Band gesucht Mannheim

Einträge 1-100 von 288   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart Rock Band gesucht, Suche versierte und ambitionierte Mitmusiker für groovige Musik, die Spaß macht und vielseitig ist. Perspektive auf regelmäßige Auftritte sollte vorhanden sein.
85 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
22 km Leimen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Leimen, ( Band im Aufbau) Ich bin neu in Leimen. Suche Musikerinnen für Bandneugründung. Ich habe mehrere eigene Ideen um Lieder zu entwickeln. Musikrichtung: Melodisch Rock-Funk-Pop.
82 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
99 km Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Suche Band Gärtringen, Euer neuer Drummer, für umgängliche und freundliche Leute, mit Auftritten. Knipst Eure Amps und Micros an und los gehts. Rock On Grüße
88 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, ich bin sehr engagierter Amateur und an Gigs interessiert
54 km Kürnbach Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Kürnbach Bass sucht Heavy-Metal Band, ich habe spass am musik machen, gerne auch vor publikum
78 km Bad Vilbel Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Pop  Rock  Soul 
3
in 0 Band     Grünberg Band gesucht, Suche semiprofessionelle Band mit regelmäßigen Auftritten, gern auch mit eigenen Stücken, für solistische Unterstützung
89 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
83 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
88 km Neu-Anspach Bassist sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Band Neu-Anspach, ( Band im Aufbau) R'Roll Bassist sucht Band - gerne auch im Aufbau - Mittelhessen, Rhein-Main, Taunus
88 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     R'Roll Band gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Kontrabass frei im Rhein-Main-Gebiet, gerne auch Band im Aufbau.
76 km Hanau Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Jazz  Schlager  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Jazz Band gesucht Hanau, Suche Anschluß an kleinere Band oder Neugründung, vom Stil bin ich flexibel.
68 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
96 km Stuttgart Stuttgart-Ost Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Funk  Dance 
0
in 0 Band     Pop Keyboardspieler sucht Band Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Band für evtl. Auftritte. Spiele und singe italienische Songs,aber steh auf alles was Seele u. Beine bewegt.
18 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
72 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, ( Band im Aufbau) Über zehn Jahre Erfahrung mit über hundert Gigs als Frontmann in einer Hardrock Band. Suche bestehende Band oder bereits fortgeschritten im Aufbau in Frankfurt am Main.
58 km Bad Kreuznach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  R'Roll 
6
in 0 Band     Bad Kreuznach Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich bin musikalisch und soundmäßig sehr flexibel und notenfest. Knackiger Funk, knallharter Rock, groovender Boogie von Van Halen über Bluesbrothers bis Bruno Mars geht alles.
6 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
68 km Niefern-Öschelbronn Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band     Band gesucht, Stilrichtung: bin offen für alles, muss man testen. bevorzugt Swing, BBand, Latin Nach Corona ungeimpft!
99 km Bad Nauheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Bad Nauheim suche Soul Band, Hi, ich bin Sängerin (im Gesangsstudium) und suche nach Mitmusikern.
94 km Fellbach Proberaum sucht Band  Pop  Blues/Swing  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht, Proberaum sucht Musiker und Musikerinnen in Fellbach. Wir bieten schöne Proberäume mit Tageslicht an. Toiletten, Küche, Parkplätze und WLAN runden das Proberaumangebot ab
18 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
51 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
86 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
67 km Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger sucht Pop Band, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band. Konnte auch schon etwas Erfahrung sammeln. Würde mich freuen,hier eine Band zu finden oder gerne auch zu zweit musizieren 😊
51 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Band gesucht, Spiele seit ca. 15 Jahren, gutes Hobbyniveau. Spaß steht im Vordergrund. Nachdem sich die Band berufsbedingt aufgelöst hat suche ich eine neue Möglichkeit für gemeinsame Musik
95 km Sankt Wendel Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Folklore Band, Spiele Querflöte und suche Band für gemeinsame Gigs.
89 km Bexbach Bassist sucht Band  Country  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Country Band gesucht, Suche Band mit Auftritten in den Sparten Country, Rock, Funck usw.
