerade nachgehe, Musik muss immer dabei sein
69 km Großenlüder Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Großenlüder, Singe von 80'er Pop über HardRock bis hin zu Metal ala Metallica alles.
37 km Wehretal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vocalist braucht Band, Musik macht mit anderen einfach mehr Spaß! Freue mich, wenn Ihr Interesse habt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 93 ms / 3: 93 ms / 4: 93 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 93 ms proc:93ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)