Band gesucht Quedlinburg

Einträge 1- 95 von 95   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
35 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
41 km Welsleben Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Welsleben suche Tanz/Unterhaltungsmusik Band, Bassmann mit reichlich Erfahrung sucht Cover-, Top40band oder Partyband . Top Equipment und kleine PA vorhanden.
66 km Braunschweig Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Ska 
0
in 1 Band     Suche Band, Spiele und besitze alle 4 Saxophone (Sopran-, Alt-, Tenor- und Bari-Sax) und möchte in einer Band (Mit Profit) mitspielen, gerne Galaband
75 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
99 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
69 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich (mit Band- und Auftrittserfahrung) bin auf der Suche nach einer Band. Richtung : Classic Rock Ein Repertoire an eigenen Songs ist vorhanden bin aber offen für was neues.
46 km Schönebeck (Elbe) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
3
in 0 Band     Pop Band gesucht Schönebeck (Elbe)!, Such eine Band, gerne auch Aufbau oder Anfänge. Versuche mich auch an eigenen Songs.
67 km Braunschweig Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Progressive   
0
in 0 Band     Heavy Metal Bass sucht Band, Ich komponiere gerne, am meistens "Melodic Death Metal" mit ein bisschen Thrash Einflüsse. Ich möchte gerne mit Anderen zusammenspielen, mit Absicht etwas Eigenes zu machen.
67 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal     
0
in 0 Band     Heavy-Metal Band benötigt, Ich komponiere gerne, am meistens "Melodic Death Metal" mit ein bisschen Thrash Einflüsse. Ich möchte gerne mit Anderen zusammenspielen, mit Absicht etwas Eigenes zu machen.
65 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
91 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
7
in 0 Band     Band gesucht, Ich bin in der Region Erfurt auf der Suche nach einer neuen Band! Bin für viele Genre offen! Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne und im Recording.
91 km Weimar Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bassist sucht Band Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
97 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Drummer sucht Band Leipzig, Ich suche eine Band im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal, Power Metal, Trash o.ä.. Es darf gern etwas progressiver sein. Professionelles Arbeiten an Songs wäre mir wichtig.
93 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
49 km Magdeburg Bassist sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     Bass sucht Band!, Moin, ich suche Gleichgesinnte für regelmäßige Proben und Songwriting. Musikstil: Irgendwas zwischen Rock, Prog-Rock, Metal, Postrock. Covern nur zum Beschnuppern. :)
57 km Wolfenbüttel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  New Age 
6
in 0 Band   Wolfenbüttel suche Band, Hey ich suche als Sängerin eine Band. In Braunschweig oder Umgebung. Erfahrung durfte ich schon reichlich sammeln. Für genauere Infos einfach ins Profil schauen. Ich freu mich :)
87 km Weißenfels Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  World Music     
0
in 0 Band   Brauche Band, Unterstützt gern kurzfristig bei personellem Engpass oder Projektbezogen als FoH. Aufgrund weiterer Bandprojekte ohne Interesse an fester Band-Bindung.
74 km Geusa Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger sucht Band für Partymusik. Es sollen Cover gespielt werden. Neu Gründung.
90 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
92 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
75 km Dessau Bassist sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
4
in 0 Band   Suche Band, Bassist (Amateur) - zuverlässig und aufgeschlossen, singe auch (wenn erforderlich), Freude an der Musik ist mir sehr wichtig - Bühnenauftritte auch, prof. Equipment vorhanden
46 km Schöppenstedt Bassist sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Country 
2
in 0 Band   Bassist sucht Blues Swing Band Schöppenstedt, Suche eine Band, die einen Bassisten mit E-Bass und/oder Electric Upright Bass aufnehmen möchte, in nicht allzu großer Entfernung.
100 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Leipzig Sängerin sucht Band, Ich würde gern Teil einer Band sein als Sängerin. Ich bin für verschiedene Genre offen. Für einen ersten Eindruck kann ich. euch ein Video von mir zeigen. LG
64 km Halle Mandolinist/Mandolinenspieler sucht Band  Folklore  World Music  Country 
0
in 0 Band   Halle suche Folklore Band, Suche Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
64 km Halle Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Folklore Band, Suche Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
64 km Halle Banjospieler sucht Band  Folklore  World Music  Country 
0
in 0 Band   Halle Folklore Band gesucht, Clawhammerspieler sucht Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
59 km Königslutter am Elm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Königslutter am Elm Band gesucht, Ich bin eine fortgeschrittene Schlagzeug-Anfängerin und suche andere Musiker/innen um endlich mal richtig Musik zu machen (( : und nicht nur vor mich hin zu lernen.
