Band gesucht Kleinmachnow

Einträge 1- 97 von 97   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Dance  Oldie  Pop 
2
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Band im Aufbau wäre genauso angenehm , wie eine bestehende Band
20 km Berlin Pianist/Pianospieler sucht Band  Funk  Experimental   
6
in 0 Band     Berlin suche Band, Funkpianist, viele Gigs gespielt, sucht Band zum Austoben und Auftreten. Freiberufler mit viel Equipment und Spiellaune
22 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Klassik 
2
in 0 Band     Sänger sucht Rock Band, Singe gerne Rock und Poprock. Cover oder eigenes Material. Erfahrung ist reichlich vorhanden.
18 km Berlin Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Swing  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Jazz Band gesucht Berlin, Trompeter sucht Jazzband New Orleans Jazz, Swing, Jazz-Balladen
99 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band Turnow-Preilack, möchte nach einigen Jahren Abstinenz wieder auf die Bühne und suche deshalb Band
23 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     SÄNGER SUCHT BAND BERLIN, ( Band im Aufbau) offen, freundlich und vielseitig unterwegs, freue ich mich über jeden Kontakt zum musizieren
63 km Eberswalde Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Funk  Blues/Swing  Ska 
0
in 0 Band     Eberswalde Band gesucht, spiele Altsaxophon und gelegentlich auch Tenorsax, beherrsche improvisieren, finde es aber auch toll sich zum Beispiel im Bläsersatz genau abzustimmen
17 km Berlin Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band!, Hallo Leute, ich freue mich auf ein eingespieltes Team mit Leidenschaft für härtere Musik und bringe gerne die tiefen Töne ein. Beste Grüße und lasst krachen. 😇
26 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht Berlin, ( Band im Aufbau) Ich möchte für zukünftige Live Auftritte eine Band gründen, die gemeinsam mit mir Songs schreibt und auf den verschiedensten Bühnen performt.
21 km Berlin Bassist sucht Band  Funk  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band     Suche Funk Band, Ich bin auf der Suche nach einer Band, in der ich spielen und mit der ich zusammenarbeiten kann. Ich spiele seit 20 Jahren E-Bass und kann verschiedene Musikgenres spielen.
9 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Electronic  Funk 
0
in 0 Band     Potsdam suche Jazz Band, ( Band im Aufbau) Ich habe nach einigen Jahren kreativer Pause wieder große Lust zu spielen und suche Mitstreiter:innen für neue Projekte. Stil: Irgendwo zwischen Jazz, Electronica, Lofi, Postrock.
31 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Pop  Country 
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) hi, ich würde gerne mit anderen auf der Basis von Spaß und Sympathie zusammenspielen. Gerne auch als zweiter Gitarrist ,oder bei noch unvollständigen Hobbyprojekten im Aufbau.
21 km Berlin Pianist/Pianospieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     pianospieler sucht blues/swing band berlin, ( Band im Aufbau) ich bin Amateurmusiker auf Niveau "fortgeschritten" und suche Mitstreiter/innen.
15 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  R'Roll  Pop 
0
in 1 Band     Suche Band Berlin, Profi-Musiker (div. Saiteninstrumente) sucht Musiker mit prof. Ambitionen; keine Anfänger
20 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Electronic  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Gitarrist sucht Band, Ich möchte auf prof. Niveau modernen Jazz spielen! (Glasper, Bill Frisell, Thundercat, Kamasi Washington usw.)
17 km Potsdam Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Liedermacher  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche eine Band oder einfach Menschen in Potsdam die gerne Musik machen.
19 km Schwielowsee Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Swing  Pop 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band Schwielowsee Kleinanzeige, suche Musiker zum Singen aus Passion & auch für Auftritte, 7 Jahre Gesangsstunden, schöne Singstimme, ich spreche fließend franz., ital., engl. & dt.
24 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Oldie 
1
in 0 Band   Berlin suche Band, Habe Spass an der Musik, bin ernsthaft bei der Sache und freue ich auf nette Menschen, mit denen man gemeinsam musizieren kann.
19 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Country  R'Roll  Liedermacher 
0
in 0 Band   Berlin Sängerin sucht Band!, Sängerin mit Bühnenpower und kraftvoller tiefer Stimme ist offen für neue Projekte, gern auch liebevolles Covern alter Vintage Songs, eigene Texte vorhanden
15 km Berlin Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Punk 
5
in 1 Band   Akkordeon sucht World Music Band!, Ich hätte gern ihren Sound mit meinem Knopfakkordeon bereichert. Das habe ich auch gelernt.
