Band gesucht Guxhagen

Einträge 1- 82 von 82   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
100 km Ilfeld Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Gothic Band gesucht, Hey, ich suche Musiker aus Nordhausen und Umgebung. (Stil- Nightwish bis Ostrock)
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band, Hallo habe die letzten drei Jahre leider nicht trommeln können und such jetzt wieder ein paar Musiker die Spass am musitzieren haben. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger.
88 km Gießen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band     SOUL ROCKBAND GESUCHT, Suche Soul-, Pop-, Rockband, gerne auch Bläsersatz, Bläsersätze schreiben kein Problem, langjährige Live-Erfahrung
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz 
6
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT BAND, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
35 km Neu-Eichenberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  New Age 
1
in 0 Band     Neu-Eichenberg Vokalist sucht Band Kleinanzeigen, Wer mich kennt weiß, dass singen schon von Klein auf mein Begleiter war. In jeder Situation, in jeder Stimmung, wird man mich singend erleben. Ich hoffe das ist kein Problem ;)
13 km Kassel Bassist sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Soul 
1
in 0 Band     Blues/Swing Bass sucht Band, ( Band im Aufbau) Spiele auch Bass. Du suchst Bluesmusiker mit Erfahrung bzw. eine bestehende Bluesband für ein 'Blues'-Projekt? Keine Tribute-, Partyband oder TOP40.
13 km Kassel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Punk 
1
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Musiker für Bluesband-Projekt bis ca. 100km um Kassel!
29 km Waldeck Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Blues/Swing  Folklore  World Music 
3
in 0 Band     Brauche Blues Swing Band Waldeck, Ich suche Musiker für ein semi-akustisches Blues-Folk Projekt.
14 km Kassel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Rock  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Brauche Rock Band, Ich suche wieder Anschluss an eine Band. Ich hab schon viele Richtungen ausprobiert. Am wohlsten fühle ich mich bei (Mainstream) Rock und British Metall.
72 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
17 km Schauenburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Rock Gitarre sucht Coverband!, Hi, suche Bandanschluss. Neugründung oder Einstieg - egal! Rock/Pop/Indie usw., bin da flexibel. Habe viele Jahre in Coverbands gespielt, aber auch eigene Sachen gemacht.
50 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Band  Pop  Rock  Independent 
8
in 1 Band     Band gesucht, Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach Bands, für die ich produzieren und welche ich vermarkten kann. Ich produziere kostenlos und jede Richtung.
61 km Brakel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brakel suche Pop Band, Hi, Suche Anschluss an Band oder Musiker. Ich möchte wieder live spielen und gerne ein paar Aufnahmen starten.
73 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
40 km Warburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht Warburg!, Suche Leute für Bandgründung, Spiele schon länger also kein anfänger aber auch kein profi :D freue mich auf euer Interesse ;)
67 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Independent  Oldie 
1
in 0 Band     Marburg Vokalist sucht Liedermacher Band Kleinanzeige, Auf der Suche nach einer Band zum gemeinsamen hobbymäßigen Musikmachen. Covern kein Problem, aber auch eigene Lieder vorhanden und die Chemie sollte stimmen.
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
98 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
80 km Trusetal Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Gothic  Heavy-Metal  Filmmusik 
0
in 0 Band   trusetal keyboardist sucht band, Ich mache gerne Musik in der Richtung von Nightwish und Within Temptation. Bin experimentier freudig und schreibe gerne Lieder.
81 km Paderborn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Darmstadt, Hey! Ich bin leidenschaftlicher Drummer und neu hier in Paderborn. Suche verzweifelt Mitmusiker. Ich bin relativ Versatil, aber gehe gerne in Richtung Rock, Heavy-Metal.
90 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
37 km Wehretal Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Tanz/Unterhaltungsmusik Band gesucht Wehretal, Suche als Bassist Rock, Pop, Top40 Band. Auch Anfänger. Kein Problem.
