Saenger Saengerin sucht Band Grünwald

Einträge 1- 56 von 56   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
69 km Kaufbeuren Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Suche Band, Hi zusammen, ich bin leidenschaftliche und ausgebildete Sängerin mit breiter Range von Rock bis RnB oder Country.
50 km Kissing Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
2
in 0 Band     Suche Coverband Kissing, Suche eine Coverband in Augsburg auf mittlerem bis professionellem Niveau gerne auch mit gelegentlichen Auftritten.
15 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band     Band gesucht München, Ich suche eine Band mit der ich auftreten kann, meine Songs performen, auch Pop Songs covern. Ich bin offen für alle Vorschläge und eine flexible und humorvolle Zeitgenossin!
85 km Hall Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk  Independent 
1
in 0 Band     Hall suche Band!, Suche als Sänger ein neues Projekt in Richtung Rock. Gerne auch eigene Sachen, schreiben auch Texte.
97 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Pop Band gesucht Kempten, Ich freue mich über neue Kontakte und Projekte als Sängerin.
12 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht München, Hallo Ihr lieben Würde gerne meine Stimme untermauern natürlich durch deine Hilfe :)
98 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schierling Vocals sucht Band, Suche Leute zum Gründen einer Band in und um Schierling. Gerne mit eigenen Ideen, Cover bzw. Uminterpretationen schweben mir vor
98 km Schierling Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Experimental 
0
in 0 Band   Schierling suche Rock Band Kleinanzeige, Sängerin, hauptsächlich im Bereich Rock. Möchte gern zusammen mit motivierten Leuten Musik machen.
99 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kempten suche Jazz Band, Semi-professionelle Sängerin, offen für alle Musikstile und rumexperimentieren. Schreibe auch eigene Songs.
11 km Gauting Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
1
in 0 Band   SUCHE BAND GAUTING, möchte wieder in einer Band singen, bei der es semiprofessionell zugeht, nichts gecovert wird, die Musik trotz Beruf sehr wichtig ist und man gemeinsam Spaß auf der Bühne hat!
48 km Murnau am Staffelsee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht Murnau am Staffelsee, Würde gerne in den Bereichen Pop, Rock, Funk, Soul, auch Tanzmusik etc. arbeiten, Repertoire vorhanden, regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten erwünscht!
41 km Bad Aibling Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Rock 
1
in 1 Band   Suche Band, Suche eine bestehende Band oder andere Musiker zum Aufbau einer Band zum Covern im Bereich Pop, Rock und/oder Country.
12 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Gothic 
4
in 0 Band   Band gesucht, Bin keine typische Rockröhre und trotzdem Metal-verliebt und suche Anschluss an ein Projekt, das für klaren Gesang offen ist. Großer Tonumfang, wandelbare Stimme.
84 km Ursberg Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Fischach suche Band, Sängerin mit mehrjähriger Erfahrung als Trauungssängerin. Ich hoffe auf Unterstützung um Erfahrung im Bandbereich sammeln zu können.
89 km Surberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  R'Roll   
0
in 0 Band   Band gesucht Surberg, Ich singe gerne und bin offen auf neue Erfahrungen!
58 km Au in der Hallertau Saenger/Saengerin sucht Band  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Rock 
6
in 0 Band   Au in der Hallertau Vocals sucht Band, Bin auf der Such nach einer neuen Herausforderung - biete langjährige Erfahrung im Bereich Kleinkunst
58 km Augsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  World Music  Acapella 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Augsburg, Hallo zusammen, bin auf der Suche nach etwas neuem. Habe 10 Jahre semiprofessionell in einer Band als FrontSängerin gesungen. Beherrsche 2 stimmen, singe deutsch italienisch englis
33 km Ebersberg Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich singe für mein Leben gern und bin auf der Suche nach einer Band zum proben, gemeinsamen jammen, sich kreativ ausprobieren und vor allem viel Spaß. Gerne auch Auftritte
71 km Landshut Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Landshut Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band, am liebsten Richtung Rock, Oldies. Wichtig ist, dass Chemie passt, gerne gelegentliche Auftritte!
20 km Aschheim Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Tanz Unterhaltungsmusik Band, Bin professionelle Sängerin philippinischer Herkunft und suche Band gerne für gelegentliche aber auch langfristige bzw. feste Zusammenarbeit.
80 km Traunreut Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   band gesucht traunreut kleinanzeigen, 'Allround-Dillettantin' mit Musikalität und Lust am Musizieren sucht Gleichgesinnte zum Aufbau von irgendwas, das Spaß macht und sich erst noch entwickeln muss :-)
25 km Unterschleißheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo zusammen, Ich suche ab sofort neue Mitmusiker für eine Band. RICHTUNG TÜRKISCH ROCK.
12 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band München, Hi, bin neulich nach München zurückgezogen und auf der Suche nach ner neuen Band.
