Band gesucht Kelberg

Einträge 1-100 von 172   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
80 km Jülich Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Suche Band, Interessiert an einer Band in Juelich für die oben genannten Stile, einfach Spaß an der Musik haben, spiele seit 5 Jahren täglich Schlagzeug
50 km Lahnstein Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Rock 
0
in 0 Band     Suche Pop Band!, Hey :) ich suche Musiker mit denen ich regelmäßig proben kann, selbstgeschriebenes ausprobieren kann, vllt auch gemeinsam Songs schreiben, und mit denen ich zusammen wachsen kann.
95 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
87 km Reichshof Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Christliche Musik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Reichshof suche Band, Suche Band für Worship, Lobpreis etc für Musik im Gottesdienst o.ä. Gott loben mit Begeisterung. Musikstil offen, längerfristige Zusammenarbeit wäre schön. Bin engagierter Amateur.
79 km Aachen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Jazz Band, musikerfahrung, verschidene richtungen,latin jazz bevorzugt
59 km Newel Bassist sucht Band  Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bass sucht Band Newel, Primär interessiert an Funk/Jazz aber grundsätzlich offen für fast alles, gerne auch etwas exotischer. Spiele neben regulären, auch bundlos E-Bass mit authentischem Uprightsound.
70 km Köln Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Gothic 
0
in 0 Band     Köln Band gesucht, spiele Blockflöte (alt, tenor), meist Folk, gerne rockig und suche Band oder welche, um eine zu gründen
85 km Bad Kreuznach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  R'Roll 
6
in 0 Band     Bad Kreuznach Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich bin musikalisch und soundmäßig sehr flexibel und notenfest. Knackiger Funk, knallharter Rock, groovender Boogie von Van Halen über Bluesbrothers bis Bruno Mars geht alles.
97 km Bergneustadt Perkussionist sucht Band  Latin Musik  Rock  Reggae 
0
in 0 Band     Bergneustadt suche Band!, Suche Mitspieler oder Band für diverse Musikstile zu denen Perkussions passt
85 km Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Latin Musik  Funk 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Suche Band gerne mit Bläsern, die den Groove hat. Möchte im Background dafür sorgen, daß die Party nie endet.
32 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
62 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
96 km Solingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Suche Independent Band Solingen!, ( Band im Aufbau) songorientiert, experimentierfreudig, kein Radioeinheitsbrei
41 km Blankenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Blankenrath Band gesucht!, versierter Gitarrist mit viel Erfahrung sucht Band aus den o. g. Genre oder auch Einzelmusiker
44 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
70 km Köln Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop   
1
in 1 Band     Brauche Rock Band Köln, Ich singe, schreibe und spiele interessante, eingängige Musik. Bin motiviert, mit netten und kreativen Leuten zusammenzuarbeiten.
82 km Saarburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Independent 
4
in 0 Band     Gesang sucht Pop Band, Alternative Rock, Space Pop, ... Jammen, Spaß haben, auch mal einen Auftritt einplanen... Covern oder Neues - kann ich mir alles vorstellen! Hauptsache wieder Singen : )
98 km Mönchengladbach Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Dance 
0
in 0 Band     suche band, suche immer noch cool-groovende 'Funkband' !!! Stil: Maceo, Candy Dulfer, Brand new heavies, Chic, Sade usw. kein Cover!
59 km Hennef Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang sucht Band, ( Band im Aufbau) Singe in mittlerer Stimmlage, mag Songs von Adele, Christina Aguilera, Zaz
94 km Sankt Wendel Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Folklore Band, Spiele Querflöte und suche Band für gemeinsame Gigs.
66 km Kerpen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie   
5
in 0 Band     Sängerin sucht Country Band Kerpen, ( Band im Aufbau) Hallo zusammen. Ich bin ambitionierte Hobbysängerin mit Erfahrung und suche nette Menschen, die mit mir die alten Lieder und Countrysongs wieder aufleben lassen.
71 km Köln Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Songschreiber sucht Band Köln, Ihr habt die Stimme, ich die Musik! Schreibe euch kostenlos ausdrucksstarke Songs auf Englisch, Hochdeutsch und Kölsch. Honorar nur, falls ihr damit den großen Durchbruch schafft;)
50 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band     BONN SUCHE BAND, Ich möchte in einer Band spielen, Ziel wären Gigs, Jammen ist auch cool. Ich spiele seit ca. 18 Jahren Akustik- und E-Gitarre mit wenigen kleinen Gigs mit verschiedenen Projekten.
47 km Bonn Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Brauche Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich spiele jetzt seit anderthalb Jahren Trompete. Ich übe täglich und fühle mich inzwischen so weit, auch mit anderen zu spielen.
83 km Höhn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Industrial  Experimental  Punk 
1
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich mag Rammstein, Ärzte, Hosen und Metallica . Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Gitarre.
83 km Höhn Bassist sucht Band  Industrial  Punk  Experimental 
1
in 0 Band   Suche Band Höhn!, Ich mag Rammstein., Ärzte, Hosen und Metallica. Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Bass.
