Saenger Saengerin sucht Band

Einträge 1-100 von 447  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
Lindau (Bodensee) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Suche Band Lindau (Bodensee), Charismatischer, ausdrucksstarker und vielseitiger Sänger mit viel Erfahrung sucht Anschluss an Unplugged-Akkustikprojekt Umgebung Lindau(Bodensee).Hörproben gerne auf Anfrage
Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vocals sucht Band, Hi, ich möchte gern entspannt zusammen Musik machen, bin offen für viele Stile. Gern Jazz Standards, auch Pop, Neues ausprobieren.
Kaufbeuren Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Suche Band, Hi zusammen, ich bin leidenschaftliche und ausgebildete Sängerin mit breiter Range von Rock bis RnB oder Country.
Gestratz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Country 
4
in 0 Band     Band gesucht, Nach einer privaten Auszeit suche ich Musiker um wieder motiviert und energiegeladen wieder loslegen kann. Mehrere Jahre Liveerfahrung und gerne bereit Neues zu lernen
Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, Hi 🤍 Ich bin seit 10 Jahren Sängerin. 🎤 Möchte eine Band finden um Live Sessions, Jams und Recordings zu machen! ✨
Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
Regensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Regensburg Vokalist sucht Band, Ich lebe für die Musik und fürs Singen und möchte dies mit einer Band ausweiten :)
Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, ( Band im Aufbau) Über zehn Jahre Erfahrung mit über hundert Gigs als Frontmann in einer Hardrock Band. Suche bestehende Band oder bereits fortgeschritten im Aufbau in Frankfurt am Main.
Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Progressive Band gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Stil offen; die Vibes zum gemeinsamen Mukke machen/Jammen müssen passen. Noch keine Erfahrung, vorrangig als Hobby, alles noch offen
Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
Kissing Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
2
in 0 Band     Suche Coverband Kissing, Suche eine Coverband in Augsburg auf mittlerem bis professionellem Niveau gerne auch mit gelegentlichen Auftritten.
Radolfzell am Bodensee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Christliche Musik 
10
in 0 Band     Suche Band Radolfzell am Bodensee, Ich würde gerne in einer professionellen Band mit Schwerpunkt Christliche Pop / Rock-Musik mitwirken.
Bad Nauheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Bad Nauheim suche Soul Band, Hi, ich bin Sängerin (im Gesangsstudium) und suche nach Mitmusikern.
Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Suche Band gerne mit Bläsern, die den Groove hat. Möchte im Background dafür sorgen, daß die Party nie endet.
München Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band     Band gesucht München, Ich suche eine Band mit der ich auftreten kann, meine Songs performen, auch Pop Songs covern. Ich bin offen für alle Vorschläge und eine flexible und humorvolle Zeitgenossin!
Freudenstadt Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band Freudenstadt, Sängerin sucht Musiker zum gemeinsamen musizieren, für gelegentliche Musikauftritte
Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
Salach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Salach Band gesucht, Bin vielseitig und flexibel aber keine Rockröhre! Singe solistisch oder mit mehreren, auch klassiche Elememt möglich, bin aber offen neue Stile zu probieren!
Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
Mandelbachtal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     suche band, Suche Anschluss an Band in o. g. Genres oder Band zur Neugründung. Möchte meine anfänglichen Erfahrungen ausbauen und Bühnenluft schnuppern :)
Konstanz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Jazz 
1
in 0 Band     Suche Pop Band Konstanz, Ich suche Mit-Musiker zum jamen und Neues ausprobieren. Singe schon seit über 10 Jahren und freue mich auf coole Zeiten. Bin bühnenerprobt.
Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
Fürth Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     SUCHE BAND FÜRTH, ( Band im Aufbau) Leidenschaftliche Sängerin, aus Fürth sucht Band zum gemeinsamen musik machen. Singe hauptsächlich deutsch (Silbermond, Ju li, Rosenstolz, etc.)
Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger sucht Pop Band, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band. Konnte auch schon etwas Erfahrung sammeln. Würde mich freuen,hier eine Band zu finden oder gerne auch zu zweit musizieren 😊
Saarburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Pop Band, Alternative Rock, Space Pop, ... Jammen, Spaß haben, auch mal einen Auftritt einplanen... Covern oder Neues - kann ich mir alles vorstellen! Hauptsache wieder Singen : )
Hennef Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Band, ( Band im Aufbau) Singe in mittlerer Stimmlage, mag Songs von Adele, Christina Aguilera, Zaz
Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
Kerpen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie   
5
in 0 Band     Sängerin sucht Country Band Kerpen, ( Band im Aufbau) Hallo zusammen. Ich bin ambitionierte Hobbysängerin mit Erfahrung und suche nette Menschen, die mit mir die alten Lieder und Countrysongs wieder aufleben lassen.
Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
Emden Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brauche Band, Ich bin auch für andere Genres offen. Also schreibt gerne.
Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
7
in 0 Band     Suche Band Essen, Mit Musik endlich mal was erreichen. Einige Erfahrung gemacht, aber noch nicht durch die Decke gegangen. Will mit Musik Mut machen u Hoffnung geben. Lebenslust entfachen! JETZT!
Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
Bühl Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band     Band gesucht Bühl, Frontmään mit Top - Stimme sucht neue Band. Repertoire Queen - Meatloaf. Keine Schlaftabletten mehr, die nie Zeit haben - möchte wieder auftreten und Spass haben :-) Attacke !
Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Pop Band gesucht Kempten, Ich freue mich über neue Kontakte und Projekte als Sängerin.
Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
Kornwestheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Kornwestheim Band gesucht, Professionelle Sängerin. Spezialisierte in brasilianische Musik. Pop auf English
Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 47 ms / 2: 62 ms / 3: 62 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 93 ms proc:93ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)