Band gesucht Königswinter

Einträge 1-100 von 256   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
37 km Reichshof Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Christliche Musik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Reichshof suche Band, Suche Band für Worship, Lobpreis etc für Musik im Gottesdienst o.ä. Gott loben mit Begeisterung. Musikstil offen, längerfristige Zusammenarbeit wäre schön. Bin engagierter Amateur.
88 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
97 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, ich bin sehr engagierter Amateur und an Gigs interessiert
83 km Aachen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Jazz Band, musikerfahrung, verschidene richtungen,latin jazz bevorzugt
68 km Jülich Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Schlagzeug sucht Band Jülich, Interessiert an einer Band in Juelich für die oben genannten Stile, einfach Spaß an der Musik haben, spiele seit 4 Jahren täglich Schlagzeug
66 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vocals sucht Band, Hi, ich möchte gern entspannt zusammen Musik machen, bin offen für viele Stile. Gern Jazz Standards, auch Pop, Neues ausprobieren.
76 km Iserlohn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Rock Band, Hallo. Ich habe mein Hobby E-Gitarrespielen wiederentdeckt und suche Leute zum gemeinsamen Musik machen. Mein Level ist ambitionierter Amatuer würde ich sagen.
65 km Düsseldorf Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Klassik  Marsch/Polka  Volksmusik 
1
in 0 Band     Klassik Band gesucht, Hi, ich bin Amateur Akkordeonist. Ich würde mich sehr freuen eine Person oder Gruppe zum gemeinsamen musizieren zu finden. Der Stil ist egal, aber ich selber spiele viel Walzer.
34 km Köln Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Gothic 
0
in 0 Band     Köln Band gesucht, spiele Blockflöte (alt, tenor), meist Folk, gerne rockig und suche Band oder welche, um eine zu gründen
67 km Düsseldorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Düsseldorf, Ich bin ein erfahrener Schlagzeuger und suche eine Band (R&B bis Rock) für einen regelmäßigen Austausch und Freude an der Musik! Gerne auch Live Auftritte.
86 km Viersen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Rock 
2
in 0 Band     Saxophonist sucht Jazz Band, Hallo, ich möchte gerne mit anderen Leuten aus meiner Umgebung musizieren. Am liebsten in einer Combo im Bereich Jazz/Blues. Aber genauso gerne auch mit einzelnen.
77 km Hattingen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Saxofon sucht Band Hattingen!, ( Band im Aufbau) Spiele seit etwa drei Jahren Saxophon, suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Musizieren.
46 km Bergneustadt Perkussionist sucht Band  Latin Musik  Rock  Reggae 
0
in 0 Band     Bergneustadt suche Band!, Suche Mitspieler oder Band für diverse Musikstile zu denen Perkussions passt
85 km Witten Bassist sucht Band  Country  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Country Band Witten, bass frei ,für band+ gründung country-rockenroll.
44 km Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Suche Band gerne mit Bläsern, die den Groove hat. Möchte im Background dafür sorgen, daß die Party nie endet.
91 km Oberhausen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Oberhausen Pop Coverband gesucht, Suche auftrittsorientierte Party-/Coverband! Bin musikalisch flexibel und spiele Rock/Pop, aktuelle Chart-Hits, 50er bis 80er Oldies und auch Schlager und Dinnermusik...
91 km Oberhausen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Keyboardist sucht Coverband Oberhausen, Suche Party-/Coverband... Spiele das klassische Coverband-Repertoire, aktuelle-Chart-Hits, Oldies, Deutsch, Tanz- und Dinnermusik...
69 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
75 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
54 km Solingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Suche Independent Band Solingen!, ( Band im Aufbau) songorientiert, experimentierfreudig, kein Radioeinheitsbrei
75 km Blankenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Blankenrath Band gesucht!, versierter Gitarrist mit viel Erfahrung sucht Band aus den o. g. Genre oder auch Einzelmusiker
43 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
34 km Köln Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop   
1
in 1 Band     Brauche Rock Band Köln, Ich singe, schreibe und spiele interessante, eingängige Musik. Bin motiviert, mit netten und kreativen Leuten zusammenzuarbeiten.
74 km Mönchengladbach Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Dance 
0
in 0 Band     suche band, suche immer noch cool-groovende 'Funkband' !!! Stil: Maceo, Candy Dulfer, Brand new heavies, Chic, Sade usw. kein Cover!