63 km Halle Saenger/Saengerin sucht Band  Dance  Electronic  Pop 
2
in 0 Band   Band gesucht Halle, ( Band im Aufbau) Jahrelange Erfahrung auf der Bühne, komponiere eigene Songs
95 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
98 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Leipzig Vocals sucht Band, Suche Menschen zum Musikmachen auf semiprofessioneller Basis. Bei der Musikrichtung bin ich gerne offen für neues.
95 km Leipzig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band   Leipzig Rock Gitarrist sucht Band, Hätte Bock drauf eure Band mit kreativen Riffs und Background Stimme zu unterstützen!
97 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Gospel  Jazz 
1
in 0 Band   leipzig suche funk band, Ich freue mich auf einen Kontakt und auf ein mögliches zukünftiges Jammen.
89 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Erfurt Rock Band gesucht, Spiele Gitarre und suche eine Band. Stilmäßig alles Queerbeet.
97 km Leipzig Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Klassik  Chanson  Flamenco 
0
in 0 Band   Leipzig suche Klassik Band, Recht neu in der Stadt. Lust was aufzubauen. Gerne auch Gypsi, Folk, Kletzmer
89 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
100 km Jena Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band, Ich wohne bald in Halle und würde mich freuen, eine Band in Richting Soul, Jazz, Indie zu finden oder zu gründen. Gerade mache ich Musik am Computer und singe klassisch.
60 km Osternienburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Osternienburg brauche Band, Ambitionierte Amateur-Sängerin mit mehrjähriger Erfahrung sucht Musiker in der Nähe für gemeinsames Musizieren.
60 km Haldensleben Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Gesang sucht Country Band, ich nehme Gesangsstunden und möchte mich in einer Band oder ähnliches ausprobieren.
98 km Treffurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Hardcore  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Hi würde jerne in ner band saiten zupfen spiele seit 2 jahren gitarre .steh auf die härtern sachen !
97 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Chanson  Blues/Swing 
13
in 0 Band   Pop Band gesucht Leipzig, Offen für alles! Bringe viel Erfahrung mit und suche Herausforderung.
95 km Harsum Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Soul  Funk 
1
in 0 Band   Harsum Rock Band gesucht Kleinanzeige, Amateur-Drummer sucht nach mehrjähriger Bandpause wieder Gelegenheit mit "netten Leuten" und viel Spaß im Ü-Raum Musik zu machen - ohne Druck auf schnelle Gigs! Interpret. &Eigenes
95 km Harsum Perkussionist sucht Band  Funk  Soul  Pop 
1
in 0 Band   Harsum Percussionist sucht Funk Band, Erfahrener Freizeitmukker möchte sich als "Neu-Percussionist" mit netten Leuten, Spaß und Spielfreude ausprobieren. Gerne eigene Stücke im groovigen Stil entwickeln.
90 km Einbeck Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Metalband, Suche Metalband mit der ich ein bisschen Spaß am Musizieren haben kann.
54 km Pretzien Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Pretzien suche Blues/Swing Band, Lets Rock. Alles was Spaß macht und nicht in Stress ausartet. Das Tempo bestimmt der Drummer. Cover und/ oder eigene Songs gerne. Band mit Frau wäre super. Musik ist mein Hobby !
69 km Braunschweig Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Band Salzgitter Gebhardshagen, Hallo. Mache seit über 13 Jahren Musik und habe in verschiedenen Bands gespielt. Wenn du/ihr also einen ambitionierten Keyboarder sucht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
92 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Band Erfurt, Gitarrist such Band oder Musiker zur Neugründung einer Band.
67 km Braunschweig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band!, Expressionistischer Schlagzeuger möchte nach längerer Zeit wieder Musik mit einer (ambitionierten?!) Band machen.
83 km Bad Kösen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bereich Musik aber wäre dafür bereit. In meiner Freizeit singe ich oft viele Lieder vor mich hin und erwecke somit die Lust es selber zumachen
64 km Halle Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock   
0
in 0 Band   Suche Band!, 25 Jahre und semi Profi und spiele seit 10 Jahre Drums.
52 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Goslar, Servus an alle Sängerinnen, Sänger und Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
52 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Goslar, Servus an alle Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
98 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Jazz 
2
in 0 Band   Brauche Band Leipzig, Sängerin mit langjährger Erfahrung in Cover Band liebt die Bühne, sucht neue Projekte und würde gerne bald wieder regelmäßig zusammen Musik machen und Auftreten.
100 km Jena Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band   Jena suche Heavy-Metal Band, Suche Leute füt eine Rock bis Industrial Metal Band. Kann von eigenen Songa bis zu Covern reichen. Spiele selbst E Gitarre.