92 km Dessau Bassist sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
4
in 0 Band   Suche Band, Bassist (Amateur) - zuverlässig und aufgeschlossen, singe auch (wenn erforderlich), Freude an der Musik ist mir sehr wichtig - Bühnenauftritte auch, prof. Equipment vorhanden
21 km Berlin Bassist sucht Band  Pop  Oldie  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Band, Jazz , Latino , Pop , Oldies Tanzmüsik und Fertige Program
21 km Berlin Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Country  Pop 
1
in 0 Band   Suche Band Berlin, Pop. Oldie , Country ernste Angebote mit fertigem Programm
21 km Berlin Bassist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band   Suche Jazz Band, 40 Jahre Bünenerfahrung , interesse an Fertige Program mit Gigs
21 km Berlin Bassist sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Bass sucht Band Berlin, Band mit Fertige Program , Swing , Pop, , Latino , Untehaltungsmusik, Tanzmüsik
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Experimental 
0
in 0 Band   Band benötigt Berlin, spielfreudig, guter Antreiber, Komponiere, DAW-Experte, Studioerfahren, spiele notfalls auch mal Tasten, gerne professionell, gerne überregional
19 km Schwielowsee Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Spirituell 
0
in 0 Band   Suche Band Schwielowsee, Ich möchte jemanden finden mit dem ich gemeinsam wachsen und musizieren kann. Ich bin offen für alles.
0 km Kleinmachnow Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, bin auftrittserfahren, spiele am liebsten Tenorsaxophon, Alt oder Bari ist auch möglich.
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella     
0
in 0 Band   Band gesucht, Hi, ich bin auf der suche nach einer Acapellaband in Berlin. Ich beatboxe und singe gerne tiefere Stimmen. Wenn ihr jemanden wie mich sucht schreibt mir gerne eine Nachricht
24 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Kleinanzeige, Ich bin neue in Berlin, aber ich habe in England viel gesungen. Cover oder Eigenen Songs ist mir egal. Ich möchte nur auf der Bühne wieder zu stehen!
16 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Sängerin sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Beseelte Schauspielerin und Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe sucht Band für Blues, Rock, R&B u.a. Bin für Vieles offen und will mehr in die Musik.
31 km Ahrensfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Fusion Band, ( Band im Aufbau) Funk-Fusion-Jazz - Kapelle für eigene Musik im Stil Mezzoforte / Lee Ritenour / Larry Carlton etc. Hört meine Musik auf der Klangwolke, es lohnt sich und ihr wisst, ob´s paßt !!
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Berlin suche Band, bis jetzt Freizeit, aber Interesse am Zusammenspiel evtl regelm.
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Rock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Gitarre braucht Jazz Band, suche Band zu mitspielen oder Musiker für ein zusammen Projekt zu entwickeln!
18 km Berlin Ukulelespieler sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) 2 Jahre aktiv Ukulelespieler, gerne viel am ausprobieren vor allem melodische Stile.
20 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Berlin Jazz Band gesucht, Ich bin Hobbysängerin mit langjähriger Erfahrung in div. Bands und suche netten Leuten zum gemeinsamen musizieren, bin sehr motiviert und möchte Zeit investieren. Gerne auch Gigs!
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Rock 
3
in 0 Band   berlin band gesucht, Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Band, die eine experimentierfreudige Sängerin sucht :)
17 km Potsdam Bassist sucht Band  Funk  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   Suche Funk Band, mit meinem E-Bass möchte ich gerne groovigen funkgetriebenen Jazz machen. Gerne auch eigenen Sachen.
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Berlin Gitarrenspieler sucht Band, Lust auf kreatives Bandprojekt zwischen Heavy Rock und Electronics (versch. Stile), habe einige Songs, irgendwo zwischen Living Colour, Muse, Foo Fighters, Bowie und Roni Size
83 km Templin Bassist sucht Band  Oldie  Rock  Country 
0
in 0 Band   Suche Band Templin, Suche Band mit Auftritten, ernsthaftes Arbeiten, Zeit,Fahrzeug,Equipment vorhanden
22 km Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Independent 
3
in 0 Band   Sänger sucht Band Werder (Havel), Suche nette Band, gerne auch Auftritte - was den Stil angeht, bin ich relativ offen und experimentierfreudig.
