Band gesucht Kinheim

Einträge 1-100 von 121   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
74 km Homburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
5
in 0 Band     Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich mag Rock ´n´ Roll und Deutschrock, bin aber relativ offen für andere Richtungen. Bin kein Profi habe dennoch viel Erfahrung auf der Bühne. Ich freue mich auf Nachrichten!
56 km Lahnstein Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Suche Pop Band!, Hey :) ich suche Musiker mit denen ich regelmäßig proben kann, selbstgeschriebenes ausprobieren kann, vllt auch gemeinsam Songs schreiben, und mit denen ich zusammen wachsen kann.
90 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
37 km Newel Bassist sucht Band  Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bass sucht Band Newel, Primär interessiert an Funk/Jazz aber grundsätzlich offen für fast alles, gerne auch etwas exotischer. Spiele neben regulären, auch bundlos E-Bass mit authentischem Uprightsound.
60 km Bad Kreuznach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  R'Roll 
6
in 0 Band     Bad Kreuznach Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich bin musikalisch und soundmäßig sehr flexibel und notenfest. Knackiger Funk, knallharter Rock, groovender Boogie von Van Halen über Bluesbrothers bis Bruno Mars geht alles.
98 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
17 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
51 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
88 km Mandelbachtal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     suche band, Suche Anschluss an Band in o. g. Genres oder Band zur Neugründung. Möchte meine anfänglichen Erfahrungen ausbauen und Bühnenluft schnuppern :)
20 km Blankenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Blankenrath Band gesucht!, versierter Gitarrist mit viel Erfahrung sucht Band aus den o. g. Genre oder auch Einzelmusiker
55 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
56 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Pop Band, Alternative Rock, Space Pop, ... Jammen, Spaß haben, auch mal einen Auftritt einplanen... Covern oder Neues - kann ich mir alles vorstellen! Hauptsache wieder Singen : )
91 km Hennef Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Band, ( Band im Aufbau) Singe in mittlerer Stimmlage, mag Songs von Adele, Christina Aguilera, Zaz
56 km Sankt Wendel Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Folklore Band, Spiele Querflöte und suche Band für gemeinsame Gigs.
69 km Bexbach Bassist sucht Band  Country  Funk  Rock 
2
in 0 Band     Country Band gesucht, Suche Band mit Auftritten in den Sparten Country, Rock, Funck usw.
86 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     BONN SUCHE BAND, Ich möchte in einer Band spielen, Ziel wären Gigs, Jammen ist auch cool. Ich spiele seit ca. 18 Jahren Akustik- und E-Gitarre mit wenigen kleinen Gigs mit verschiedenen Projekten.
87 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
83 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Brauche Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren Trompete. Ich übe täglich und fühle mich inzwischen so weit, auch mit anderen zu spielen.
98 km Höhn Bassist sucht Band  Industrial  Punk  Experimental 
1
in 0 Band   Suche Band Höhn!, Ich mag Rammstein., Ärzte, Hosen und Metallica. Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Bass.
98 km Höhn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Industrial  Experimental  Punk 
1
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich mag Rammstein, Ärzte, Hosen und Metallica . Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Gitarre.
62 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
73 km Rheinbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Jazz Saxophonist sucht Band, Spiele bisher ausschließlich Solo-Auftritte und suche eine Band.
35 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
57 km Arzfeld Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
7
in 0 Band   Keyboard sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich suche eine Band wo ich als Keyboarder einsteigen kann.
77 km Bad Honnef Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Band gesucht Bad Honnef, Erfahrener Cover-Musiker mit breitem Programm sucht Band.
91 km Hennef Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Heavy-Metal 
6
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Hennef!, Ambitionierter Gitarrist, vielseitig; Adaptiv; Sehr Kreativ.
63 km Bad Ems Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht band oder musiker im bereich punkrock / deutschrock. Ihr solltet keine Profis sein sondern spass an der Musik haben.
62 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Das Ziel sollte sein gute Musik zu machen mit finanziellen Interessen.