55 km Münster Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Band gesucht, Ich, Gitarre (rhythm) & Vox (backing (... some lead)) aus Münster bei Dieburg, suche bestehende Coverband (Rock / Pop) oder Mitmusiker für ein neues Projekt
91 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
7
in 0 Band     Stuttgart Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Absolut professionelle Einstellung, enorm Erfahren Live sowie Recording
18 km Heidelberg Bassist sucht Band  Fusion  Jazz  Funk 
1
in 0 Band     Band gesucht Heidelberg, Bitte keine Anfänger, ich spiele selbst seit 35 Jahren Bass - semiprofessionelles Level
71 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
96 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Pop 
6
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - ich bin relativ offen. Habe jedoch keine Lust auf Metal
53 km Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
92 km Bühl Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Soul 
4
in 0 Band     Band gesucht Bühl, Frontmään mit Top - Stimme sucht neue Band. Repertoire Queen - Meatloaf. Keine Schlaftabletten mehr, die nie Zeit haben - möchte wieder auftreten und Spass haben :-) Attacke !
58 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
99 km Gärtringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Gärtringen, Sehr viel Lifeerfahrung, bin stilistisch flexibel. Suche Band die Spass macht und auf die Bühne möchte.
87 km Kornwestheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Kornwestheim Band gesucht, Professionelle Sängerin. Spezialisierte in brasilianische Musik. Pop auf English
55 km Karlsruhe Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Karlsruhe Klavier sucht Band, Habe Klavier (Klassik) studiert und spiele ein bisschen Jazz. Suche Musiker/Säner/Band, die zusammen Klassik, Jazz oder auch Pop musizieren.
85 km Freigericht Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Funk 
5
in 1 Band     Band gesucht Freigericht, ( Band im Aufbau) Suche Band im MKK oder Unterfranken für groovige Musik, fast egal welcher Stilrichtung. Primär für den Spaß an der Sache, bin aber an disziplinierter Arbeit interessiert.
85 km Freigericht Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Soul  Funk  Rock 
5
in 1 Band     Band gesucht, Gitarrist liveerprobt Rythmus oder Lead, sucht Band mit erdigem Sound und Groove der auch tanzbar sein kann. Ob Cover oder eigene Stücke. Im Vordergrund steht der Spass.
91 km Linsengericht Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Schlager 
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, ( Band im Aufbau) Ich möchte gerne eine kleine Band gründen um in regelmäßigen Proben ein Konzertprogramm zu erarbeiten und auf hohem Niveau gemeinsam zu musizieren.
96 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Stuttgart Electronic Band gesucht, Ich suche eine Band und möchte mit euch / dir Musik vom und fürs Herz machen
59 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
87 km Kornwestheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pianist sucht Band, BIn Jazz Pianist, such eine professionelle Jazzband mit möglichst viele Gigs, Aftritte.
21 km Mörlenbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Mörlenbach, Hi! Ich bin auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Welche Band sucht noch einen Saxer? Bitte meldet euch. Bin fast für jeden Stil offen.
76 km Königstein im Taunus Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Country 
5
in 0 Band   Band gesucht, Suche Band für gelegentliche Auftritte , die Spaß an der Musik hat und weiß, was sie will (keine Anfänger, keine Profis). Stile kann ich viele anbieten und singe auch :-)
54 km Karlsruhe Bassist sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
4
in 0 Band   Suche Pop Band Karlsruhe, Hobby Musiker, sucht nach einem Bandprojekt, verschiedenster Spielarten, solange der Groove stimmt ;) Pop, Rock, Jazz und ähnliche Stile gerne gesehen!
86 km Niedernhall Trompetist/Trompeter sucht Band  Soul  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Trompeter sucht Band, Erfahrener Trompeter sucht Band. Musikalisch bin ich für viele Genres offen.
96 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Band, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
86 km Renningen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Renningen Gesang sucht Band, Anfängerin sucht Mit-Musiker im Hobbybereich. Singe Covers hauptsächlich , Partymusik , auch mal eine Ballade ab den 70ern. Wichtig ist die Freude an der Musik!
87 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
18 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
18 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Heidelberg!, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
95 km Friedberg Perkussionist sucht Band  Jazz  Folklore  Oriental 
0
in 0 Band   Friedberg suche Band, langjähriger Percussionist sucht nach kreativen Köpfen in Friedberg.
70 km Pforzheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich suche Leute in Pforzheim oder in der Umgebung mit denen ich gemeinsam Musik machen könnte. Ich spiele covers und habe ein sehr großes Repertoire. Ich bin für neue Sachen offen.
71 km Offenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Langjährige Erfahrung als Lead- und Rhythmus-Gitarrist, gute Stimme, Eigenkompositionen - Kreative Mitmusiker gefragt, lieber guten Sound als Gefrickel!
43 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht Bruchsal, ( Band im Aufbau) Möchte Band gründen für Aufnahme einer CD mit meinen Songs, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Wenns gut läuft dann auch Live-Auftritte. Zusammenhalt sehr erwünscht!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 266 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 266 ms proc:266ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)