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Vocalist sucht Band, suche Rockband mit professionellen Zielen. 15 Jahre Live-Erfahrung
18 km Berlin Bassist sucht Band  Reggae  Ska  Reggae 
0
in 0 Band   Bassspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) professional ambitioniert live erfahrung, reggae,ska,afrobeat,hiphop
17 km Berlin Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Suche Pop Band!, Suche Band im Bereich Jazz/Pop/Rock. Habe Auftritts- und Bandpraxis. Gern auch eine Neugründung.
17 km Berlin Bassist sucht Band  Rock  Funk  Progressive 
0
in 1 Band   Rock Band gesucht, goovige musik, semiprofessional approach mit moeglischst baldigen buehnenauftritt
17 km Berlin Bassist sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band   Bass sucht Band, top 40, cover, band mit auftritten und einkommenspotential
17 km Berlin Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Jazz Band, Profi seit 15 Jahren , möchte Kollegen mit Gigs kennenlernen , Aufnahmen von mir per mail.
17 km Berlin Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Jazz Keyboardist sucht Band Berlin, Profi seit 15 Jahren , möchte Kollegen mit Gigs kennenlernen , Aufnahmen von mir per mail.
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
1
in 0 Band   Vocals sucht Band Berlin, Hallo! Ich suche für Live-Performances in Berlin die Band für die Begleitung von eigenem Material. Bin bühnenerfahren und ausgebildet.
12 km Potsdam Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht, ( Band im Aufbau) Bin erfahrener ü30 Jazz-Gitarrist und spiele regelmäßig Realbook Standards inkl. Swing/Latin
14 km Berlin Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Rock  Pop  Soul 
9
in 0 Band   Band gesucht Berlin, Du suchst einen Tonmeister oder Tontechniker ? Dann bist Du an der richtigen Adresse. Mixing Mastern
18 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Klassik  Jazz  Electronic 
0
in 0 Band   Klassik Band gesucht Berlin, Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin und möchte gern Klassik, Jazz und Elektronik zusammenbringen. Bin offen für verschiedene Stilrichtungen!!!
20 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Rock Band Berlin, Schreibe zur Zeit eigene Musik in Genre Metal und Rock und suche Leute, die bereit wären was aufzubauen. Im Moment habe eine 7 Saitige E-Gitarre.
20 km Berlin Bassist sucht Band  Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Band Berlin, Stil am liebsten Funk / grooviger Jazz. Bin aber flexibel, wenns sonst passt. Spiele zZt projektbasiert (Theaterprojekte etc.)
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Acapella  Gospel 
1
in 0 Band   Suche Band, Bin diplomierte Schauspielerin und hab Bock auf schöne Musikprojekte und vielleicht auf einen kleinen Nebenverdienst!
31 km Schöneiche bei Berlin Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band   Schöneiche bei Berlin Band gesucht, Ich bin offen für andere Musiker.Man kann sich bestimmt mal treffen um sich kennenzulernen und Musik zu machen.An einer festen Band bin ich eher nicht interessiert.
63 km Eberswalde Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Mittelalter  Freestyle 
0
in 0 Band   Vocals sucht R'Roll Band Eberswalde, suche Leute zum gemeinsamen Songwriting und musizieren
20 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Berlin, Auf Tour mit internationalen Musik-, Theater- und vielen anderen Bühnenproduktionen rund um die Welt, arbeite an neuen kreativen Projekten/Songwriting. Bitte direkt per Mail, danke
20 km Berlin Pedal-Steeler sucht Band  Country  Experimental  Filmmusik 
0
in 0 Band   Steelgitarrist sucht Country Band, Auf Tour mit internationalen Musik-, Theater- und vielen anderen Bühnenproduktionen rund um die Welt, arbeite an neuen kreativen Projekten/Songwriting. Bitte direkt per Mail, danke
17 km Berlin Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Klassik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Berlin Kontrabassist sucht Band, ( Band im Aufbau) Bin Kontrabassist mit klassischer Ausbildung. Es würde mich interessieren an seriösen Projekten teilzunehmen.