82 km Waltershausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Hallo, spiele seit ca.4 Jahren begeistert E-Gitarre & A-Gitarre. An Neugründung und Erfahrungsaustausch interessiert. -Richtung Rock-
91 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
53 km Treffurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Hardcore  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Hi würde jerne in ner band saiten zupfen spiele seit 2 jahren gitarre .steh auf die härtern sachen !
16 km Fritzlar Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band, Ich suche eine Band, um nach langer Pause einfach wieder richtig Spass auf der Bühne zu haben. Stilistisch bin ich offen für fast alles.
67 km Marburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent   
0
in 0 Band   Band benötigt Marburg, bin neu in der Stadt, Musik ist reines Hobby, würde gerne ca. 1 Mal die Woche proben, bin relativ offen für verschiedene Stilrichtungen
69 km Marburg Saenger/Saengerin sucht Band  Experimental  Gypsy-Jazz  Flamenco 
0
in 0 Band   Experimental Vocals sucht Band Marburg, ( Band im Aufbau) Ich suche Leute mit einem offenen Geist, wenn es um die Verschmelzung von Musikstilen geht. Und der Wunsch, im Team zu arbeiten.
54 km Eiterfeld Bassist sucht Band  Rock  Pop  Soul 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Eiterfeld, Suche vorzugsweise gut eingespielte Cover-Band oder Musiker, die an einer Bandgründung interessiert sind.
81 km Schotten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing   
2
in 1 Band   Gitarrenspieler sucht Band Schotten, Suche Band für Live-Gigs und regelmäßige Proben. Habe noch nen Kumpel im Gepäck, der auch Bock hat ernsthaft Musik zu machen und irgendwann mal Live aufzutreten.
81 km Schotten Duo sucht Band  Blues/Swing  Funk  Rock      Schotten suchen Blues/Swing Band,  2× ( Band im Aufbau) Musikerduo sucht Band zum Covern und/oder Schreiben. Regelmäßige Proben, ordentliche Vorbereitung und gelegentliche Gigs sind wichtig. Über Namensänderungen lässt sich reden :D
81 km Salzkotten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   suche band, Eigentlich ist mir der Musikstil egal - bin vom Stil her sehr flexibel. Spiele seit 15 Jahren Gitarre.
38 km Bad Hersfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Bad Hersfeld, gerne Musiker mit dynamischem Spiel und 'ner Menge Blue Notes und Synkopen -Töne vom Rhodes, oder (etwa wie) Hammond bevorzugt. Ja Ja, ich weis, man kann nicht alles haben ;)
74 km Borchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Klasse Drummer sucht Band in OWL, ganz viel Erfahrung in Rock,Soul,Funk und Bands aller Art, Notist, Groovig, Gutes Timing, sehr kreativ, bin offen für alles was gut ist.
74 km Einbeck Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Metalband, Suche Metalband mit der ich ein bisschen Spaß am Musizieren haben kann.
95 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
91 km Barntrup Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Oldie Band, Erfahrener Covermusiker im Bereich Oldies, Rock'n'Roll, Rock und Pop mit ausreichend Equipment möchte in der näheren Umgebung wieder richtig Spaß haben
81 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
90 km Eschenburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Eschenburg, Jazz, Soul, Funk, Bossa Nova, Brasil, Experimentelle Musik.
68 km Moorgrund Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band, Heyo :) Suche hier 'ne Band, die Bock hat was zu starten ;)) Bin Anfänger, also bitte Rücksicht nehmen.
9 km Gudensberg Bassist sucht Band  Hardcore  Punk  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Suche Band, habe sehr viel Bock! Habe Erfahrungen in verschiedenen Projekten gesammelt!
