Band gesucht Hamburg

Einträge 1-100 von 103   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Blues/Swing Band, suche Musiker / Band in HH zum jammen oder zum gemeinsamen etwas Aufbauen... spiele Akkustik-Guitare, ggf. auch E-Gitarre... Grüße
0 km Hamburg Bassist sucht Band  Rock  Funk  Progressive 
0
in 0 Band     Bassist sucht Rock Band, Suche Band Richtung Funk, Rock, Progressive. Ausschließlich eigene Songs. Bitte keine Anfänger.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Band gesucht!, ( Band im Aufbau) Bin schon lange Einzelkämpfer und würde sehr gerne mit anderen zusammen was machen!
0 km Hamburg Pianist/Pianospieler sucht Band  Klassik  Jazz   
0
in 0 Band     Klassik Band gesucht Hamburg, Habe eine klassische Ausbildung (Klavier und Theorie) / Begleitung / Kabarett
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Hamburg suche Band, Suche professionelle Band mit Leidenschaft & Spaß an toller Musik. Ich hatte in 1 Jahr ca. 35 Gigs und möchte mich gerne voll und ganz einbringen. Ich schreibe auch eigene Songs:)
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Klassik  World Music 
1
in 0 Band   Suche Band, Suche Band oder kreative musikalische Projekte. Bin hinsichtlich der Musikrichtungen offen und flexibel. Erfahrungen mit Auftritten vorhanden.
100 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
21 km Stelle Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Oldie  Country 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band, Gemeinsam Musik machen...Oldies, Tulsa-Stil (Cale+Clapton etc), easy Style...
68 km Nortorf Bassist sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
7
in 1 Band     Blues/Swing Band gesucht Nortorf!, Suche Blues-, Rock, Cover, Jazz- oder andere Band, gerne auch mit eigenen Songs! Auftritte u. regelmäßiges proben erwünscht.
41 km Westerau Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Swing  Country 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Oldie Band, Wer hat Lust auf Musik der 50er und 60er Jahre? Suche Band oder Mitmusiker zwecks Neugründung.
80 km Worpswede Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht Worpswede!, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Projekt
56 km Lübeck Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Independent   
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, Ich hätte sehr Lust meine Songs mal mit einer Band auszuprobieren. Ich bin offen für Neues und liebe den kreativen Prozess mit anderen Künstler*innen!
80 km Worpswede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     KIRCHTIMKE SUCHE BAND, Ich suche Musiker die Lust haben mit mir Musik zu machen. Eventuell auch eine Band gründen. Stilrichtung sollte Richtung Jazz, Funk oder was Experimentelles werden.
76 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
27 km Winsen (Luhe) Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Band gesucht, Suche eine entspannte Kombo zum jammen und ggf. mehr
63 km Ahrensbök Saenger/Saengerin sucht Band  Bluegrass  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Bluegrass Band Ahrensbök, Suche Musiker für gemeinsame Projekte oder Bandgründung
91 km Hoort Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive   
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Heavy Metal Band Hoort, Ich bin ambitioniert und übe meist mehr als drei mal die Woche. Ich bin kreativ und offen für andere Einflüsse
85 km Kiel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band!, Suche erfahrene Musiker bei denen Spielspaß und Anspruch ausgewogen sind. Live-Auftritte sollten ein Ziel sein.
95 km Cuxhaven Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   BAND GESUCHT, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zur Neugründung einer Rock/ Metal Cover Band mit der Option auch eigene Songs zu schreiben.
60 km Bad Schwartau Saenger/Saengerin sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Oldie 
0
in 2 Bands   Bad Schwartau Sängerin sucht Band, Erfahrene Sängerin sucht gute TOP 40 Band, großes Repertoire vorhanden
46 km Bad Segeberg Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band, Offen für viele Stilrichtungen, experimentierfreudig mit Spaß am Gigg
86 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Gesang sucht Rockband Kiel, ( Band im Aufbau) ich würde gerne eine Deutsche Rockband gründen so wie die Böse Onkelz mit ernsten texten, oder was zum nachdenken
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Ska   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Punk Band Hamburg, Moin. Hab Bock linke Musik zu machen, am besten Deutsch und mit verständlichem Gesang.
83 km Kiel Perkussionist sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Spiele Cajon und suche nette Leute mit Lust auf lockere unplugged Mucke!
