Saenger Saengerin sucht Band Coswig

Einträge 1- 21 von 21   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
73 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
26 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
21 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
91 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
85 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Leipzig Sängerin sucht Band, Ich würde gern Teil einer Band sein als Sängerin. Ich bin für verschiedene Genre offen. Für einen ersten Eindruck kann ich. euch ein Video von mir zeigen. LG
87 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Leipzig Vocals sucht Band, Suche Menschen zum Musikmachen auf semiprofessioneller Basis. Bei der Musikrichtung bin ich gerne offen für neues.
88 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Gospel  Jazz 
1
in 0 Band   leipzig suche funk band, Ich freue mich auf einen Kontakt und auf ein mögliches zukünftiges Jammen.
62 km Wurzen Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band   Wurzen Vokalist sucht Band, Habe Erfahrung , bin aber schon eine Weile raus. Möchte gerne wieder Musik machen .
87 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Bin beruflich tagsüber stark eingespannt und suche daher nur eine Band, deren Proben immer erst abends (ab 19 Uhr oder später) stattfinden. PS: Erfahrung ist ein wenig vorhanden.
74 km Spremberg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Gesang braucht Band, ( Band im Aufbau) Bisher Auftritte als Solistin auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Früher in Musikschulband.
74 km Spremberg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band benötigt Spremberg, Bisher Auftritte als Solistin auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Biete charismatische Stimme auch als Backgroundsängerin. Früher in Musikschulband.
12 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Dresden, Ich suche nach jungen Menschen, die Lust haben, zusammen Musik zu machen und zu produzieren.
75 km Annaberg-Buchholz Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Soul 
1
in 0 Band   Sänger sucht Band Annaberg-Buchholz, Experimentierfreudig,flexibel,kreativ,teamfähig, kommunikativ,musikalisch,schreib englische texte,jede menge Material vorhanden!
88 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Chanson  Blues/Swing 
13
in 0 Band   Pop Band gesucht Leipzig, Offen für alles! Bringe viel Erfahrung mit und suche Herausforderung.
42 km Grünewald Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
4
in 0 Band   Gesang sucht Band Grünewald, Ich biete vielseitigen Gesang (Klassisch und Pop Ausbildung) sowie Equipment
87 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Jazz 
2
in 0 Band   Brauche Band Leipzig, Sängerin mit langjährger Erfahrung in Cover Band liebt die Bühne, sucht neue Projekte und würde gerne bald wieder regelmäßig zusammen Musik machen und Auftreten.
14 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie   
0
in 0 Band   Dresden Band gesucht, Bin keine professionelle Sängerin, aber mir macht singen unheimlich viel Spaß. Ich würde gern mit Leuten musiziern, die sich nicht zu ernst nehmen und einfach gerne musik machen ;)
90 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Oldie 
0
in 0 Band   Band gesucht, Bereit für neue Projekte zum gemeinsamen Musizieren und Spaß haben
0 km Coswig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Coswig, Sängerin mit Klasse-Stimme sucht Gesangsmöglichkeiten als Solokünstler oder mit DJ/Band (verschiedene Besetzungen denkbar)
88 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Coverband gesucht, Ich bin Hobbysängerin und suche eine Band die gute Laune verbreiten will und Spaß auf der Bühne hat. Richtung: tanzbare Coverband ;) schreibt mir!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)