Band gesucht Obernheim-Kirchenarnbach

Einträge 1-100 von 165   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
18 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
80 km Leimen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Leimen, ( Band im Aufbau) Ich bin neu in Leimen. Suche Musikerinnen für Bandneugründung. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
81 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
99 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Band gesucht, Spiele seit ca. 15 Jahren, gutes Hobbyniveau. Spaß steht im Vordergrund. Nachdem sich die Band berufsbedingt aufgelöst hat suche ich eine neue Möglichkeit für gemeinsame Musik
97 km Kürnbach Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Kürnbach Bass sucht Heavy-Metal Band, ich habe spass am musik machen, gerne auch vor publikum
89 km Newel Bassist sucht Band  Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bass sucht Band Newel, Primär interessiert an Funk/Jazz aber grundsätzlich offen für fast alles, gerne auch etwas exotischer. Spiele neben regulären, auch bundlos E-Bass mit authentischem Uprightsound.
58 km Bad Kreuznach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  R'Roll 
6
in 0 Band     Bad Kreuznach Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich bin musikalisch und soundmäßig sehr flexibel und notenfest. Knackiger Funk, knallharter Rock, groovender Boogie von Van Halen über Bluesbrothers bis Bruno Mars geht alles.
61 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
100 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Band gesucht, Stilrichtung: bin offen für alles, muss man testen. bevorzugt Swing, BBand, Latin Nach Corona ungeimpft!
54 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
73 km Lutzelbourg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Recherche groupe, Hello les amis, j'aimerais chanter et m'évader avec vous et passer des superbe soirée à vos côtés. Tout ça s'en prise de tête et dans la bonne humeur.
68 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
86 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
84 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
35 km Mandelbachtal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     suche band, Suche Anschluss an Band in o. g. Genres oder Band zur Neugründung. Möchte meine anfänglichen Erfahrungen ausbauen und Bühnenluft schnuppern :)
78 km Blankenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Blankenrath Band gesucht!, versierter Gitarrist mit viel Erfahrung sucht Band aus den o. g. Genre oder auch Einzelmusiker
86 km Strasbourg Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Chanteuse cherche groupe Strasbourg, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Chanteuse amateur je souhaite m’exercer avec des musiciens pour une pratique plus régulière
82 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Pop Band, Alternative Rock, Space Pop, ... Jammen, Spaß haben, auch mal einen Auftritt einplanen... Covern oder Neues - kann ich mir alles vorstellen! Hauptsache wieder Singen : )
33 km Sankt Wendel Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Folklore Band, Spiele Querflöte und suche Band für gemeinsame Gigs.
84 km Schiltigheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Joueur de guitare blues swing cherche groupe annonces, Guitariste depuis un an et demi je recherche des débutants/intermédiaires pour progresser et passer de bons moments musicaux. Je suis disponible sur Strasbourg et ses environs.
23 km Bexbach Bassist sucht Band  Country  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Country Band gesucht, Suche Band mit Auftritten in den Sparten Country, Rock, Funck usw.
78 km Heidelberg Bassist sucht Band  Fusion  Jazz  Funk 
1
in 0 Band     Band gesucht Heidelberg, Bitte keine Anfänger, ich spiele selbst seit 35 Jahren Bass - semiprofessionelles Level
94 km Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
83 km Bühl Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band     Band gesucht Bühl, Frontmään mit Top - Stimme sucht neue Band. Repertoire Queen - Meatloaf. Keine Schlaftabletten mehr, die nie Zeit haben - möchte wieder auftreten und Spass haben :-) Attacke !
88 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
76 km Karlsruhe Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Karlsruhe Klavier sucht Band, Habe Klavier (Klassik) studiert und spiele ein bisschen Jazz. Suche Musiker/Säner/Band, die zusammen Klassik, Jazz oder auch Pop musizieren.
80 km Rheinau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht, Ich bin ein sehr Flexiebler Schlagzeuger. Spielte schon in verschiedene Bands Musik mit Unterschiedlichen Musik Richtungen. Bitte keine Anfänger.
62 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
87 km Mörlenbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Mörlenbach, Hi! Ich bin auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Welche Band sucht noch einen Saxer? Bitte meldet euch. Bin fast für jeden Stil offen.
72 km Karlsruhe Bassist sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
4
in 0 Band   Suche Pop Band Karlsruhe, Hobby Musiker, sucht nach einem Bandprojekt, verschiedenster Spielarten, solange der Groove stimmt ;) Pop, Rock, Jazz und ähnliche Stile gerne gesehen!
71 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
80 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Heidelberg!, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
80 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
98 km Pforzheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich suche Leute in Pforzheim oder in der Umgebung mit denen ich gemeinsam Musik machen könnte. Ich spiele covers und habe ein sehr großes Repertoire. Ich bin für neue Sachen offen.