85 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
71 km Köln Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Köln Tonmischer sucht Rock Band!, Suche Cover oder Tribute Band welche noch einen FOH - Techniker benötigt. Eigene Pulte : Digico SD Serie S- Serie.Livemitschnitte über Tracks live. Infos über mich, gerne per Mail
36 km Rheinbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Jazz Saxophonist sucht Band, Spiele bisher ausschließlich Solo-Auftritte und suche eine Band.
56 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
52 km Arzfeld Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
7
in 0 Band   Keyboard sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich suche eine Band wo ich als Keyboarder einsteigen kann.
86 km Vijlen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Soul  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Saxofonist zoekt soul band Vijlen, Op zoek naar nieuw uitdaging (liefst in blazerssectie) voor soul band (mag ook f u n k, pop, rock, etc. zijn)
71 km Köln Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz   
1
in 0 Band   Suche Band, Ich bin ein HipHop inspirierter fortgeschrittener Keyboarder und suche vor allem eine rythmsection um eine band zu gründen.
46 km Bad Honnef Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop 
2
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Band gesucht Bad Honnef, Erfahrener Cover-Musiker mit breitem Programm sucht Band.
64 km Hürth Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   hürth gesang sucht band, Ich würde gerne Teil einer Band sein, bevorzugt Jazzband.
59 km Hennef Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Heavy-Metal 
6
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Hennef!, Ambitionierter Gitarrist, vielseitig; Adaptiv; Sehr Kreativ.
57 km Bad Ems Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht band oder musiker im bereich punkrock / deutschrock. Ihr solltet keine Profis sein sondern spass an der Musik haben.
43 km Neuwied Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, Das Ziel sollte sein gute Musik zu machen mit finanziellen Interessen.
75 km Köln Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
5
in 0 Band   Köln Rock Drummer sucht Band, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band im Kreis Köln. Ich habe schon viele Jahre in mehreren Bands gespielt. Ich freue mich von euch zu hören.
93 km Wolfstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo, ich hatte meine erste Trommel bereits mit 2 Jahren in der Hand und spiele seit dem täglich Schlagzeug. Erfahrenes Niveau, bin offen für alle Genres.
65 km Trier Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Trier, sehr erfahrene, (semi)professionelle Sängerin aus dem Soul, Jazz, Pop, Bereich sehr gerne auch Gospel
74 km Köln Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Köln Band gesucht, Ambitionierter Freizeitmusiker, mit Brassbandpraxis und Spaß am Musikmachen mit Gleichgesinnten.
46 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Psychedelic  Experimental 
0
in 0 Band   Band gesucht, Drummer sucht Mitmusiker. Stilistisch recht offen. Gerne abwechslungsreiches, eigenes Material.
49 km Bonn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
2
in 0 Band   Rock Band gesucht Bonn, ( Band im Aufbau) Ich bin langjähriger Gitarrist mit viel Band- und Auftrittserfahrung und suche eine ambitionierte Band oder erfahrene Mitmusiker zum Aufbau. Es sollte groovy und tight sein!
85 km Herzogenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Band gesucht, suche Funk-Soul Band, Ziel regelmäßige Probe/Auftritte
95 km Blégny Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Cherche groupe Blégny!, Chanteur interprète avec expérience solide de la scène cherche à constituer un groupe autour d'un projet de créations originales et poétiques en français.
77 km Bergheim Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Experimental  World Music 
0
in 0 Band   Bergheim Band gesucht, Ich möchte mich wieder gemeinsam über Musik freuen! Mich interessiert ein Projekt mit Perspektive und motivierten lieben Menschen.
52 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Country  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht, Als erfahrener Schlagzeuger suche ich eine neue Band in Bonn aus den den Bereichen Blues/Soul oder Country mit Ambitionen auf Auftritte.
70 km Langerwehe Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik  Soul 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Meine Leidenschaft ist kölsche Mundartmusik mit allen Musikrichtungen
49 km Bonn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Bonn Band gesucht, Hallo, Noch bin ich im Anfänger Stadium. Ich möchte mich musikalisch weiter entwickeln, gerne hin zu Auftritten. Musikalisch bin ich sehr flexibel.
87 km Betzdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Betzdorf, ( Band im Aufbau) Prog ala Genesis, Yes, King Crimson. IZZ ist meine Musikrichtung
100 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Folklore Band gesucht, Spiele seit 28 Jahren Gitarre (E, Klassik, Accoustic) und singe dazu. Möchte gerne etwas in richtung Folk / Rock / Metal (Meldodic) etwas machen. Kein Profi spass & rock n roll
58 km Puderbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   suche band puderbach, Professionell eingestellter Gitarrist mit langjähriger Live-u.Recordingerfahrung sucht neues Betätigungsfeld im Gebiet NR WW AK SU KO.
97 km Wiesbaden Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Kein Covermusiker. Möchte jammen und Songs schreiben die Groove haben und Spaß machen.