8 km Hennef Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Band, ( Band im Aufbau) Singe in mittlerer Stimmlage, mag Songs von Adele, Christina Aguilera, Zaz
44 km Kerpen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie   
5
in 0 Band     Sängerin sucht Country Band Kerpen, ( Band im Aufbau) Hallo zusammen. Ich bin ambitionierte Hobbysängerin mit Erfahrung und suche nette Menschen, die mit mir die alten Lieder und Countrysongs wieder aufleben lassen.
35 km Köln Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Songschreiber sucht Band Köln, Ihr habt die Stimme, ich die Musik! Schreibe euch kostenlos ausdrucksstarke Songs auf Englisch, Hochdeutsch und Kölsch. Honorar nur, falls ihr damit den großen Durchbruch schafft;)
15 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     BONN SUCHE BAND, Ich möchte in einer Band spielen, Ziel wären Gigs, Jammen ist auch cool. Ich spiele seit ca. 18 Jahren Akustik- und E-Gitarre mit wenigen kleinen Gigs mit verschiedenen Projekten.
63 km Wuppertal Bassist sucht Band  Fusion  Jazz  Pop 
5
in 0 Band     Fusion Band gesucht Wuppertal, Suche 'ne Kapelle, die regelmäßig live spielt. Bin mobil und habe ohne Ende Equipment.
63 km Wuppertal Bassist sucht Band  Jazz  Pop  Rock 
5
in 0 Band     Suche Jazz Band, ( Band im Aufbau) Suche 'ne funktionierende Jazz- oder Coverband aus der Gegend.
89 km Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
7
in 0 Band     Suche Band Essen, Mit Musik endlich mal was erreichen. Einige Erfahrung gemacht, aber noch nicht durch die Decke gegangen. Will mit Musik Mut machen u Hoffnung geben. Lebenslust entfachen! JETZT!
57 km Siegen Bodhranspieler sucht Band  Folklore  Mittelalter   
1
in 0 Band     Suche Band Siegen, Bodhránspielerin Irish Folk, suche Anschluss an Band oder Mitmusiker zum Aufbau einer solchen, auch Waschbrett, Löffel, Bongos, Tinwhistle
78 km Iserlohn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
8
in 0 Band     Suche Band, Ich bin offen für neue Projekte oder verstärke gerne bestehende Formationen am Schlagzeug.
87 km Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Punk  Rock 
1
in 0 Band     Suche Band Essen, ( Band im Aufbau) Hallo :-) Ich hab total Lust meine Musik mit anderen zu teilen, Jamsessions zu veranstalten und eventuell ergibt sich daraus ja auch eine Band-Neugründung wenn es passt :-)
34 km Köln Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht, Balladen,Rock-Pop-Country - Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz. Covern und eigene Songs. Wenn die Chemie stimmt, kann es gut werden :)
34 km Köln Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Suche Country Band, Balladen-Pop-Country- mehrstimig.Also fast alles, was ne Melodie hat.Wer mag das auch sehr? Deutsch, Englisch, Kölsch. Mit Spaß und Herz.Eigene Songs und Covern.
91 km Bochum Pianist/Pianospieler sucht Band  Klassik  Jazz  Fusion 
3
in 0 Band     Band gesucht Bochum, Ich bin diplomierte Pianist mit große Erfahrung in verschiedene Richtungen.
15 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Brauche Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren Trompete. Ich übe täglich und fühle mich inzwischen so weit, auch mit anderen zu spielen.
100 km Nettetal Bassist sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
1
in 0 Band     Nettetal Band gesucht, Ich suche eine Band mit der ich professionell Jazz machen kann.
94 km Herne Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Latin Musik  Folklore 
0
in 0 Band     Suche Band Herne, Möchte professionell üben und auftreten, Improvisation, Noten lesen, Rythmus sicher, Repertoire.
77 km Essen Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Independent   
0
in 0 Band     Suche Rock Band Essen, Hallo, habe vor einiger Zeit wieder angefangen Musik zu machen und würde ganz gerne Teil einer Band sein
52 km Höhn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Industrial  Experimental  Punk 
1
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich mag Rammstein, Ärzte, Hosen und Metallica . Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Gitarre.
52 km Höhn Bassist sucht Band  Industrial  Punk  Experimental 
1
in 0 Band     Suche Band Höhn!, Ich mag Rammstein., Ärzte, Hosen und Metallica. Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Bass.
