Band gesucht Klosterlechfeld

Einträge 1-100 von 194   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Klosterlechfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche eine Band bei Augsburg, Landsberg, München. Ich wäre gerne live unterw.. Bevorzugt eigene Stücke. Musikrichtung ist mir erstmal egal, ich hör mir das gerne erstmal an..
12 km Bobingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik   
0
in 0 Band     Bobingen suche Jazz Band Kleinanzeige, Hallo zusammen, ich spiele gerne Gitarre und würde im Bereich Bossa Jazz o.ä. gemeinsam akustische Musik machen. Gruß
56 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 1 Band     Pop Schlagzeuger sucht Band München, Würde gerne soulige, rockige oder jazzige Musik machen, auch mehrstimmig singen. Amateur, offen für alle Stile.
56 km München Perkussionist sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 1 Band     PERCUSSION SUCHT BAND MÜNCHEN, Würde gerne soulige, rockige oder jazzige Musik machen, auch mehrstimmig singen. Spiele Cajon und bissl small Percussion. Amateur, offen für alle Stile.
56 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Pop  Soul 
0
in 1 Band     Suche Folklore Band München, Würde gerne soulige, rockige oder jazzige Musik machen, auch mehrstimmig singen. Spiele akustisch und bissl elektrisch, hauptsächlich Rythmus. Amateur, offen für alle Stile.
31 km Dießen am Ammersee Bassist sucht Band  Rock     
0
in 0 Band     Bassist sucht Band, Bin kein erfahrener Bassist, kann aber relativ problemlos Basslines einstudieren. Würde gerne in einer Band spielen.
33 km Kaufbeuren Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Suche Band, Hi zusammen, ich bin leidenschaftliche und ausgebildete Sängerin mit breiter Range von Rock bis RnB oder Country.
60 km Altusried Bassist sucht Band  Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Soul Band gesucht, suche Amateurband, Spaß an der Musik, Kempten und OA
93 km Aalen Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Trompeter sucht Jazz Band Aalen, Freue mich auf unterschiedlichste musikalische Wagnisse, die mit Jazz verwand sind.
85 km Gestratz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Blues/Swing  Country 
4
in 0 Band     Band gesucht, Nach einer privaten Auszeit suche ich Musiker um wieder motiviert und energiegeladen wieder loslegen kann. Mehrere Jahre Liveerfahrung und gerne bereit Neues zu lernen
29 km Horgau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Electronic 
3
in 0 Band     Suche Band Horgau, Ich spiele am liebsten eher schnelle und fordernde Songs, bin zeitlich flexibel, besitze ein E-Schlagzeug (was auch Vorteile hat), biete Erfahrung in Songwriting & Musikproduktion.
95 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
43 km Weilheim in Oberbayern Klarinettist sucht Band  Klezmer  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Klezmer Band gesucht Weilheim in Oberbayern, Ich möchte mit anderen Laien Musikern zusammenspielen. Bin fortgeschrittener Anfänger. Musikrichtung von weltweiter Volksmusik bis Jazz
76 km Eberhardzell Trompetist/Trompeter sucht Band  Marsch/Polka  Swing  Klassik 
4
in 1 Band     Marsch/Polka Trompeter sucht Band Eberhardzell, Ich suche eine Band zum mitspielen als Trompeter entweder Polka/Walzer/Marsch, Swing, Klassik oder Unterhaltung. Ich habe 40 Jahre Erfahrung, teils auch im Semi-Profess. Bereich
39 km Biessenhofen Bassist sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Biessenhofen suche Rock Band, Gute Cover-Musik von Classic-Rock, Blues bis modern Pop. Engagierter Amateur, kein Anfänger, gelegentliche Auftritte.