58 km Wolfstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo, ich hatte meine erste Trommel bereits mit 2 Jahren in der Hand und spiele seit dem täglich Schlagzeug. Erfahrenes Niveau, bin offen für alle Genres.
82 km Saarbrücken Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Brauche Band Saarbrücken, ( Band im Aufbau) Band für Live-Auftritte und Jammen. Cover oder original
40 km Trier Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Trier, sehr erfahrene, (semi)professionelle Sängerin aus dem Soul, Jazz, Pop, Bereich sehr gerne auch Gospel
80 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Psychedelic  Experimental 
0
in 0 Band   Band gesucht, Drummer sucht Mitmusiker. Stilistisch recht offen. Gerne abwechslungsreiches, eigenes Material.
84 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
2
in 0 Band   Rock Band gesucht Bonn, ( Band im Aufbau) Ich bin langjähriger Gitarrist mit viel Band- und Auftrittserfahrung und suche eine ambitionierte Band oder erfahrene Mitmusiker zum Aufbau. Es sollte groovy und tight sein!
88 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Country  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht, Als erfahrener Schlagzeuger suche ich eine neue Band in Bonn aus den den Bereichen Blues/Soul oder Country mit Ambitionen auf Auftritte.
85 km Bonn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Bonn Band gesucht, Hallo, Noch bin ich im Anfänger Stadium. Ich möchte mich musikalisch weiter entwickeln, gerne hin zu Auftritten. Musikalisch bin ich sehr flexibel.
89 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Folklore Band gesucht, Spiele seit 28 Jahren Gitarre (E, Klassik, Accoustic) und singe dazu. Möchte gerne etwas in richtung Folk / Rock / Metal (Meldodic) etwas machen. Kein Profi spass & rock n roll
80 km Puderbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   suche band puderbach, Professionell eingestellter Gitarrist mit langjähriger Live-u.Recordingerfahrung sucht neues Betätigungsfeld im Gebiet NR WW AK SU KO.
86 km Wiesbaden Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Kein Covermusiker. Möchte jammen und Songs schreiben die Groove haben und Spaß machen.
85 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Folklore   
0
in 0 Band   Suche Rock Band Bonn, Ich suche Mitmusiker, die Spaß an Irish Folk Rock haben. Z.Bsp. Richtung Fiddlers Green, Flogging Molly, Dropkick Murphys, etc. Hauptsache es macht Spaß!
38 km Trier Bassist sucht Band  Rock  Rock   
0
in 0 Band   Bass sucht Band, Hallo.Spiel Bass. Ich will eine U2 Coverband gründen, Larry, Edge und Bono bitte bei mir melden.
86 km Hünstetten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Hünstetten, Ich bin nicht festgelegt, im mag kein!! Raggae, Ska, Techno. Ansonsten bin ich für alles offen, einfach mal nachfragen. Hörproben waren vorgegeben, habe auch Demos.
86 km Bonn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Bonn suche Band, Suche eine Band in Bonn oder Umgebung, als Freizeitbeschäftigung. Ich habe langjährige Gesangserfahrung :)
31 km Hambuch Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Profi-Gitarrist mit Interesse an Cover oder Tribute. Spiele Rock, Blues, Funk, Pop und Noise
91 km Grünstadt Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
4
in 0 Band   Grünstadt Trompetist sucht Band, Würde gerne mal wieder in einer festen Band mitwirken
91 km Westhofen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Coverband, Prof. Drummer Sucht Coverband zum durchstarten. Egal ob Bierzelt, Kerb, usw... für alle Schandtaten zu haben. Noten- und Clickfest.
89 km Bornheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk 
0
in 0 Band   Suche Country Band Bornheim, Bitte keine Anfänger. Hätte nach zwei jähriger Pause wieder Lust in die die Tasten zu hauen.
92 km Bastogne Dudelsackspieler sucht Band  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   Cornemuse medieval music/renaissance cherche groupe, Joueur de cornemuse, j'ai plusieurs années d'expérience, je recherche un Groupe de métal
90 km Idstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Liedermacher  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Band, Flexibel und für Vieles offen im Bereich Folk, akustische Musik.
