Saenger Saengerin sucht Band Gießen

Einträge 1- 52 von 52   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
51 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, ( Band im Aufbau) Über zehn Jahre Erfahrung mit über hundert Gigs als Frontmann in einer Hardrock Band. Suche bestehende Band oder bereits fortgeschritten im Aufbau in Frankfurt am Main.
23 km Bad Nauheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Bad Nauheim suche Soul Band, Hi, ich bin Sängerin (im Gesangsstudium) und suche nach Mitmusikern.
86 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
85 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
100 km Hennef Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Band, ( Band im Aufbau) Singe in mittlerer Stimmlage, mag Songs von Adele, Christina Aguilera, Zaz
71 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
25 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Independent  Oldie 
1
in 0 Band     Marburg Vokalist sucht Liedermacher Band Kleinanzeige, Auf der Suche nach einer Band zum gemeinsamen hobbymäßigen Musikmachen. Covern kein Problem, aber auch eigene Lieder vorhanden und die Chemie sollte stimmen.
60 km Linsengericht Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Schlager 
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, ( Band im Aufbau) Ich möchte gerne eine kleine Band gründen um in regelmäßigen Proben ein Konzertprogramm zu erarbeiten und auf hohem Niveau gemeinsam zu musizieren.
72 km Babenhausen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich habe schon viele Jahre Gesangserfahrung und bis jetzt nur Auftritte gehabt mit Positivem Feedback. Suche eine Band um zusammen gute Musik zu machen und daran Spaß zu haben.
80 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Gypsy  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Darmstadt, Gerne auch einzelne Musiker oder andere Sänger. Neugründung möglich. Viel Erfahrung mit anderen Bands und Formationen.
29 km Reichelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Ich bin eine temperamentvolle Rocksängerin mit langjähriger Erfahrung. Ich suche eine ambitionierte Rockband aus dem Raum Giessen/Friedberg/Frankfurt/Hanau. Bitte keine Coverband.
32 km Rosbach vor der Höhe Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Schlager  Pop 
1
in 0 Band   Musical Band gesucht Rosbach vor der Höhe, Ich hoffe auf offene Menschen die Lust haben Covers aber auch eigene Songs zu machen in vielen unterschiedlichen Bereichen von pop bis schlager
53 km Hünstetten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Hünstetten, Ich bin nicht festgelegt, im mag kein!! Raggae, Ska, Techno. Ansonsten bin ich für alles offen, einfach mal nachfragen. Hörproben waren vorgegeben, habe auch Demos.
51 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Suche Independent Band, Grunge Sänger mit ordentlich Erfahrung sucht Band, können auch gerne eine gründen ;-) Ob Zeit zum Schreiben da ist, muss man schauen, Covers gehen aber in jedem Fall!
53 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Frankfurt am Main suche Band, Ich habe etwa 15 Jahre gesungen und möchte nach meinem Umzug nach Frankfurt nun wieder einsteigen. Fühle mich im Pop, Jazz und Soul zu Hause.
44 km Oberursel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   World Music Band gesucht Oberursel, Singe auf Englisch, Deutsch und Spanisch. Würde auch andere Singstile ausprobieren!
22 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Gypsy-Jazz  Flamenco 
0
in 0 Band   Experimental Vocals sucht Band Marburg, ( Band im Aufbau) Ich suche Leute mit einem offenen Geist, wenn es um die Verschmelzung von Musikstilen geht. Und der Wunsch, im Team zu arbeiten.
73 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby-Amy Winehouse mit klitzekleiner Buehnenerfahrung sucht Band. Interesse von Jamming bis Auftritten.
73 km Eltville am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Hardcore 
6
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band Eltville am Rhein, ( Band im Aufbau) Bin seit über 20 Jahren Frontman von Krach-Bands. Bin sehr darauf bedacht. oft auf der Bühne zu stehn.
60 km Neu-Isenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
1
in 0 Band   Neu Isenburg Gesang sucht Band, nur Spaß und Leidenschaft auf der Bühne ist für mich die Möglichkeit, um das Publikum zu animieren. Wenn ich das verlieren sollte, höre ich auf mit der Musik.
63 km Wiesbaden Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Experimental 
2
in 0 Band   Jazz Sänger sucht Band Wiesbaden Kleinanzeige!, Ich würde gerne wahrhaftige Musiker-Menschen treffen, die sich das Herz raushauen & für die Musik & auch die Bandmates einstehen & ggfls. auch abbrennen :-))) KEINE EGOTRIPPER !
44 km Oberursel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Gesang sucht Band Frankfurt am Main, Suche Band oder im Aufbau befindlich. Habe Gesangsteaching. Kann eigene Texte einbringen oder vorhandene übernehmen. Stil gerne Pop oder Rock, englische und auch deutsche Texte.