95 km Bremen Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock  Heavy-Metal 
5
in 0 Band   Gesang sucht Band Bremen, Ich mag Musik im Bereich Punk/Rock/Metal. Gesanglich kann ich rotzig klingen, habe aber keine Erfahrung mit metaltypischem Gesang. Ich kann auch wie Amy Lee klingen.
76 km Uelzen Bassist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Bassist sucht Rock Band Uelzen, Bassist, kein Profi aber mit semiprofessioneller Einstellung, sucht Band od. Musiker für Neugründung in Lüneburg/Uelzen. Ziel sollten regelmäßige Gigs sein, keine 'Kellerband'
68 km Bordesholm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
3
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Hi, ich freue mich auf ein gemeinsames Musizieren und spaßige Auftritte und hoffe einfach auf die passende Chemie (Kiel ebenfalls möglich) :)
41 km Büchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Kleinanzeige Schlagzeuger sucht Band Büchen, Als Schlagzeuger mit Hang zur Kreativität, gefielen mir die klassischen Rock Songs immer am besten, aber auch deutsche Anteile können dabei sein.
76 km Uelzen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
1
in 0 Band   Suche Band Uelzen, Ich suche eine nette Truppe fürs zusammen üben. Ich bin Anfänger und suche eine Band fürs zusammen musizieren und gern auch mehr.
0 km Hamburg Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Electronic  Pop 
1
in 0 Band   Band gesucht, Hi, ich suche nach einer Band, die Bock hat, meine Songs (Alternative Rock/Electro) zu performen! Habe euch einen Link zu einigen Demos beigefügt! ;)
75 km Blumenthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Liedermacher  Oldie 
0
in 0 Band   Band benötigt, Seit 20 Jahren Hobbygitarrist möchte mit Hobbymusikern ab 50 Jahre musizieren
45 km Lüneburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band Lüneburg, Versch. musikalische und musikpädagogische Projekte in den Bereichen Rock, Pop, Blues. Musikalische Erfahrungen im semiprofessionellen Live- und Recordingbereich seit 10 Jahren.
74 km Lintig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Country 
0
in 0 Band   Lintig suche Band Kleinanzeigen, kein finanz! interesse, nur spaß am,jammen,free style drummer vielseitig einsetzbar!!!
93 km Schwerin Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band Schwerin, Ich bin Sängerin und suche eine schon bestehende band. Ich komme aus Schwerin.
0 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Psychedelic 
0
in 0 Band   Hamburg Rock Band gesucht, gemeinsamer Spass beim professionellen covern von Green Day, Linkin Park, REM oder U2; habe den Gitarrensound von Edge entsprechend optimiert - sende gern Demomaterial
65 km Ebstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band, leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte gern ihr Hobby ausweiten und neue Erfahrungen sammeln!
0 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Psychedelic  Rock  Soul 
0
in 0 Band   KLEINANZEIGEN HAMBURG PSYCHEDELIC GITARRE SUCHT BAND, Moin, spiele seit ca. 14 Jahren Gitarre. Mag Künstler wie Booker T. , Ventures, Hendrix, Neil Young aber auch zum Beispiel Mac DeMarco oder Babe Rainbow und ähnliches.
83 km Langwedel Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Pop 
6
in 0 Band   Langwedel Funk Keyboard sucht Band, Keyboarder sucht Cover-Band oder engagierte und motivierte Musiker für Neugründung. Fühle mich im Bereich Funk/Soul wohl, bin aber auch offen für anderes (z.B unplugged).
79 km Emkendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Liedermacher 
0
in 0 Band   Emkendorf suche Band, Möchte gerne mit anderen zusammen Musik machen. Mein Ziel ist erst mal kein Auftritt, sondern gemeinsames Musizieren. Was daraus wird, wird man sehen. :)
94 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
94 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
76 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk   
5
in 0 Band   Vokalist sucht Band Uelzen, Wer Lust auf kernigen Rock (oder auch Punk) hat und dabei auch gerne ein paar Gigs mitnehmen würde, ist bei mir an der richtigen Adresse ! Meldet euch !
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Punk 
1
in 0 Band   Band gesucht, Ich mag Musik.Bereit sich zu entwickeln.Bereit hart zu arbeiten. Ich weiß noch 2 Sprache:Russisch und Englisch.
