Band gesucht Kirchlengern

Einträge 1-100 von 128   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Kirchlengern Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, English hobbymusiker/Sänger, mache gerne mit in sessions. Musikrichtung flexibel.
0 km Kirchlengern Bassist sucht Band  World Music  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, Relative Anfänger und eigentlich für jegliche Richtung von music offen!
0 km Kirchlengern Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Ska  Mittelalter 
0
in 0 Band   Suche Independent Band Kirchlengern, Ich bin Amateur und habe viel Erfahrung, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Meldet euch (bin Musikhungrig)
48 km Osnabrück Bassist sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Osnabrück suche Blues/Swing Band, Bin Bassist mit über 10 Jahren Erfahrung, suche Band oder Musiker für Rock, Blues, Swing, Pop oder ähnliches, auch offen für ähnliche Stile. Level: erfahrene Amateurmusiker
77 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band, Hallo habe die letzten drei Jahre leider nicht trommeln können und such jetzt wieder ein paar Musiker die Spass am musitzieren haben. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz 
6
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT BAND, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
75 km Münster Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz     
0
in 0 Band     Münster Band gesucht, Suche Leute, um entspannt Standards zu spielen, bin passionierter Amateur
19 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
66 km Brakel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brakel suche Pop Band, Hi, Suche Anschluss an Band oder Musiker. Ich möchte wieder live spielen und gerne ein paar Aufnahmen starten.
86 km Warburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht Warburg!, Suche Leute für Bandgründung, Spiele schon länger also kein anfänger aber auch kein profi :D freue mich auf euer Interesse ;)
4 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
90 km Werne Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
2
in 1 Band     Band gesucht, Suche eine Band um Werne oder Dortmund. Habe bisher in einer Coverband gespielt. Hits der 70er bis heute. Kann mir aber auch vorstellen eigene Lieder zu machen.
40 km Osnabrück Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Punk 
1
in 0 Band     Band gesucht, Moin, Ich spiele seit Gitarre und suche eine Band um ein bisschen zu spielen und vielleicht ein paar Auftritte zu rocken.
81 km Laatzen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
2
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Laatzen, Russkij Rock.Pop-rock.Sprache Russisch.Rock musik.
4 km Bünde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie   
0
in 0 Band     Country Band benötigt, Rhythmusgitarrist mit Gesang sucht Band zum Einstieg, auch Neugründung, Duo, zu dritt, eigene Stücke
19 km Bielefeld Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     bielefeld trompete sucht band, Habe zuletzt mit Musik in Richtung Folk gemacht und bin offen für jede Musikrichtung.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
33 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
76 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Experimental  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Hannover, Ich singe seit 4 Jahren. Ich möchte experimentelles erarbeiten mit euch und gegebenfalls präsentieren
92 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
76 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Hannover Gesang sucht Pop Band, Hätte Lust ein Projekt Richtung Popgesang zu starten und später auch eigene Songs zu schreiben.
50 km Paderborn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Darmstadt, Hey! Ich bin leidenschaftlicher Drummer und neu hier in Paderborn. Suche verzweifelt Mitmusiker. Ich bin relativ Versatil, aber gehe gerne in Richtung Rock, Heavy-Metal.
89 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
75 km Münster Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Münster Gitarre sucht Band, Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre, und bin in vielen Genres unterwegs.Ich möchte mich da nicht festlegen.Ausserdem ist für mich das musikalische Vermögen eh wichtiger als das Genre
60 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
67 km Gehrden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit dem 13 lebensjahr Schlagzeug, habe allerdings nun seit ner Weile nicht mehr spieken können aus finanziellen Gründen, jedoch bin ich sehr ehrgeizig und offen für all
95 km Lüdinghausen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Tanz Unterhaltungsmusik Band, ( Band im Aufbau) Erfahrener Schlagzeuger , Tanzmusiker für Geburtstage ,Hochzeiten alle Festlichkeiten
77 km Emstek Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, Drummer (kein Profi), würde mich noch als Anfänger bezeichnen, sucht nette Leute zum Musik machen. Mal sehen was sich entwickelt.