99 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Band, amateur-drummer aus rüsselsheim; stilrichtung rock/blues spiele alles außer schlager; habe einfach nur spaß am trommeln; akustik und e-drum vorhanden
99 km Rüsselsheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band   BAND BENÖTIGT, Drummer, Stilrichtung Rock, Blues, Indie. Bock auf Rocken. Keine Profis bitte. Lets Rock.
79 km Alzey Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Saxophonist sucht Band, bin Solosicher, kann Musik schreiben, bitte kein Cover,
79 km Obernheim-Kirchenarnbach Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Country 
0
in 0 Band   KLEINANZEIGE SUCHE ROCK BAND OBERNHEIM-KIRCHENARNBACH, ( Band im Aufbau) Bin Anfänger, um das zu ändern grundsätzlich für alles offen!!
87 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Filmmusik  Experimental  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche Musiker zum Musizieren und bin für jede Musikrichtung offen.
89 km Weilerswist Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Acapella  Schlager 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Weilerswist, Suche Band zum Mitsingen. Gerne auch Zweitstimme. Kein finanzielles Interesse, Auftritte aber nicht ausgeschlossen
89 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Wiesbaden, ( Band im Aufbau) Eigene Kompositionen vorhanden Rock/Pop, kein Profi
92 km Bastogne Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Recherche groupe pop, Batteur de niveau avancé, ayant de l'expérience depuis plusieurs années.
85 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Hobby-Amy Winehouse mit klitzekleiner Buehnenerfahrung sucht Band. Interesse von Jamming bis Auftritten.
87 km Mainz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Mache seit 24 Jahren Musik, Abgeschlossene Musikausbildung; komponiere eigene Lieder, habe ein offenes Ohr. Will zusammen rocken und Spaß haben, eigene Lieder und Cover
82 km Esselborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, erfahrene Sängerin / Rock-Pop-Funk-Soul-Jazz-Blues sucht neue Band
77 km Eltville am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Hardcore 
6
in 0 Band   Rock Sänger sucht Band Eltville am Rhein, ( Band im Aufbau) Bin seit über 20 Jahren Frontman von Krach-Bands. Bin sehr darauf bedacht. oft auf der Bühne zu stehn.
87 km Mainz Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   JAZZ SAXOFONSPIELER SUCHT BAND MAINZ, Egal welcher Stil, ich will mit anderen Musiker die Leidenschaft der Musik teilen und einfach Spass haben.
98 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Band Eppstein, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
98 km Eppstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  House  Fusion  Pop 
0
in 0 Band   Eppstein Band gesucht Kleinanzeige, Spiele Drums seid ca. 18 Jahren, hatte unzählige Gigs (teilw. wöchentl.), Motivation zur semi-prof./prof. Musik, modernen Sounds, Grooves und Arrangements! Gerne auch Cover.
82 km Saarbrücken Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Band, 19 Jahre alter Gitarrist, spiele seit 5 Jahren Gitarre. Bevorzugte Richtung Rock/Hardrock.
86 km Wiesbaden Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Experimental 
2
in 0 Band   Jazz Sänger sucht Band Wiesbaden Kleinanzeige!, Ich würde gerne wahrhaftige Musiker-Menschen treffen, die sich das Herz raushauen & für die Musik & auch die Bandmates einstehen & ggfls. auch abbrennen :-))) KEINE EGOTRIPPER !
65 km Bad Neuenahr-Ahrweiler Bassist sucht Band  Punk  Rock  Gothic 
0
in 0 Band   Suche Band!, ( Band im Aufbau) Spiele Bass, Singe, Texte. Bin eher Anfänger aber Kreativ, Eher Interesse an eigenen Songs. habe ein wenig Erfahrung, Spiele nach Akkorden. Stil- Goth bis Hardrock
17 km Senheim-Senhals Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Suche Band Senheim Senhals, ( Band im Aufbau) Blues-Rock Gitarrist such Kollegen (oder auch andere Stilrichtungen), semiprofessionell, Neugründung oder Einstieg in bestehende Band
77 km Kirchheimbolanden Bassist sucht Band  Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige brauche Funk Band, Bassist aus Leidenschaft sucht neue Band mit Gigs. Bin stilistisch offen für alles, was groovt und mit einem Faible für Funk & Soul. Liveerfahrung reichich vorhanden.