0 km Hamburg Tonstudio sucht Band  Independent  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Tonstudio sucht Independent Band, Egal ob Newcomer oder Profi, ob Demo oder komplette Produktion, ich helfe bei der Umsetzung
0 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Gitarrist sucht Band Hamburg, Gerne 'ältere Säcke Kapelle'. Bevorzugt eigene Songs mit deutschen Texten. Lerne auch bestehendes Repertoir.
0 km Hamburg Bassist sucht Band  Blues/Swing  Latin Musik  Jazz 
5
in 2 Bands   Blues/Swing Band gesucht, Suche Blues Band. Die letzten 10 Jahre habe ich Live Erfahrung in den verschiedensten Stilistiken gesammelt. Nun möchte ich mich mich meiner Leidenschaft dem Blues widmen.
30 km Kölln-Reisiek Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Coverband, Bin selbst kein Profisänger, aber auch nicht talentfrei. Ich lerne noch viel und würde gerne mit anderen in einer Band zusammen agieren. Traumhaft wäre eine Depeche Mode Coverband
84 km Lilienthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Bin Wiedereinsteiger (Rythmusgitarre) und suche andere, die Spaß haben, ganz entspannt gemeinsam Musik zu machen.
51 km Bispingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht Band für Rock bis Hardrock auf guten Niveau. Und natürlich mit Spaß und netten Menschen...
20 km Ammersbek Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Band Ammersbek, ( Band im Aufbau) Music mit spass aber auch bühne , Cover oder eigene Music bereit
65 km Ebstorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Ebstorf, ( Band im Aufbau) Suche Band in Ebstorf-Uelzen für Neugründung. Viel Spass an der Musik vorhanden.
0 km Hamburg Pianist/Pianospieler sucht Band  Rock  Pop  Klassik 
2
in 0 Band   Rock Band gesucht, Suche Musiker zum gemeinsames musizieren ggf. auch mit Auftritten. Klassisch ausgebildet, mit 4 Jahren angefangen. Kann sehr gut vom Blatt spiel.en und Improvisieren.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg suche Soul Band, Ich bin startklar. Gerne melden. Bin für jede Musikrichtung zu haben
0 km Hamburg Bassist sucht Band  Funk  Dance  Soul 
0
in 0 Band   BAND GESUCHT, ~5 Jahre an und ab E-Bass, suche gleichgesinnte Leute zum jammen; Jamiroquai, Parcels, Jungle, Vulfpeck, Franc Moody
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Experimental 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Ich singe aus Leidenschaft gerne,am liebsten sehr emotionale Songs.Nebenbei bin ich Djane und produziere eigene Tracks am PC.All das übe ich seit mindestens 10 Jahren als Hobby aus
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Band gesucht, Sängerin stellt sich vor. Bin eine sehr gefühlvolle Sängerin.
47 km Großenaspe Bassist sucht Band  Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Band gesucht Großenaspe, - Spass an der Musik - musiziere seit über 30 Jahren - Rock, Pop mal sehen - Amateur
83 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
1
in 0 Band   Pop Vokalist sucht Band, Ich suche andere Musiker zum gemeinsamen musizieren und austauschen. Bisher habe ich immer für mich allein oder meine engsten Freunde gesungen.
86 km Kiel Bassist sucht Band  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Kiel, Brauche Rocker aus Kiel und Umgebung. Gerne auch Neugründung. Will auf die Bühne und so weiter...
93 km Cuxhaven Bassist sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
2
in 0 Band   Suche Band, Ich suche Musiker für Session oder ernsthafte Bandgruendung. Habe lange Band- und Auftrittserfahrung
30 km Beckdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Beckdorf Band gesucht, Würde gerne hobbymäßig mit anderen Musikern zusammenarbeiten und auch eigene Songs schreiben
90 km Neuwittenbek Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Mittelalter  Progressive  Heavy-Metal 
5
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Spaß, Musikalität und Zuverlässigkeit stehen ganz oben. Soll nicht einfach nur Pflichterfüllung sein, sondern kreatives Hobby.