83 km Salzbergen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche Mitstreiter für ein Depeche Mode Projekt.
9 km Herford Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich suche im Kreis Herford eine Worship Band, gerne modern und rockig, oder auch in Richtung Deutschrap. Cover und eigene Texte, texte selbst auch gern. Bin aber kein Profi
96 km Lingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Punk 
3
in 0 Band   Suche Band Lingen, Suche groovende Band! Alles in Richtung AC/DC, Foo Fighters, Creed, Alterbridge, Greenday, Tower of Power, The Police, U2 ...EGAL hauptsache macht Spass!
75 km Emsdetten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Gitarrenspieler sucht Band, Möchte gerne wieder mit anderen musizieren, gerne auch in eine neu zu gründenden Band
38 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Musical Gesang sucht Band Osnabrück, Singe seit ich klein bin. Habe längere Zeit mit einem Kumel zusammenMusik gemacht. Möchte gerne in einer Band singen, auch Backround.
84 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
76 km Hannover Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche World Music Band, Ich bin Tontechniker mit eigenem Equipment aus Hannover und suche Bands und Musiker aus der Region, denen ich den Live-Sound mischen darf. Eine kleine PA ist auch vorhanden.
69 km Sendenhorst Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 1 Band   SENDENHORST BAND GESUCHT, Suche Menschen, die Lust auf Americana, Heartland Rock Lust haben (Tom Petty, Jason Isbell, Springsteen etc.)
77 km Hamm Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   SUCHE COVERBAND, ( Band im Aufbau) Suche gut eingespielte Rock /Pop/Coverband mit tollen und netten Musikern. Habe gutes Equipment und langjährige Erfahrung und freue mich auf ein neues Projekt mit Auftritten.
38 km Versmold Bassist sucht Band  R'Roll  Oldie  Country 
1
in 0 Band   Versmold brauche Band!, Erfahrener Basser mit über tausend Gigs sucht Band mit Gigs und /oder Produktionen!
53 km Lengerich Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, suche profesionelle Band, die gerne alte sowie auch neue Musik spielt.
61 km Ladbergen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Rock   
2
in 0 Band   Ladbergen Band gesucht, Spiele seit 20 Jahren Gitarre - beliebteste Richtungen: Gary Moore, AC-DC, Green Day, Pink floyd, etc. ab 70er bis heute Rockmusik
20 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
12
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
81 km Hamm Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band Hamm, Hey, ich möchte singen. Wer braucht Verstärkung :)
27 km Stemwede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Folklore  Jazz  Trance 
0
in 0 Band   Suche Folklore Band Stemwede, ( Band im Aufbau) Ich (aus Levern) versuche zunächst Kontakte zu MusikerInnen oder Bands aufzubauen, um ggf. etwas Festes entwickeln zu lassen.
40 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal     
2
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht, Optimalerweise Umkreis Osnabrück. Es muss kein purer Death oder Black sein, da bin ich flexibel, hauptsache mein Grunzen/Kreischen/Growlen passt dazu. :) Einfach anschreiben!
96 km Langwedel Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Pop 
6
in 0 Band   Langwedel Funk Keyboard sucht Band, Keyboarder sucht Cover-Band oder engagierte und motivierte Musiker für Neugründung. Fühle mich im Bereich Funk/Soul wohl, bin aber auch offen für anderes (z.B unplugged).
96 km Ganderkesee Bassist sucht Band  Funk  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Bassspieler braucht Funk Band, Einarbeitung in bestehendes, oder Neuentwicklung von Material für Bandprojekt. Anspruch : Fun !
59 km Salzkotten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   suche band, Eigentlich ist mir der Musikstil egal - bin vom Stil her sehr flexibel. Spiele seit 15 Jahren Gitarre.
86 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
86 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
39 km Georgsmarienhütte Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Volksmusik   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Hey, ich hoffe man findet hier jemanden mit dem man ein bisschen singen kann Etc. Überwiegend Pop und Balladen :)
90 km Burgwedel Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Country  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Burgwedel, (Bandinteresse: Nein) Musik alleine machen ist schön - aber in einer Band ist es einfach viel fetziger und das Erfolgserlebnis ist größer :-)
91 km Harsum Perkussionist sucht Band  Funk  Soul  Pop 
1
in 0 Band   Harsum Percussionist sucht Funk Band, Erfahrener Freizeitmukker möchte sich als "Neu-Percussionist" mit netten Leuten, Spaß und Spielfreude ausprobieren. Gerne eigene Stücke im groovigen Stil entwickeln.