73 km Karlskron Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  R'Roll 
0
in 0 Band     Karlskron Saxophonist sucht Band, Spiele seit ca 6 Jahren Saxophon und würde mich gern wieder in einer Band eingruppieren
18 km Kissing Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
2
in 0 Band     Suche Coverband Kissing, Suche eine Coverband in Augsburg auf mittlerem bis professionellem Niveau gerne auch mit gelegentlichen Auftritten.
33 km Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Gypsy-Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Drummer sucht Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Gypsy-Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
33 km Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Swing  Funk 
0
in 0 Band     Suche Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
63 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band     Band gesucht München, Ich suche eine Band mit der ich auftreten kann, meine Songs performen, auch Pop Songs covern. Ich bin offen für alle Vorschläge und eine flexible und humorvolle Zeitgenossin!
56 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Suche Coverband München, Ich bin Gitarrist seit über 35 Jahren mit großer Liveerfahrung. Ich suche eine Coverband mit Lust zum spielen und Gigs. Ich habe keine finanzielle Interesse. Bis zu 12 Gigs/Jahr.
66 km Neu-Ulm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Ska  Rock  Pop 
0
in 1 Band     Ska Gitarristin sucht Band Neu Ulm, Hi, ich bin eine versierte Gitarristin und suche Anschluss an eine semi-professionelle Ska und Pop-Rock-Band! Hörbeispiele vorhanden. Chemie muss stimmen =)
18 km Augsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Liedermacher 
2
in 0 Band     Suche Band, Hi. Habe ca. 15 Jahre Erfahrung mit Band + zahlreiche Auftritte. Leider dabei nicht reich und berühmt geworden. Nach längerer Pause juckts in den Fingern und evt. auch in der Kehle
100 km Salach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Salach Band gesucht, Bin vielseitig und flexibel aber keine Rockröhre! Singe solistisch oder mit mehreren, auch klassiche Elememt möglich, bin aber offen neue Stile zu probieren!
46 km Roggenburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Country 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche Anschluss an eine Band, die dem Blues bzw. Bluesrock ebenso verfallen ist wie ich.
86 km Ebersberg Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Ebersberg Rock Bass sucht Band, Möchte freizeit-mäßig ein paar Songs untermahlen. Stil ist eigentlich egal, gibt nur an, was ich gern höre.
37 km Eichenau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     jazz gitarrist braucht band, Ich spiele als Amateur seit über 10 Jahren Jazz-/Acousticguitar in verschiedene Stilen sowohl Begleitung oder Soli.
5 km Schwabmünchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Schlagzeuger braucht Band, ( Band im Aufbau) Coverband (bzw. Musiker) mit Stil Rock/Metal gesucht. Ich suche Musiker, die Spaß an Hard Rock/Metal haben.
58 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Experimental  Industrial  Punk 
0
in 0 Band     Suche Experimental Band, Lasst u n s krassen Scheiß kreieren, live spielen und gutes Zeug aufnehmen. Nur Hobby. Weitere Stile siehe andere Suche.
58 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore  Independent 
0
in 0 Band     Suche Band, Hobbymusiker, spiele kraftvoll, Jatzz Schwing verlernt. Habe Recording und Live Erfahrung. Ich bin kein besserer Drum Computer und muss bei Songwriting und Mixing mitmachen.
19 km Althegnenberg Tonstudio sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
12
in 0 Band     Band gesucht, Wir sind immer auf der Suche nach neuen Künstlern zur Zusammenarbeit in unseren Studios, bei Interesse einfach eine kurze Mail schreiben oder gleich zum Telefon greifen ;-)
19 km Althegnenberg Tonstudio sucht Band  Country  Bluegrass  Blues/Swing 
12
in 0 Band     Kleinanzeige suche Band Althegnenberg, Wir sind immer auf der Suche nach neuen Künstlern zur Zusammenarbeit in unseren Studios, bei Interesse einfach eine kurze Mail schreiben oder gleich zum Telefon greifen ;-)
19 km Althegnenberg Tonstudio sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Blackmetal/Deathmetal 
12
in 0 Band     Althegnenberg suche Band, Wir sind immer auf der Suche nach neuen Künstlern zur Zusammenarbeit in unseren Studios, bei Interesse einfach eine kurze Mail schreiben oder gleich zum Telefon greifen ;-)
77 km Heidenheim an der Brenz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Suche Band Heidenheim an der Brenz, Erfahrener Gitarrist sucht Band. Habe viele verschiedene Styles und Sounds und bin offen für fast alles.