13 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
6
in 1 Band   München suche Band, Suche Band, die nicht jede Woche probt, professionell auftritt. Gerne auch als Ersatz, wenn Sänger/in nicht verfügbar. Vor allem unter der Woche sehr flexibel. breites Repertoire
56 km Waal Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Jazz  Soul 
1
in 0 Band   Gesang sucht Experimental Band, Ich singe bereits in einer Band und suche eine Band aus 2,3 oder mehr Leuten für neue Stilrichtung. Gerne Balladen, Soul, Experimental und gerne Selbstkomponiertes
7 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   München Band gesucht!, Hi ihr Lieben, ich freue mich auf eure Nachrichten, wenn ihr noch eine Sängerin benötigt! Ich arbeite hauptberuflich als Krankenschwester. Bis bald!
34 km Türkenfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Türkenfeld, Sängerin , 10j.in einer Tanz-und Unterhaltungsband gesungen, Spaß an der Musik, gelegentlich Auftritte erwünscht
41 km Freising Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band   Vocals sucht Band Freising, ( Band im Aufbau) Wieder in Freising und halte Ausschau nach Gleichgesinnten.
16 km Haar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  House 
0
in 0 Band   Sänger sucht Pop Band Haar, Interessiert an netten Leuten und geilen Beats, Grooves und Stimme. Spass beim Musikmachen ist auch ok. Meldet euch:-)
32 km Ottenhofen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sänger braucht Band, Neu zugezogener, bühnenerfahrener Sänger sucht Country- oder Cover-Rock-Band. Stil: Lady Antebellum, Alan Jackson, Buddy Jewell, Slaid Cleaves, Toby Keith, Brad Paisley
21 km Alling Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Band, kraftvoll, professionell, bereit für die Zeit zum explodierenden...
77 km Tacherting Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Tacherting, ( Band im Aufbau) Ich möchte mich gerne endlich ausprobieren und hobbymäßig Musik machen! Ich bringe sehr viel Leidenschaft für die Musik mit.
55 km Pfaffenhofen an der Ilm Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Pfaffenhofen an der Ilm, Ich bin Hobbymusiker, singe und bin auf der Suche nach einem Mitstreiter oder einer Band.
49 km Rosenheim Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Independent 
1
in 0 Band   Rosenheim suche Blues/Swing Band, Suche Band zum Musik machen und Spaß haben! Eine ausgelassene und trotzdem produktive Gruppe, die im idealfall in meiner Altersgruppe ist.
82 km Siegenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Punk  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht, war in einem Bandprojekt und einer anderen Band Sängerin, ging dann wegen Studium auseinander. Jetzt würde ich mich sehr freuen mich wieder der Musik widmen zu können
34 km Bruckmühl Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Band, Hi! Ich singe sehr gern und würde mich freuen Musiker zu finden die ernsthaft Songs (eigene/Cover) ausarbeiten und evtl. vor haben aufzutreten. Habe auch eigene alternative songs.
33 km Schondorf am Ammersee Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Funk  Pop 
0
in 1 Band   Schondorf am Ammersee brauche Jazz Band, Ich ziehe demnächst ganz in den Norden, Todenbüttel, und brauch unbedingt wieder eine coole Band
9 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Berlin suche Jazz Band!, ( Band im Aufbau) charismatischen Sängerin mit Powerstimme sucht Band!
7 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Folklore   
0
in 0 Band   Band gesucht, Bin Hobbysängerin - hatte erst wenige Auftritte aber immer sehr gute Resonanz. Will jetzt auf die Bühne :)
15 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht, Bin gerade nach München gezogen. Ich haben bis jetzt mit Freunden hauptsächle Covers gemacht.
89 km Krumbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band   Krumbach Band gesucht, Ich suche eine Band in Augsburg, die ich gerne mit meinem Gesang unterstützen würde. Es macht mir großen Spaß in der Gruppe Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen.
89 km Untere Hochstraße Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Band gesucht Untere Hochstraße, Suche Anschluss als Sänger für gut gebuchte Tanz- und Unterhaltungsband
56 km Bobingen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Bobingen, Ich spiele seit geraumer Zeit bereits zwei Instrummente, hauptsächlich singe ich aber und ich bin auf der Suche nach einer Band bzw. Bandmitgliedern :)
58 km Augsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Würde gern mal in ner Band sein. kann auch ne komplett neue Band sein. Für den Anfang erstma Cover...
62 km Augsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Folklore  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich bin eine ambitionierte Sängerin mit einer trainierten Stimme, die gerne ihre Leidenschaft zur Musik mit Gleichgesinnten in einer Band teilen möchte.
41 km Bad Aibling Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Bad Aibling suche Band, Bin neu in Bad Aibling und suche Anschluss an eine Live Band (Rock/Pop). Eine Neugründung wäre auch super.
11 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 1 Band   München suche Band, möchte gerne regelmässig Proben und Auftretten. Wichtig für mich: gute Stimmung und Spass.
45 km Rott am Inn Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht Rott am Inn!, Singe leidentschaftlich gerne und suche somit nette Leute die meinen Musikgeschmack mit mir teilen...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 234 ms / 3: 234 ms / 4: 234 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)