91 km Harsum Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Soul  Funk 
1
in 0 Band   Harsum Rock Band gesucht Kleinanzeige, Amateur-Drummer sucht nach mehrjähriger Bandpause wieder Gelegenheit mit "netten Leuten" und viel Spaß im Ü-Raum Musik zu machen - ohne Druck auf schnelle Gigs! Interpret. &Eigenes
60 km Borchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Klasse Drummer sucht Band in OWL, ganz viel Erfahrung in Rock,Soul,Funk und Bands aller Art, Notist, Groovig, Gutes Timing, sehr kreativ, bin offen für alles was gut ist.
20 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Pop Band Bielefeld, ( Band im Aufbau) Ich schreibe Texte selbst, überwiegend auf deutsch Habe Erfahrung in unterschiedlichen Genres Auf Nachfrage zeige ich gerne Ausschnitte meiner Lyrics
20 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich schreibe vorwiegend auf deutsch Ich habe weitreichende Erfahrungen in unterschiedlichen Genres Ich bin offen für Inspiration Auf Nachfrage zeige ich gerne eine Teillyrics
92 km Stuhr Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Brauche Band Stuhr, Ich spiele am liebsten Rock, bin aber flexibel und offen für alles.
94 km Einbeck Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Metalband, Suche Metalband mit der ich ein bisschen Spaß am Musizieren haben kann.
38 km Versmold Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Reggae  Oldie  Country 
2
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Ich habe mehrere Stilrichtungen über 22 Jahre mit Unterbrechungen gespielt und möchte mal wieder etwas neues starten.
90 km Burgwedel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oriental  Heavy-Metal  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Burgwedel!, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Typ, der vieles verbindet was sonst als gegensätzlich angesehen wird.
48 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
41 km Barntrup Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Oldie Band, Erfahrener Covermusiker im Bereich Oldies, Rock'n'Roll, Rock und Pop mit ausreichend Equipment möchte in der näheren Umgebung wieder richtig Spaß haben
50 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
46 km Sassenberg Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) möchte einfach mehr machen und erfahrungen sammeln. songwriting und jamen miteinander verbinden und produktiv sein
22 km Bielefeld Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich spiele seit vierzehn Jahren Bass und verschiedenste Stile. Bin gern für schnelles Auftreten zu haben.
80 km Soest Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Soest, Suche interessierte Musiker zwecks Gründung einer Neue Deutsche Welle Cover-Band
75 km Münster Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Münster, Ich spiele seit über 20 Jahren Schlagzeug und habe nach einer Pause nun wieder Interesse an einer Band mit eigenen Songs. Rock/Pop oder auch anderes Semiprofessionell
15 km Bielefeld Pianist/Pianospieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Rockband Bielefeld, Klavierspieler sucht Band, Combo, BigBand, Rockband o. ä.
90 km Werne Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Filmmusik  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Violinenspieler sucht Band Werne, Zum gemeinsamen Austauschen und Musizieren. Buehnenerfahrung vorhanden.
20 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
79 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Blues/Swing  Schlager 
0
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Band Hannover, Bin Sängerin mit sehr viel Auftrittserfahrung. Möchte sehr, sehr gern in einer Band singen, aus Spaß und gern mit Auftritts-Perspektive!
21 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
83 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich liebe nichts mehr als singen. Ich hatte früher auch Auftritte. Habe so sehr Lust meine Leidenschaft zur Musik zu teilen.
88 km Sibbesse Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Sibbesse Band gesucht!, Ich hätte Lust eine acoustic band zu gründen und suche nun noch alles was zum jammen so benötigt wird. Freue mich über jede antwort
70 km Garbsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Garbsen, Gitarenspieler seit 10 jahren. Rock und Blues lieber. Hoffe um Musik zu machen!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)