Saenger Saengerin sucht Band Celle

Einträge 1- 27 von 27   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
62 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
53 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
51 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
62 km Wolfenbüttel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  New Age 
6
in 0 Band   Wolfenbüttel suche Band, Hey ich suche als Sängerin eine Band. In Braunschweig oder Umgebung. Erfahrung durfte ich schon reichlich sammeln. Für genauere Infos einfach ins Profil schauen. Ich freu mich :)
37 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Experimental  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Hannover, Ich singe seit 4 Jahren. Ich möchte experimentelles erarbeiten mit euch und gegebenfalls präsentieren
54 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
37 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Hannover Gesang sucht Pop Band, Hätte Lust ein Projekt Richtung Popgesang zu starten und später auch eigene Songs zu schreiben.
54 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
48 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
72 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
98 km Haldensleben Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Gesang sucht Country Band, ich nehme Gesangsstunden und möchte mich in einer Band oder ähnliches ausprobieren.
51 km Ebstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band, leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte gern ihr Hobby ausweiten und neue Erfahrungen sammeln!
51 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk   
5
in 0 Band   Vokalist sucht Band Uelzen, Wer Lust auf kernigen Rock (oder auch Punk) hat und dabei auch gerne ein paar Gigs mitnehmen würde, ist bei mir an der richtigen Adresse ! Meldet euch !
82 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Goslar, Servus an alle Sängerinnen, Sänger und Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
82 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Goslar, Servus an alle Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
33 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Blues/Swing  Schlager 
0
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Band Hannover, Bin Sängerin mit sehr viel Auftrittserfahrung. Möchte sehr, sehr gern in einer Band singen, aus Spaß und gern mit Auftritts-Perspektive!
35 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich liebe nichts mehr als singen. Ich hatte früher auch Auftritte. Habe so sehr Lust meine Leidenschaft zur Musik zu teilen.
94 km Beckdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Beckdorf Band gesucht, Würde gerne hobbymäßig mit anderen Musikern zusammenarbeiten und auch eigene Songs schreiben
0 km Celle Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Country Band Celle, Suche Band oder Musiker die Spaß an Musik haben. Ich Singe seit über 30 Jahren und bin seit 22 Jahren in Bands tätig.
33 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Chanson  Soul 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich liebe die Musik und suche Mitmusiker. Ich bin offen für Vieles und setze meine Gedanken und Gefühle auch in eigene Texte/ Songs um.
58 km Suhlendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suhlendorf suche Band, Nehme seid 1 Jahr Gesangsunterr. Singe gerne Rock-Balladen. Noch nicht perfekt, aber habe Lust Musik zu machen.
40 km Garbsen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Band Garbsen!, Habe eine eher tiefere Stimme und bin offen wenn es um den Musikstil geht. Ich mache YT-Videos und spiele in Musicals mit. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt!
48 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Musiker, die - viell. wie ich - neben job, family und weiteren musikalischen Projekten noch ein bisschen Zeit haben, einfach gute Musik zu machen - auch mal für die Bühne...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)