Keyboarder Keyboardspieler sucht Band Ingelfingen

67 km Stuttgart Stuttgart-Ost Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Funk  Dance
in 0 Band     Pop Keyboardspieler sucht Band Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Band für evtl. Auftritte. Spiele und singe italienische Songs,aber steh auf alles was Seele u. Beine bewegt.
70 km Himmelstadt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Oldie
in 0 Band     Suche Rock Band, sucht neue Herausforderung, Maximal 4 Musiker, Hochzeit, Weinfeste,
49 km Brackenheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Funk  Pop
in 0 Band     Band gesucht Brackenheim, Suche Musiker die Songs covern von 70er bis Heute. Gerne auch modernere Sachen wie R.H.C. Peppers, Mando Diao oder Linkin Park.
51 km Feuchtwangen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Feuchtwangen Keyboardist sucht Band!, ( Band im Aufbau) Suche eine Band welche Spaß an der Musik hat. Keine Profis
59 km Schwäbisch Gmünd Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Pop
in 0 Band   Suche Band Schwäbisch Gmünd, erfahrener Keyboarder sucht Band im Raum Schwäbisch Gmünd / Göppingen
84 km Altlußheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Band, Habe Lust auf Cover mit eigenen Songs in gleichem Mischungsverhältnis. Gerne schon bestehende Formationen
58 km Waiblingen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Soul  Funk
in 0 Band   Suche Rock Band, Ambitionierte Rockband mit Gigs, "Siebziger bis Neunziger" bzw. alles was musikalisch was her macht; mind. Semiprofi Niveau
66 km Göppingen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop
in 0 Band   Keyboard sucht Tanz Unterhaltungsmusik Band, ITALOs gesucht: Keine Midifiles, sondern Live-Begleitung von Italo- und Latin-Songs am Keyboard. Meldet euch im Raum Stuttgart bis Ulm, Ciao
44 km Jagstzell Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella
in 0 Band   Rock Band gesucht, Möchte wieder aktiv Musik machen. Gerne auch andere Stilrichtungen.
72 km Mespelbrunn Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Pop  Schlager
in 0 Band   Oldie Keyboarder sucht Band, Ich bin Berufsmusiker und suche eine Band die für 2009 ausgebucht ist. Freue mich auf eine Antwort. Gruß
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 281 ms / 3: 281 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 281 ms proc:281ms