78 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht Bruchsal, ( Band im Aufbau) Möchte Band gründen für Aufnahme einer CD mit meinen Songs, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Wenns gut läuft dann auch Live-Auftritte. Zusammenhalt sehr erwünscht!
78 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht, Komplette Band erwünscht, Pop, neue Songs, im Stil der 70er
26 km Wolfstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo, ich hatte meine erste Trommel bereits mit 2 Jahren in der Hand und spiele seit dem täglich Schlagzeug. Erfahrenes Niveau, bin offen für alle Genres.
44 km Saarbrücken Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Brauche Band Saarbrücken, ( Band im Aufbau) Band für Live-Auftritte und Jammen. Cover oder original
82 km Trier Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Trier, sehr erfahrene, (semi)professionelle Sängerin aus dem Soul, Jazz, Pop, Bereich sehr gerne auch Gospel
97 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Gypsy  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Darmstadt, Gerne auch einzelne Musiker oder andere Sänger. Neugründung möglich. Viel Erfahrung mit anderen Bands und Formationen.
90 km Eisingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
3
in 0 Band   Band gesucht Eisingen, Ich bin nun schon viel zu lange bandlos. Suche eine Truppe die eigene Songs spielt, gerne alternative Rock, moderner Hard Rock bis hin zu metal. (kein thrash, black, death etc)
53 km Dannstadt-Schauernheim Floetist/Floetenspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Dannstadt-Schauernheim, Bin ausgebildete Querflötistin. Suche Möglichkeit, regelmäßig miteinander zu improvisieren.
52 km Böhl-Iggelheim Bassist sucht Band  Ska  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Ludwigshafen am Rhein Ska Band gesucht, Stelle mich als Ersatz-Bassist bei kurzfristigen Ausfällen zur Verfügung. Lerne schnell und bin vielseitig, auch als Back-Voc einsetzbar. Gutes Gefühl für Takt und Harmonien.
81 km Weinheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Progressive  Krautrock 
1
in 0 Band   Band gesucht, Suche Cover-Band im Stil von Journey, Boston, Triumph.
66 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
3
in 0 Band   Pop Band gesucht Mannheim, ( Band im Aufbau) nach einer Band oder Leuten, die Lust haben eine zu gründen und zusammen Musik zu machen und zu produzieren
66 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
3
in 0 Band   Brauche Band Mannheim, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne in einer Popband mitwirken oder diese aufbauen und Frontsängerin werden. Gerne viele Auftritte und Produktionen.
96 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Folklore Band gesucht, Spiele seit 28 Jahren Gitarre (E, Klassik, Accoustic) und singe dazu. Möchte gerne etwas in richtung Folk / Rock / Metal (Meldodic) etwas machen. Kein Profi spass & rock n roll
95 km Wiesbaden Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Kein Covermusiker. Möchte jammen und Songs schreiben die Groove haben und Spaß machen.
66 km Mannheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Mannheim suche Rock Band, ( Band im Aufbau) ich suche ein Gittarist mit erfahrung mitzuspielen
82 km Trier Bassist sucht Band  Rock  Rock   
0
in 0 Band   Bass sucht Band, Hallo.Spiel Bass. Ich will eine U2 Coverband gründen, Larry, Edge und Bono bitte bei mir melden.
86 km Bickenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche als Rhytmusgitarrist eine Band. Stil guter Hardrock.
81 km Weinheim Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Soul  Pop 
8
in 0 Band   suche band, 25 Jahre Erfahrung auf der Bühne und bei Aufnahmen, von ABBA bis ZAPPA, alles war schon dabei - gepaart mit Entertainment und Energie, das bin ich!
41 km Landau in der Pfalz Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Bad Bergzabern, Ich würde mich freuen mit anderen Musik machen zu können, mit viel Spaß an der Musik !
66 km Steinmauern Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche Coverband in Richtung Toto, Saga, Gabriel, Cocker und biete schickes Equipment, 10 funktionsfähige Finger und SingSang.
95 km Pforzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   suche pop band, Hallo, bin kein geschulter Sänger. Hatte auch lediglich nur kleinere Auftritte. Wäre cool, wenn sich was ergeben würde. Bei weiteren Fragen einfach melden.
48 km Grünstadt Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
4
in 0 Band   Grünstadt Trompetist sucht Band, Würde gerne mal wieder in einer festen Band mitwirken
62 km Westhofen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Coverband, Prof. Drummer Sucht Coverband zum durchstarten. Egal ob Bierzelt, Kerb, usw... für alle Schandtaten zu haben. Noten- und Clickfest.
