Saenger Saengerin sucht Band Bremen

Einträge 1- 25 von 25   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
42 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
92 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Acapella Band Hamburg, Ich suche eine Band in Hamburg, die Interesse hat überwiegend englische Pop und Soulcovers zu performen. Am liebsten Balladen und Pop/Soulsongs.
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Band gesucht!, ( Band im Aufbau) Bin schon lange Einzelkämpfer und würde sehr gerne mit anderen zusammen was machen!
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Hamburg suche Band, Suche professionelle Band mit Leidenschaft & Spaß an toller Musik. Ich hatte in 1 Jahr ca. 35 Gigs und möchte mich gerne voll und ganz einbringen. Ich schreibe auch eigene Songs:)
86 km Cuxhaven Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   BAND GESUCHT, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zur Neugründung einer Rock/ Metal Cover Band mit der Option auch eigene Songs zu schreiben.
93 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Klassik  World Music 
1
in 0 Band   Suche Band, Suche Band oder kreative musikalische Projekte. Bin hinsichtlich der Musikrichtungen offen und flexibel. Erfahrungen mit Auftritten vorhanden.
86 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
97 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Ska   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Punk Band Hamburg, Moin. Hab Bock linke Musik zu machen, am besten Deutsch und mit verständlichem Gesang.
0 km Bremen Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock  Heavy-Metal 
5
in 0 Band   Gesang sucht Band Bremen, Ich mag Musik im Bereich Punk/Rock/Metal. Gesanglich kann ich rotzig klingen, habe aber keine Erfahrung mit metaltypischem Gesang. Ich kann auch wie Amy Lee klingen.
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Punk 
1
in 0 Band   Band gesucht, Ich mag Musik.Bereit sich zu entwickeln.Bereit hart zu arbeiten. Ich weiß noch 2 Sprache:Russisch und Englisch.
74 km Uplengen Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Uplengen, Hallo ich suche eine Gruppe oder nur jemanden da ich mit Musik machen kann. da ich als Sänger sein könnte wer Lust hat meldet sich bei mir .
95 km Kölln-Reisiek Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Coverband, Bin selbst kein Profisänger, aber auch nicht talentfrei. Ich lerne noch viel und würde gerne mit anderen in einer Band zusammen agieren. Traumhaft wäre eine Depeche Mode Coverband
99 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg suche Soul Band, Ich bin startklar. Gerne melden. Bin für jede Musikrichtung zu haben
91 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
92 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Band gesucht, Sängerin stellt sich vor. Bin eine sehr gefühlvolle Sängerin.
92 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Experimental 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Ich singe aus Leidenschaft gerne,am liebsten sehr emotionale Songs.Nebenbei bin ich Djane und produziere eigene Tracks am PC.All das übe ich seit mindestens 10 Jahren als Hobby aus
65 km Beckdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Beckdorf Band gesucht, Würde gerne hobbymäßig mit anderen Musikern zusammenarbeiten und auch eigene Songs schreiben
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Swing  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Jazz Band Hamburg, Hallo, suche Leute zum ungezwungenen musizieren gerne auch covern
67 km Himmelpforten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Himmelpforten Gesang sucht Band!, Hallo! Habe Lust auf neue Band oder Vocal Group mit Spaß an guter Musik. Cover neu arrangiert? Verjazzt? Funkige Sachen?
93 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Freestyle  Soul  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Hamburg, möchte Musik gemeinsam kreieren und zusammen an Qualifikationen wachsen
94 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Soul Band Hamburg, Hey, ich singe seit meiner Kindheit und möchte professionell durchstarten. Ich freue mich über Kontakte u.a. im Bereich Demo Creation, (Live) Producing und Auftritte.
85 km Garbsen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Band Garbsen!, Habe eine eher tiefere Stimme und bin offen wenn es um den Musikstil geht. Ich mache YT-Videos und spiele in Musicals mit. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt!
86 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Musiker, die - viell. wie ich - neben job, family und weiteren musikalischen Projekten noch ein bisschen Zeit haben, einfach gute Musik zu machen - auch mal für die Bühne...
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)