8 km Weil Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Fusion  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band     Weil Fusion Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche bestehende Band oder Leute zwischen München und Augsburg, um gute Musik zwischen Jazz und Fusion zunächst ohne weitere Ambitionen ... Oder World Ethno
48 km München Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Tango/Samba 
6
in 2 Bands     Band gesucht, Hallo, studierte und praktizierter Trompeter suche ich Band für gute Zusammenarbeit.
52 km Memmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock    Pop 
0
in 0 Band     Suche Band, Musik soll berühren; und unter dem Motto möchte ich gern eine Band gründen/ finden. Dafür könnt ihr euch gern melden, ich bin offen für alle Richtungen :)
61 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Pop Band gesucht Kempten, Ich freue mich über neue Kontakte und Projekte als Sängerin.
26 km Westendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Band Westendorf, Ich bin auf der suche nach einer Band. Es ist mir egal ob Cover oder selbstständig. Ich hab bock. Die Musikstile? Mir egal ich mag gefühlt alles.
33 km Weßling Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop     
1
in 0 Band     WESSLING SUCHE BAND, Hi, ich bin seit ein paar Jahren Drummer und will jetzt mit anderen Vollblüter Musikern Songs spielen und auf der Bühne Stimmung machen.
43 km Meitingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Freestyle  Klassik  Jazz 
3
in 0 Band     Band gesucht Meitingen, Möchte mein breites musikalisches Verständnis gern vielseitig einbringen.
53 km München Bassist sucht Band  Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Bassspieler braucht Band, Guter Bassist sucht gute Leute mit Gigs in oder um München. Bitte keine Leute, die sich die 50 Euro für einen Proben Raum nicht leisten können.
72 km Beimerstetten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Reggae 
0
in 0 Band     Beimerstetten suche Rock Band, Als Hobbygitarrist treffe ich mich immer wieder gerne mit verschiedenen Leuten zum Musik machen.
59 km München Bassist sucht Band  Rock  Psychedelic  Funk 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen München suche Band, Erfahrener Basser (50J/m) sucht Anschluss an Band bzw. Mitmusiker oder Band im Aufbau für eigene vielseitige groovestarke Songs im (Psychodelic/Prog)-Rockbereich.
18 km Augsburg Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Augsburg, Erfahrener Tontechniker in Augsburg und Umgebung . Stilrichtung Rock, Heavy Metal , Classic Rock uvm
56 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht München, Hallo Ihr lieben Würde gerne meine Stimme untermauern natürlich durch deine Hilfe :)
77 km Biberach an der Riß Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht Biberach an der Riß!, Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug - suche Mitstreiter für Band - Cover/Eigenes (Hardrock/Funk/Independent)
77 km Biberach an der Riß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Biberach an der Riß Independent Gitarre sucht Band, Nach langer Pause suche ich Mitstreiter für Cover/Eigenes im Bereich Independent/Rock/Funk
60 km Hohenkammer Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Experimental 
14
in 2 Bands   Suche World Music Band, suche neue professionelle Herausforderungen, egal welche Richtung: Piazzolla, Galliano, darin bin ich fit.
60 km Hohenkammer Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
14
in 2 Bands   Jazz Band gesucht Hohenkammer, Ich suche neue professionelle Herausforderung. Ich arbeite auch als Bühnenmusikerin mit Schauspielern.
55 km Balzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band   Balzheim suche Band, Hey! Ich suche eine Band zum gemeinsamen Musik machen und Auftritte auf die Beine stellen.