19 km Berlin Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht, Kontrabass Jazz Blues Funk sucht Band Kontrabass Jazz Blues Funk sucht Band
36 km Fredersdorf-Vogelsdorf Perkussionist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band   Fredersdorf Vogelsdorf Band gesucht, versierter Percussionspieler, improvisationssicher, flexibel, kreativ
17 km Berlin Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Band Berlin, Ich suche Musiker, mit denen ich regelmäßig Musik machen kann. Was ihr spielt, ist erstmal nicht so wichtig. Eine Band aufzubauen, wäre schön.
12 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Klassik  Filmmusik  Musical 
14
in 1 Band   Geigerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Hallo, ich bin eine Geigerin mit viele Erfahrung. Ich möchte andere Streicher für Kammermusik finden- für Spaß und Gigs.
12 km Berlin Trompetist/Trompeter sucht Band  Klassik  Jazz  Filmmusik 
14
in 1 Band   Berlin suche Band, ( Band im Aufbau) Hallo, ich bin eine Profi Trompeterin und suche andere Blech-spieleren für Kammermusik, für Spaß und Gigs. Hätte auch Interresse für Bands- Stil-richtung egal
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
4
in 0 Band   Suche Band Berlin, Bin gern auch für andere Stile offen, Gesangsproben auf Anfrage
14 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Suche Band, ich schreibe deutsche folk und rocksongs, und bin sehr ambitioniert
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Reggae  Ska  Soul 
0
in 0 Band   suche band berlin!, Band oder Musiker für Neugründung gesucht - Hobby, Spaß am Musizieren
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Experimental  Pop 
0
in 0 Band   Suche Independent Band, Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neue Menschen kennenzulernen
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Musical 
2
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich würde wirklch gerne Lieder auf Deutsch produzieren.
17 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Berlin Jazz Sängerin sucht Jazzband, suche motivierte und musikalische Jazzband (auch gerne Blues/Swing) die eine motivierte und musikalische Sängerin sucht :)
18 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  World Music 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Band gesucht, ( Band im Aufbau) die einträge bei 'erfahrung' beziehen sich auf elektronische musik, singe jedoch seit 3 jahren als strassenmusikerin jazz stücke
17 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Oldie 
0
in 0 Band   Band gesucht Berlin, An der Musik Spass haben, dabei engagiert und ernsthaft
11 km Berlin Klarinettist sucht Band  Blues/Swing  Jazz  World Music 
5
in 1 Band   Blues/Swing Klarinettist sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Habe Freude an gelegentlichen Auftritten , Leidenschaft für Musik und das gemeinsame Musizieren
88 km Möckern Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Möckern, Heyy. Bin Sängerin. Ich mache schon gaaanz lange Musik. Eigentlich seitdem ich denken kann und bin eigentlich Solist, aber ich habe einfach mega Bock auf was anderes. :)
8 km Potsdam Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band Potsdam, Suche zwei Arten von Bands: 1. Progressiv (à la Tool, Intronaut) oder auch Härteres (z.B. Every Time I Die) 2. Cover-Band für regelmäßige, bezahlte Gigs (Pop, Rock, etc.)
17 km Berlin Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Acapella  Jazz  Rock 
1
in 0 Band   Acapella Band gesucht, Ich suche eine Band, die einen eigenen Tontechniker für Mixing und Livemitschnitt, oder auch technische Planung und Auf/Abbau haben möchte.
11 km Potsdam Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock   
4
in 0 Band   Potsdam Punk Gesang sucht Band, leidenschaftliche Sängerin, weiterentwicklungswillig, mit professioneller Einstellung, jahrelange Gesangsstunden
95 km Torgau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Fusion   
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Band Torgau, Ich suche Einstieg in bestehende Band als Gitarrist und Sänger, oder suche interessierte Musiker (z.B. Bass,Key,Drums,Sax.) zwecks Bandgründung.
20 km Berlin Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Ska  Reggae   
0
in 0 Band   Ska Saxophonist braucht Band, Unkomplizierter, erfahrener Saxophonist für Reggae/Ska möchte Leute zum tanzen bringen.
17 km Berlin Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Suche Funk Band, Suche Musiker mit Erfahrung und Motivation zum grooven und auf die Bühne zu bringen
10 km Berlin Bassist sucht Band  Soul  Blues/Swing  Rock 
0
in 1 Band   suche band, Soul Blues Rock Bassplayer Entertainer Frontman Backman Sideman
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)