93 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Mittelalter  Acapella  Rock 
0
in 1 Band   Band gesucht Kiel, Ich suche eine Band, mit der man Spaß haben kann. Ich würde gern eigene Lieder später machen. Mittelalter wäre bevorzugt. Erstmal nur Hobby, später vielleicht auch Auftritte.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Swing  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Jazz Band Hamburg, Hallo, suche Leute zum ungezwungenen musizieren gerne auch covern
86 km Suhlendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suhlendorf suche Band, Nehme seid 1 Jahr Gesangsunterr. Singe gerne Rock-Balladen. Noch nicht perfekt, aber habe Lust Musik zu machen.
56 km Oldendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Band gesucht!, Ich bin Gitarrist und suche für eine Neugründung neue zuverlässige Mitglieder.
93 km Schwerin Perkussionist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Funk 
3
in 0 Band   Percussion sucht Band Schwerin, Fortgeschrittene Musiker für Sessions eigene Stücke komponieren, evtl auftreten,
47 km Himmelpforten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Himmelpforten Gesang sucht Band!, Hallo! Habe Lust auf neue Band oder Vocal Group mit Spaß an guter Musik. Cover neu arrangiert? Verjazzt? Funkige Sachen?
94 km Lohe-Rickelshof Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, bin Einsteiger und suche gleichgesinnte zum gemeinsamen musizieren. Im Vordergrund steht der Spaß
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Freestyle  Soul  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Hamburg, möchte Musik gemeinsam kreieren und zusammen an Qualifikationen wachsen
37 km Tostedt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Blues/Swing  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Tostedt Keyboardspieler sucht Band, Grundsätzliches Interesse am gemeinsamen musizieren. Nichts muss und alles kann
70 km Sottrum Bassist sucht Band  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Blues Swing Bassist sucht Band!, Bassist sucht nach Umzug neue Band, Stil: Blues, Bluesrock, Rock
91 km Bremen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Band Bremen, Ich suche Musiker oder eine Band mit kommerziellen Interessen in Bremen. Keine Cover-Band.
0 km Hamburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Soul Band Hamburg, Hey, ich singe seit meiner Kindheit und möchte professionell durchstarten. Ich freue mich über Kontakte u.a. im Bereich Demo Creation, (Live) Producing und Auftritte.
56 km Scheeßel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country   
0
in 0 Band   Suche Rock Band, bin seit 6 Jahren dabei, liebe die basics, kein ueberflieger
64 km Soltau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Soltau Band gesucht, Spiele seit einem Jahr intensiv Gitarre und suche nun eine Band, um meine musikalischen Horizonte zu erweitern.
3 km Hamburg Eilbek Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Mundharmonika sucht Band, Suche Leute in Hamburg, die (Hobby) Lust auf gute handgemachte Bluesmusik haben. Habe über 30 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Besetzungen.
85 km Kiel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
1
in 0 Band   Band gesucht Kiel, Bin interessiert am Singen in egal welcher Stilrichtung außer vielleicht Metal.
18 km Ahrensburg Mandolinist/Mandolinenspieler sucht Band  Blues/Swing  Country  World Music 
0
in 0 Band   Mandolinenspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) biete lapsteel, Dobro, Mandoline, 5-string Banjo, suche Mitstreiter oder Band, bin stilistisch nicht festgefahren.
40 km Klinkrade Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
1
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Selber Musik machen ist seit 7 Jahren mein Hobby, singen meine Leidenschaft. Zeit und Wille für regelmäßige Proben und eventuelle Auftritte.
18 km Hamburg Wohldorf-Ohlstedt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
13
in 1 Band   Schlagzeuger sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Suche Projekte für Aufnahmen und gigs auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt.
0 km Hamburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Hamburg Rock Schlagzeuger sucht Band, suche Band mit Lust an Aufritten, eigenen Songs (schreibe auch selber) in Hamburg. Als Raum hätte ich für 30€ max. für jeden im Monat was in Altona falls ihr noch keinen habt
17 km Pinneberg Bassist sucht Band  Soul  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band   Pinneberg suche Soul Band, Bassist sucht Amateurband für Soul, Rhythm & Blues, R'Roll, Cover, eventuell auch anderes.
22 km Seevetal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Punk 
0
in 1 Band   Suche Rock Band Seevetal, ( Band im Aufbau) Wer braucht noch einen Drummer? Rock, Punkrock, CoverRock, alles was Spaß macht.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 109 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)