84 km Elxleben Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Suche Band Erfurt, seit 4 Jahren am Schlagzeug mit professioneller Unterstützung von Anfang an, kein Profi
91 km Sibbesse Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Sibbesse Band gesucht!, Ich hätte Lust eine acoustic band zu gründen und suche nun noch alles was zum jammen so benötigt wird. Freue mich über jede antwort
69 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Braunschweig, Ich suche Band mit erfahrung und provesionelle Ziele für Live und Studio aufnahmen
60 km Haldensleben Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Suche Band für entspanntes rocken, also Spaß als oberste Priorität. Offen für jegliche Vorschläge.
49 km Magdeburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche eine Band im Bereich Magdeburg. Bin offen für Vieles. Gerne Cover/Top40 oder andere Sachen die Spaß machen.
13 km Halberstadt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Halberstadt, Keyboarder mit dreizig Jahren Spielerfahrung und 20 Jahren Liveerfahrung, sofort frei Aufgrung Umzug
89 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Göttingen brauche Band, Hallo, suche eine Progressive Metal Band in der noch ein Gitarrist benötigt wird.
95 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Oldie 
0
in 0 Band   Band gesucht, Bereit für neue Projekte zum gemeinsamen Musizieren und Spaß haben
91 km Erfurt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Dance  Electronic  House 
1
in 0 Band   Dance Band gesucht Erfurt, Wenn Ihr Verstärkung an den Tasten sucht, um Eure Ideen und Sounds zu erweitern, so ruft mich bitte an. Notwendiges Equiqment und kostenloser P.raum vorhanden.
49 km Goslar Goslar Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band   Goslar Goslar suche Band, Wiedereinsteiger. siebziger/achtziger Jahre , Rock, Rock 'n Roll.
0 km Quedlinburg Bassist sucht Band  World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche World Music Band, Ich spiele seit über 15Jahren Bass, mein Ziel ist Leute finden die gleiche Vorstellung von Musik haben
76 km Burgdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht, Stil 4: Rhythm & Blues. Eigentlich alles außer Metall usw.
42 km Nordhausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Leute mit eigenen Ideen und Songs, die es ernst meinen was aufzubauen musikalisch.
42 km Nordhausen Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Band gesucht, Bin kein Bassprofi, aber hab Mega Lust zu bassen in ner Band.
89 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Northeim, Spiele seit 9 Jahren, fortgeschritten aber nicht professionell.
70 km Wolfsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche nach Musikern (oder einer Band) für eine (harte) Coverrockband (oder auch was eigenes). Raum WOB, GF, BS wäre perfekt.
89 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
5
in 0 Band   Suche Band, Hallo, ich bin Gitarrist und spiele hauptsächlich Funk, Jazz, Rock auf fortgeschrittenem Niveau, sowohl Rhythmus als Lead. Suche Funk/Jazz/S0ul/Rock Band in der Umgebung Göttingen.
97 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Coverband gesucht, Ich bin Hobbysängerin und suche eine Band die gute Laune verbreiten will und Spaß auf der Bühne hat. Richtung: tanzbare Coverband ;) schreibt mir!
66 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Oldie 
0
in 1 Band   braunschweig band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Cover-Band in Richtung Rock-Soul-Oldie für regelmäßiges Proben und gelegentliche Auftritte. Bevorzuge Rhythmus-Gitarre und gelegentliche kurze Solo-Einlagen.
50 km Helmstedt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Punk 
0
in 0 Band   Heavy Metal Gitarrenspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) Bitte meldet Euch über´s Handy bei mir! Ich bin auch noch für andere Stile offen! Was ich noch nicht kann, kann ich schnell lernen!!!
50 km Helmstedt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Punk  World Music 
0
in 0 Band   Brauche Band Helmstedt, ( Band im Aufbau) Ich bin kein Anfänger mehr, und bin immer bereit, Neues zu lernen!
89 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Psychedelic  Goa/Trip-Hop 
9
in 0 Band   Suche Band Kromsdorf, Französich Schlagzeuger vor 20 Jahre, sucht ein Band damit Konzert machen.
72 km Möckern Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Möckern, Heyy. Bin Sängerin. Ich mache schon gaaanz lange Musik. Eigentlich seitdem ich denken kann und bin eigentlich Solist, aber ich habe einfach mega Bock auf was anderes. :)
58 km Roßleben Musikproduzent sucht Band  Dance  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Roßleben suche Band, Produziere Eure Songs und biete meine Musik - bzw. Texte zur eventuellen Übernahme an . Bin auf der Suche nach Talenten . Bitte versucht es einfach und meldet Euch !!!
47 km Irxleben Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Rock  Oldie  Punk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Erfahrener Tontechniker m eigener PA, Lichtanlage und Transport sucht Kontakte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)