34 km Köln Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Köln Tonmischer sucht Rock Band!, Suche Cover oder Tribute Band welche noch einen FOH - Techniker benötigt. Eigene Pulte : Digico SD Serie S- Serie.Livemitschnitte über Tracks live. Infos über mich, gerne per Mail
23 km Rheinbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Jazz Saxophonist sucht Band, Spiele bisher ausschließlich Solo-Auftritte und suche eine Band.
82 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
98 km Arzfeld Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
7
in 0 Band   Keyboard sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich suche eine Band wo ich als Keyboarder einsteigen kann.
91 km Vijlen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Soul  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Saxofonist zoekt soul band Vijlen, Op zoek naar nieuw uitdaging (liefst in blazerssectie) voor soul band (mag ook f u n k, pop, rock, etc. zijn)
32 km Köln Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz   
1
in 0 Band   Suche Band, Ich bin ein HipHop inspirierter fortgeschrittener Keyboarder und suche vor allem eine rythmsection um eine band zu gründen.
6 km Bad Honnef Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Band gesucht Bad Honnef, Erfahrener Cover-Musiker mit breitem Programm sucht Band.
67 km Düsseldorf Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Soul 
2
in 0 Band   Suche Band Düsseldorf, Hobbyist mit Ambitionen, 9 Jahre Spielerfahrung mit Tenor- und Altsaxophon, kein Interesse an gelegentlichen Auftrags-Gigs; möchte festen Anschluss und regelmäßige Proben
33 km Hürth Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   hürth gesang sucht band, Ich würde gerne Teil einer Band sein, bevorzugt Jazzband.
8 km Hennef Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Heavy-Metal 
6
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Hennef!, Ambitionierter Gitarrist, vielseitig; Adaptiv; Sehr Kreativ.
93 km Schwalmtal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Schwalmtal!, Spiele seit 30 Jahren Gitarre Suche ambitionierte Band für Auftritte und Aufnahmen Bin Seminar Profi
52 km Bad Ems Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht band oder musiker im bereich punkrock / deutschrock. Ihr solltet keine Profis sein sondern spass an der Musik haben.
82 km Mülheim an der Ruhr Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Mülheim an der Ruhr, ( Band im Aufbau) Langjährig erfahrener Drummer nach längerer Pause und neu in der Umgebung sucht musikalischen Anschluss an semiprofessionelle + Band unterschiedlicher Musikrichtungen; mit Groove!
59 km Haan Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Blues/Swing  Oldie   
0
in 0 Band   Blues/Swing Keyboardspieler sucht Band Haan, Habe berufsmäßig ca. 5 Jahre keine Musik gemacht.Möchte jetzt aber wieder anfangen und in kleiner Besetzung hobbymäßig Musik machen.
31 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Das Ziel sollte sein gute Musik zu machen mit finanziellen Interessen.
89 km Wassenberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht!, ( Band im Aufbau) Suche Musiker oder Band als Aushilfe oder besser festes Bandmitglied für Party/Tanzmusik
56 km Halver Bassist sucht Band  Independent  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Brauche Band Halver, Spiele seit 20 Jahren Bass der vorgenannten und anderen Richtungen um das Zeug einigermassen professionell auf die Bühne zu bringen. Auch interesse an ein Cover Projekt.
99 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
41 km Köln Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
5
in 0 Band   Köln Rock Drummer sucht Band, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band im Kreis Köln. Ich habe schon viele Jahre in mehreren Bands gespielt. Ich freue mich von euch zu hören.
67 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band Düsseldorf, ( Band im Aufbau) Ich suche coole Musiker zum Beitritt oder Neuaufbau einer Band. Ich mache Deutschsprachige Musik und würde auch gerne dabei bleiben. Werde oft mit Alligatoah verglichen.
90 km Bochum Bassist sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Mitmusiker für Rockabilly oder Blues im Raum Bochum oder Recklinghausen
86 km Duisburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Progressive  Fusion 
1
in 0 Band   Rock Schlagzeuger sucht Band Duisburg, Progressive-Rock / Fusion Schlagzeuger sucht Musiker die die liebe zur klassischen Phase des Prog-Rocks teilen und welches man auch in die Moderne, vllt Fusion, umsetzen kann.
61 km Wuppertal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band   wuppertal drummer sucht band, Hallo leute ich bin relativ neu hier und suche in erster Linie eine Band
36 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Köln Band gesucht, Ambitionierter Freizeitmusiker, mit Brassbandpraxis und Spaß am Musikmachen mit Gleichgesinnten.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 297 ms / 3: 297 ms / 4: 297 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 312 ms proc:312ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)