33 km Waldkappel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band Waldkappel, -Suche Band zum aktiven Proben und Auftreten -auf fortgeschrittenem Niveau
85 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  World Music 
0
in 0 Band   Suche Band Gießen, Ich suche eine neue Band. Bin für alles offen. Hauptsache es macht Spaß und wenn dann noch das eine oder andere Konzert auf dem Plan steht ... was will Schlagzeuger mehr
99 km Sibbesse Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Sibbesse Band gesucht!, Ich hätte Lust eine acoustic band zu gründen und suche nun noch alles was zum jammen so benötigt wird. Freue mich über jede antwort
85 km Gießen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Punk 
2
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Ich bin ein Rhythm Gitarrist und suche eine Alternative Band in Richtung Rock, Indie oder Pop. Habe sehr viel Spaß mit J-Rock/Pop und möchte mich gemeinsam mit euch entfalten.
52 km Lauenförde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Fusion 
0
in 0 Band   Rock Band benötigt, bin teenager kurz vor schluss alt suche ne band mit der man am W E ma abrocken kann und spiele seid 7 jahren schlagzeug
10 km Kassel Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe viel zu lange gewartet und möchte nun das Singen für mich zum Hobby machen und suche jemanden der da Spaß dran hätte.
49 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Göttingen brauche Band, Hallo, suche eine Progressive Metal Band in der noch ein Gitarrist benötigt wird.
99 km Möhnesee Bassist sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Suche Jazz Band Berlin, sucht ernsthaftes Projekt, Duo, Trio oder mehr, Sensibilität ist wichtiger als Lautstärke, bitte keine Anfänger
97 km Nordhausen Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Band gesucht, Bin kein Bassprofi, aber hab Mega Lust zu bassen in ner Band.
97 km Nordhausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Leute mit eigenen Ideen und Songs, die es ernst meinen was aufzubauen musikalisch.
99 km Netphen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Netphen suche Band, Gerne jeder Musiker. Die Leidenschaft am Singen hat ich schon immer gefesselt und lässt mich auch nicht los, egal welcher Aktivität ich gerade nachgehe, Musik muss immer dabei sein
49 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Northeim, Spiele seit 9 Jahren, fortgeschritten aber nicht professionell.
91 km Gießen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Semiprofi mit Sinn für alles, was Spaß macht: Richtung Rock/Pop aber offen für alles.
99 km Hilchenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive   
1
in 0 Band   Brauche Band, Suche mehrere Leute, oder eine Band zum gemeinsamen musizieren.
51 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
5
in 0 Band   Suche Band, Hallo, ich bin Gitarrist und spiele hauptsächlich Funk, Jazz, Rock auf fortgeschrittenem Niveau, sowohl Rhythmus als Lead. Suche Funk/Jazz/S0ul/Rock Band in der Umgebung Göttingen.
93 km Schlüchtern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Bad Soden-Salmünster Heavy-Metal Band gesucht, ( Band im Aufbau) Spiele seit einigen Jahren Gitarre und würde mich über einen lustigen Haufen zum Krach machen freuen.
93 km Schlüchtern Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Bad Soden Salmünster suche Band, Spiele seit einigen Jahren Bass und würde mich über einen lustigen Haufen zum Krach machen freuen.
82 km Lollar Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Lollar Band gesucht, fortgeschritten, E- und Western-Gitarre, meine Vorstellung: Wöchentliche Bandprobe, bis 10 Gigs im Jahr, Spaß und Weiterentwicklung ist mir wichtig...
69 km Großenlüder Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Großenlüder, Singe von 80'er Pop über HardRock bis hin zu Metal ala Metallica alles.
76 km Paderborn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Paderborn Funk Band gesucht, Ich bin ein sehr guter Amateur-Drummer. Ich stehe auf Jazz,Funk,Rock. Raum Paderborn.
94 km Detmold Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oldie  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, Aus Spaß an der Musik, gerne einige Auftritte im Jahr & nette Bandkollegen wären ja auch nicht schlecht :-)
28 km Hannoversch Münden Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Hannoversch Münden Keyboardist sucht Band, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Nils Landgren oder Mezzoforte
37 km Wehretal Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Vocalist braucht Band, Musik macht mit anderen einfach mehr Spaß! Freue mich, wenn Ihr Interesse habt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)