34 km Eschenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Eschenburg, Jazz, Soul, Funk, Bossa Nova, Brasil, Experimentelle Musik.
97 km Bad König Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Soul Band Bad König, Sängerin mit netter Stimme sucht ihre Band. Wöchentliche Proben und Auftritte gerne erwünscht. Leider noch recht unerfahren.
55 km Offenbach Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Suche Band, Suche Country-Band. 30+ Jahre Erfahrung, perfektes Englisch. Auch zum Texten/ Arrangieren gerne zu haben!
63 km Dreieich Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive   
0
in 1 Band   Dreieich suche Rock Band, Bin Zeit 25 Jahre Sangerin mit viel live Erfahrung. Bei Interesse, bitte kontaktieren
92 km Modautal Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
4
in 1 Band   Suche Pop Band Modautal, Ich suche eine neue (Cover-) Band mit regelmäßigen Auftritten um mein Können weiter aus zu bauen und um Spaß auf der Bühne zu haben!
82 km Windeck Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie  Liedermacher 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Windeck, Für Auftritte,Spass sollte im Vordergrund stehen, schreibe auch Texte,singe seit ich denken kann, bin Perfektionistin,habe Charisma und Talent.
51 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich mag treibenden Indie-Elektropop. Wer schließt sich an. Erste Erfahrungen vorhanden!
87 km Nümbrecht Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Country 
0
in 0 Band   Suche Band Nümbrecht, Lieber regelmäßig proben als regelmäßig auftreten. Ich mache Musik, weil ich es liebe...
87 km Nümbrecht Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Country 
1
in 1 Band   Nümbrecht Jazz Band gesucht, Ich suche Herz-Musiker mit eigenständigen Covern oder eigenen Songs. Stilistisch bin ich im Jazz und Pop beheimatet aber nicht festgelegt.
96 km Kassel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe viel zu lange gewartet und möchte nun das Singen für mich zum Hobby machen und suche jemanden der da Spaß dran hätte.
49 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Frankfurt am Main suche Band, Sängerin aus FFM sucht Band mit Ideen: keine Profis, keine Anfänger, für Cover und eigene Songs. Gerne Experimentell, aber Hauptsache Spaß. Proben am Wochenende bevorzugt
51 km Netphen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Netphen suche Band, Gerne jeder Musiker. Die Leidenschaft am Singen hat ich schon immer gefesselt und lässt mich auch nicht los, egal welcher Aktivität ich gerade nachgehe, Musik muss immer dabei sein
88 km Bergneustadt Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht Bergneustadt, hey ich liebe die Musik, singe sehr gerne, komponiere und nehme selber auf. Hätte mega lust, Musik zu machen <3
72 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Band Mainz, Seit ich klein bin liebe ich das Singen und diese Form sich durch eine Kombination von Wörtern und Melodien auszudrücken - und es wäre phantastisch diese Liebe zur Musik zu teilen
60 km Großenlüder Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Großenlüder, Singe von 80'er Pop über HardRock bis hin zu Metal ala Metallica alles.
50 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
1
in 0 Band   Sopran sucht Band Frankfurt am Main, ( Band im Aufbau) Sopran sucht Band/Mitmusiker - Richtung Within Temptation, Flyleaf, Evanescence o.ä. - ich bin keine Berufsmusikerin
59 km Bad Soden-Salmünster Saenger/Saengerin sucht Band  House  Folklore  Trance 
0
in 0 Band   Band gesucht Bad Soden Salmünster, Möchte einen Mix aus allem ausprobieren, noch andere Einflüsse im Kopf, siehe meinen anderen Eintrag.
40 km Nidderau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Band benötigt, Jazz/Funk/Soul/Rock, gern mit mehreren Sängern, Kreativ, Improf. Ja!, offen für Neues,auch gerne eigene Stücke!
62 km Biebergemünd Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Suche Band Biebergemünd, mit viel Live- und Studio-Erfahrung biete ich zusätzlich gutes Entertainment und Engagement in allen Bereichen
47 km Königstein im Taunus Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Jazz  Pop 
2
in 0 Band   Sängerin sucht Band, von Hannover hergezogen: junge, motivierte Hobbysängerin sucht junge Bands, um Frankfurter Musikszene kennenzulernen und Erfahrunen zu sammeln. Einflüsse: Jamie Cullum, Pentatonix.
29 km Friedberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Sänger sucht Pop Rockband, Rock&Pop diverser Stilrichtungen; Leadsänger in einer Rockband; Erfahrungen als Solosänger mit gelegentlichen Auftritten im kleineren Umfeld;
81 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, Suche engagierte Band nach Umzug nach DA. Würde gerne in bestehende Gruppe einsteigen.
76 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent  New Age 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht Mainz, suche 3-4er Band zum gemeinsamen Musizieren Stil schörkelloser, melodischer pop und alternative music
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 219 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)