63 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Freestyle 
0
in 0 Band   Band gesucht München!, Bin auf der Einstiegsstufe von Schlagzeug Richtung Jazz. Möchte einfach mit anderen Musikern meines Niveaus interagieren.
63 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kempten suche Jazz Band, Semi-professionelle Sängerin, offen für alle Musikstile und rumexperimentieren. Schreibe auch eigene Songs.
57 km Unterschleißheim Trompetist/Trompeter sucht Band  Soul  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Bin kürzlich nach Unterschleißheim gezogen und suche Anschluss an Soul-, Funk- oder Latin (Salsa)-Kombo.
48 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Reggae  Rock 
0
in 0 Band   Drummer sucht Band, Habe Lust Mukke zu machen, mit der sich alle Bandmitglieder identifizieren können, die aber auch für ein Publikum taugt. Gerne mit vielen Leuten, also Bläßer etc...
43 km Gauting Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
1
in 0 Band   SUCHE BAND GAUTING, möchte wieder in einer Band singen, bei der es semiprofessionell zugeht, nichts gecovert wird, die Musik trotz Beruf sehr wichtig ist und man gemeinsam Spaß auf der Bühne hat!
96 km Weißenburg in Bayern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Brauche Band!, ( Band im Aufbau) Suche zuverlässige Musiker! Stil: Classic Rock, Doom Metal, Hard Rock; keine Anfänger, keine Profis. Kein Cover. Übungslocation mit PA vorhanden
67 km Ulm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
5
in 0 Band   Ulm Drummer sucht Band, suche Band in Ulm u. Umgbung für Spaß u. gelegentliche Auftritte. bevorzugte Stilrichtungen: Rock, Crossover , Blues, Funk, Latin. Keine Festlegung auf einen einzigen Stil
82 km Mörnsheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   Mörnsheim Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche meine erste Band, um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben
82 km Erding Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Musikrichtungen: Partymusik, Austropop, Volksmusik, Rock, Pop.
60 km Murnau am Staffelsee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Band gesucht Murnau am Staffelsee, Würde gerne in den Bereichen Pop, Rock, Funk, Soul, auch Tanzmusik etc. arbeiten, Repertoire vorhanden, regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten erwünscht!
53 km Günzburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Schlager  Pop 
3
in 1 Band   Gitarre sucht Rock Band, Bin ein absoluter Allrounder an der Gitarre, als Lead- oder Begleitgitarre Solo oder Rhythmus. Zusätzlich stimmliche Ergänzung mit 1., 2. oder 3. Stimme
94 km Bad Aibling Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Rock 
1
in 1 Band   Suche Band, Suche eine bestehende Band oder andere Musiker zum Aufbau einer Band zum Covern im Bereich Pop, Rock und/oder Country.
56 km München Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Gothic 
4
in 0 Band   Band gesucht, Bin keine typische Rockröhre und trotzdem Metal-verliebt und suche Anschluss an ein Projekt, das für klaren Gesang offen ist. Großer Tonumfang, wandelbare Stimme.
31 km Ursberg Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Fischach suche Band, Sängerin mit mehrjähriger Erfahrung als Trauungssängerin. Ich hoffe auf Unterstützung um Erfahrung im Bandbereich sammeln zu können.
56 km München Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Soul  Funk  Rock 
36
in 0 Band   Soul Saxofon sucht Band, Ich suche eine Soul-Rock-Funk-Band mit bevorstehenden Gigs gegen Gage im süddeutschen Raum .
56 km München Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
36
in 0 Band   München Jazz Band gesucht, Tenorsax sucht Band mit Gigs in München. Bin zeitlich (noch) weitgehend flexibel.
99 km Ravensburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Ravensburg Sängerin sucht Band, Sängerin mit Erfahrung sucht Band im Bodensee mit vorhandenen Gigs
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 219 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)