68 km Monswiller Bassist sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Recherche groupe Monswiller, j'aimerais partager moments musicaux et avoir des objectifs. J'en ai assez de jouer seule
72 km Weyersheim Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Jazz  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Le Quartier cherche groupe indé/alternatif, cherche groupe pour projets repetitions / performances
52 km Herxheim bei Landau/Pfalz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Punk  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Mannheim, ( Band im Aufbau) Suche nette Leute zum ungezwungenem Musik-Machen, evtl. auch regelmäßig/dauerhaft. Nur Hobby/After-Work. Keine prof. Ambitionen.
94 km Oberderdingen Bassist sucht Band  Psychedelic  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Oberderdingen Band gesucht, Suche eine bestehende oder eine neu zu gründende Death Metal die ein gut geölten und groovigen Sound spielt. Doom, Stoner oder Sludge Elemente in den Sound erwünscht.
93 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Band, amateur-drummer aus rüsselsheim; stilrichtung rock/blues spiele alles außer schlager; habe einfach nur spaß am trommeln; akustik und e-drum vorhanden
93 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band   BAND BENÖTIGT, Drummer, Stilrichtung Rock, Blues, Indie. Bock auf Rocken. Keine Profis bitte. Lets Rock.
72 km Schwetzingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Experimental 
2
in 0 Band   Suche Band Schwetzingen, ( Band im Aufbau) Experimentierfreudig, offen für alle Metal-haltigen Stile. Kreativität und "gesunder Ehrgeiz" vorhanden.
44 km Billigheim-Ingenheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Suche Band, Suche Band klassischer Rock/ Hard Rock/Heavy Metal, keine Anfänger,auch Cover
52 km Herbitzheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Herbitzheim recherche groupe!, Bonjour je cherche des musiciens pour créer un petit groupe folk.
41 km Maikammer Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht Maikammer, Ich suche eine Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band. Stilrichtung aus dem Bereich Rock/Pop.
58 km Alzey Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Saxophonist sucht Band, bin Solosicher, kann Musik schreiben, bitte kein Cover,
0 km Obernheim-Kirchenarnbach Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Country 
0
in 0 Band   KLEINANZEIGE SUCHE ROCK BAND OBERNHEIM-KIRCHENARNBACH, ( Band im Aufbau) Bin Anfänger, um das zu ändern grundsätzlich für alles offen!!
95 km Ölbronn-Dürrn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band, für die schönen Welt-Ohrwürmer. Bin jünger aussehend, engagierter Amateur und positiv drauf. Internetseite anklicken.
48 km Steinweiler Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Steinweiler Band gesucht!, Mache Musik seit ca. 20 Jahren. Mag Stücke, in denen "Tasten" wichtig sind! Stehe nicht auf Ewigkeitsproben, sondern auch auf Auftritte. Hauptsache es groovt.
96 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Wiesbaden, ( Band im Aufbau) Eigene Kompositionen vorhanden Rock/Pop, kein Profi
86 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby-Amy Winehouse mit klitzekleiner Buehnenerfahrung sucht Band. Interesse von Jamming bis Auftritten.
88 km Mainz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Mache seit 24 Jahren Musik, Abgeschlossene Musikausbildung; komponiere eigene Lieder, habe ein offenes Ohr. Will zusammen rocken und Spaß haben, eigene Lieder und Cover
56 km Esselborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, erfahrene Sängerin / Rock-Pop-Funk-Soul-Jazz-Blues sucht neue Band
85 km Eltville am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Hardcore 
6
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band Eltville am Rhein, ( Band im Aufbau) Bin seit über 20 Jahren Frontman von Krach-Bands. Bin sehr darauf bedacht. oft auf der Bühne zu stehn.
47 km Steinfeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Fusion  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Wiedereinsteiger sucht Band, semi-professionelles Niveau, Spaß an der Musik sollte im Vordergrund stehen bei konsequentem Hinarbeiten auf Gigs
88 km Mainz Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   JAZZ SAXOFONSPIELER SUCHT BAND MAINZ, Egal welcher Stil, ich will mit anderen Musiker die Leidenschaft der Musik teilen und einfach Spass haben.
67 km Altlußheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Band, Habe Lust auf Cover mit eigenen Songs in gleichem Mischungsverhältnis. Gerne schon bestehende Formationen
70 km Waghäusel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Hardcore  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Suche Hardcore Band, Auftritte in der Umgebung, sowie eigene Songs schreiben. Interesse an fast allem von ACDC, über Bullet, Asking Alexadria, bis Metallica...
30 km Bruchweiler-Bärenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
0
in 0 Band   gitarrenspieler sucht pop band, eigene Songs auf pälzisch, Stilrichtung je nach Lust und laune
84 km Schiltigheim Texter sucht Band  Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Schiltigheim cherche groupe, Je cherche un Groupe, les plus belles réussites artistiques ont toujours étés le fruit de collaborations improbables,
44 km Saarbrücken Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Band, 19 Jahre alter Gitarrist, spiele seit 5 Jahren Gitarre. Bevorzugte Richtung Rock/Hardrock.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 171 ms / 3: 171 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)