Saenger Saengerin sucht Band Berlin

0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Country  R'Roll  Liedermacher
in 0 Band   Berlin Sängerin sucht Band!, Sängerin mit Bühnenpower und kraftvoller tiefer Stimme ist offen für neue Projekte, gern auch liebevolles Covern alter Vintage Songs, eigene Texte vorhanden
36 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Klassik
in 0 Band     Sänger sucht Rock Band, Singe gerne Rock und Poprock. Cover oder eigenes Material. Erfahrung ist reichlich vorhanden.
30 km Potsdam Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Liedermacher  Rock
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche eine Band oder einfach Menschen in Potsdam die gerne Musik machen.
35 km Schwielowsee Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Swing  Pop
in 0 Band   Gesang sucht Band Schwielowsee Kleinanzeige, suche Musiker zum Singen aus Passion & auch für Auftritte, 7 Jahre Gesangsstunden, schöne Singstimme, ich spreche fließend franz., ital., engl. & dt.
35 km Schwielowsee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Spirituell
in 0 Band   Suche Band Schwielowsee, Ich möchte jemanden finden mit dem ich gemeinsam wachsen und musizieren kann. Ich bin offen für alles.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella
in 0 Band   Band gesucht, Hi, ich bin auf der suche nach einer Acapellaband in Berlin. Ich beatboxe und singe gerne tiefere Stimmen. Wenn ihr jemanden wie mich sucht schreibt mir gerne eine Nachricht
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk
in 0 Band   Rock Band gesucht Kleinanzeige, Ich bin neue in Berlin, aber ich habe in England viel gesungen. Cover oder Eigenen Songs ist mir egal. Ich möchte nur auf der Bühne wieder zu stehen!
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock
in 0 Band   Sängerin sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Beseelte Schauspielerin und Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe sucht Band für Blues, Rock, R&B u.a. Bin für Vieles offen und will mehr in die Musik.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Soul
in 0 Band   Berlin Jazz Band gesucht, Ich bin Hobbysängerin mit langjähriger Erfahrung in div. Bands und suche netten Leuten zum gemeinsamen musizieren, bin sehr motiviert und möchte Zeit investieren. Gerne auch Gigs!
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Rock
in 0 Band   berlin band gesucht, Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Band, die eine experimentierfreudige Sängerin sucht :)
36 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Independent
in 0 Band   Sänger sucht Band Werder (Havel), Suche nette Band, gerne auch Auftritte - was den Stil angeht, bin ich relativ offen und experimentierfreudig.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Independent
in 0 Band   Vocalist sucht Band, suche Rockband mit professionellen Zielen. 15 Jahre Live-Erfahrung
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul
in 0 Band   Vocals sucht Band Berlin, Hallo! Ich suche für Live-Performances in Berlin die Band für die Begleitung von eigenem Material. Bin bühnenerfahren und ausgebildet.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Klassik  Jazz  Electronic
in 0 Band   Klassik Band gesucht Berlin, Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin und möchte gern Klassik, Jazz und Elektronik zusammenbringen. Bin offen für verschiedene Stilrichtungen!!!
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Acapella  Gospel
in 0 Band   Suche Band, Bin diplomierte Schauspielerin und hab Bock auf schöne Musikprojekte und vielleicht auf einen kleinen Nebenverdienst!
46 km Eberswalde Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Mittelalter  Freestyle
in 0 Band   Vocals sucht R'Roll Band Eberswalde, suche Leute zum gemeinsamen Songwriting und musizieren
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul
in 0 Band   Suche Band Berlin, Bin gern auch für andere Stile offen, Gesangsproben auf Anfrage
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Liedermacher
in 0 Band   Suche Band, ich schreibe deutsche folk und rocksongs, und bin sehr ambitioniert
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Experimental  Pop
in 0 Band   Suche Independent Band, Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neue Menschen kennenzulernen
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Musical
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich würde wirklch gerne Lieder auf Deutsch produzieren.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop
in 0 Band   Berlin Jazz Sängerin sucht Jazzband, suche motivierte und musikalische Jazzband (auch gerne Blues/Swing) die eine motivierte und musikalische Sängerin sucht :)
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  World Music
in 0 Band   Kleinanzeige Band gesucht, ( Band im Aufbau) die einträge bei 'erfahrung' beziehen sich auf elektronische musik, singe jedoch seit 3 jahren als strassenmusikerin jazz stücke