84 km Herschbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   SUCHE BAND HERSCHBACH, Saxophonist mit über 30 jähriger Erfahrung, auch als Solist in allen Misikbereichen zu Hause, gerne auch als Neugründung
80 km Saarbrücken Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich hoffe auf musikalisches Musizieren, denn Musik ist ein Muss für musische Musketiere.
54 km Plaidt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Gitarre sucht Band, Hi, ich spiele seit mehreren Jahren Gitarren und habe ich schon in mehreren Bands zuvor gespielt. Ich spiele alles mögliche zwischen Blues, Pop und Rock, Cover und eigenes!
40 km Trier Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
1
in 0 Band   BLUES/SWING BAND GESUCHT TRIER, Ich spiele gerne gute "klassische" Rock/Pop Musik wie Musik von:Styx, Elton John, Queen, Michael Jackson, etc. Neben Covers würde ich auch gerne eigene Lieder komponieren.
91 km Hennef Bassist sucht Band  Soul  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Soul Band Kleinanzeige, Hallo liebe Musikerkollegen, suche (Cover)Band, die stilistisch/genremäßig breit aufgestellt sein kann: Soul, Pop,Jazz, Latin, Top 40, Gala. Bitte keine Anfänger.
54 km Koblenz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Country  R'Roll 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Suche Band im Raum Koblenz (max. 25km entfernt) für Neuaufbau oder als Einsteiger.
29 km Biebern Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Dance 
2
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Band gesucht, Suche begeisterte,hard arbeitende Personen, die die Mischung von Queen, Lady Gaga,Paul McCartney interessant finden.
35 km Idar-Oberstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
7
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Suche Band mit vielen Gigs, die auf hohem Niveau spielt.
97 km Fauvillers Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band    Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Cherche groupe Fauvillers, Je recherche des musiciens pour m'éclater, faire de la scène et tout le tralalala
99 km Windeck Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie  Liedermacher 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Windeck, Für Auftritte,Spass sollte im Vordergrund stehen, schreibe auch Texte,singe seit ich denken kann, bin Perfektionistin,habe Charisma und Talent.
38 km Kelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   band gesucht kelberg, Bin auf der Suche nach einer Band Stillrichtung Rammstein Um dort als Sänger zu agieren
38 km Kelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Kelberg Blackmetal/Deathmetal Band gesucht!, Bin auf der suche nach Mitmusikern. Still: Rammstein oder ähnlich aber deutschsprachig
38 km Trier Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Suche Heavy Metal Band!, Suche Musiker zur Neugründung einer Band (Stil: Progressive-Metal, Post-Metal, atmosphärische und melodische Parts gemischt mit harten)
97 km Brühl Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Pop  Techno 
0
in 0 Band   Band benötigt Brühl, Semi-Pro Drummer. Ausgenommene Richtungen Metal, Punk, Schlager. Bühnen- und Studioerfahrung,
43 km Lampaden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Lampaden, Nach einer musikalischen Pause freue ich mich auf neue Projekte (Cover oder eigene Songs)
38 km Trier Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Trier, suche motivierte Hard/Heavy-Rockband oder ernstzunehmende Musiker für Neugründung.
53 km Prüm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band   Gitarre braucht Band, ( Band im Aufbau) Suche Band bzw. Musiker zur Bandneugründung, Rock,Pop
86 km Elz Bassist sucht Band  Rock  Pop   
0
in 1 Band   Suche Rock Coverband Limburg an der Lahn, Zuverlässiger Bassist sucht Coverband mit semiprofessionellem Anspruch im Bereich AOR, 80er Jahre Rock/Pop, Tribute (Journey, Toto, Foreigner o.ä.). Bitte keine eigenen Sachen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)