49 km Bonn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Folklore   
0
in 0 Band   Suche Rock Band Bonn, Ich suche Mitmusiker, die Spaß an Irish Folk Rock haben. Z.Bsp. Richtung Fiddlers Green, Flogging Molly, Dropkick Murphys, etc. Hauptsache es macht Spaß!
64 km Trier Bassist sucht Band  Rock  Rock   
0
in 0 Band   Bass sucht Band, Hallo.Spiel Bass. Ich will eine U2 Coverband gründen, Larry, Edge und Bono bitte bei mir melden.
90 km Hünstetten Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Soul  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Hünstetten, Ich bin nicht festgelegt, im mag kein!! Raggae, Ska, Techno. Ansonsten bin ich für alles offen, einfach mal nachfragen. Hörproben waren vorgegeben, habe auch Demos.
93 km Heijenrath Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Country  Rock 
0
in 0 Band   Drummer zoek pop band Heijenrath, Ervaren drummer op zoek naar een band om samen met andere muzikanten muziek te maken/spelen (recreatief, semi-pro) als hobby. Af en toe een optreden ... geen probleem.
97 km Erkelenz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Erkelenz suche Band, ( Band im Aufbau) Ambitionierter Musiker sucht Band die mehr als nur mehr möchte!
99 km Liège Chênée Bassist sucht Band  Soul  Rock  World Music 
3
in 0 Band   Bassiste cherche groupe Liège Chênée, En quelques mots: curieux, bosseur, fiable, expérience de la scène... J'apprends vite et j'aime les voyages musicaux. J'aime bien 'dépanner' également. Au plaisir de jouer!
50 km Bonn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Bonn suche Band, Suche eine Band in Bonn oder Umgebung, als Freizeitbeschäftigung. Ich habe langjährige Gesangserfahrung :)
69 km Köln Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Brauche Band Köln, Hey! Ich singe leidenschaftlich gerne und würde gerne etwas Musik zusammen machen.
72 km Niederzier Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
1
in 0 Band   Suche Band!, Spiele seit ungefähr 12 Jahren Gitarre. Hauptsächlich Metal und Rock Rhythem-Gitarre. Habe vor einem Jahr auch mit tiefen Tönen und Kesseln angefangen
72 km Niederzier Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
1
in 0 Band   Suche Band Aachen, Spiele seit ungefähr 12 Jahren Gitarre. Hauptsächlich Metal und Rock Rhythem-Gitarre
80 km Nümbrecht Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  R'Roll   
0
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Nümbrecht, Hi zusammen, bin Drummer und suche eine Band mit eigenem oder Covermaterial. Möchte gerne irgendwann mit der Bühne stehen und die Leute begeistern, die vor der Bühne stehen.
74 km Bergisch Gladbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Folklore 
0
in 0 Band   suche band, Hobby Musiker würde gern in Band einsteigen oder auch kleine Band im Bereich Rock/Punk/Folk gründen. Wer Lust hat einfach melden.
20 km Hambuch Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Profi-Gitarrist mit Interesse an Cover oder Tribute. Spiele Rock, Blues, Funk, Pop und Noise
75 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) aufbau einer Band in Köln mit Interesse eigene Musik zu gestalten & Cover Musik
52 km Bornheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Country  Tanz/Unterhaltungsmusik  Funk 
0
in 0 Band   Suche Country Band Bornheim, Bitte keine Anfänger. Hätte nach zwei jähriger Pause wieder Lust in die die Tasten zu hauen.
88 km Burscheid Bassist sucht Band  Blues/Swing  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Blues/Swing Band Burscheid, Einfach melden. Bin für gerne flexibel und bereit Neues auszuprobieren.
74 km Köln Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Band Köln, Hey! Rapper hat Lust ein wenig zu experimentieren und sich einer Band anzuschließen, die rapkompatible Musik macht. Über 10 Jahre Text, Rap und Recordingerfahrung.
88 km Bastogne Dudelsackspieler sucht Band  Mittelalter  Folklore   
0
in 0 Band   Cornemuse medieval music/renaissance cherche groupe, Joueur de cornemuse, j'ai plusieurs années d'expérience, je recherche un Groupe de métal
95 km Idstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Liedermacher  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Band, Flexibel und für Vieles offen im Bereich Folk, akustische Musik.
52 km Bonn Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Filmmusik  Experimental  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche Musiker zum Musizieren und bin für jede Musikrichtung offen.
68 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band, Bin interessiert an Prog+Hip-hop sowie Metalcore etc
70 km Köln Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Blues/Swing Schlagzeuger sucht Band!, Ich spiele seit über 30 Jahren Schlachwerk, bin aber kein Profi.
51 km Weilerswist Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Acapella  Schlager 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Weilerswist, Suche Band zum Mitsingen. Gerne auch Zweitstimme. Kein finanzielles Interesse, Auftritte aber nicht ausgeschlossen
100 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Wiesbaden, ( Band im Aufbau) Eigene Kompositionen vorhanden Rock/Pop, kein Profi
88 km Bastogne Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Recherche groupe pop, Batteur de niveau avancé, ayant de l'expérience depuis plusieurs années.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 188 ms / 3: 188 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)