Band gesucht Gundelfingen an der Donau

Einträge 1-100 von 212   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Ludwigsburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Ludwigsburg Soul Band gesucht, Suche Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben, Richtung Soul, Jazz. Cover oder eigenes, Hauptsache Lieder mit Tiefgang..schicke gerne Audios bei Kontaktaufnahme
100 km Ofterdingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Band, Ausprobieren, Spaß haben und zum Schluss gute Mucke machen
47 km Bobingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik   
0
in 0 Band     Bobingen suche Jazz Band Kleinanzeige, Hallo zusammen, ich spiele gerne Gitarre und würde im Bereich Bossa Jazz o.ä. gemeinsam akustische Musik machen. Gruß
90 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart Rock Band gesucht, Suche versierte und ambitionierte Mitmusiker für groovige Musik, die Spaß macht und vielseitig ist. Perspektive auf regelmäßige Auftritte sollte vorhanden sein.
86 km Dießen am Ammersee Bassist sucht Band  Rock     
0
in 0 Band     Bassist sucht Band, Bin kein erfahrener Bassist, kann aber relativ problemlos Basslines einstudieren. Würde gerne in einer Band spielen.
76 km Kaufbeuren Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Suche Band, Hi zusammen, ich bin leidenschaftliche und ausgebildete Sängerin mit breiter Range von Rock bis RnB oder Country.
85 km Pfullingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
5
in 0 Band     Suche Band Pfullingen, Ich suche eine Blues Blues/Rock oder gern auch Southern Rock Band.
84 km Altusried Bassist sucht Band  Soul  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Soul Band gesucht, suche Amateurband, Spaß an der Musik, Kempten und OA
29 km Horgau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Electronic 
3
in 0 Band     Suche Band Horgau, Ich spiele am liebsten eher schnelle und fordernde Songs, bin zeitlich flexibel, besitze ein E-Schlagzeug (was auch Vorteile hat), biete Erfahrung in Songwriting & Musikproduktion.
44 km Donzdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Musical 
0
in 0 Band     DONZDORF SUCHE BAND, ( Band im Aufbau) Ich singe Musicals in der xxx sowie Pop Songs und Schlager. Ich hatte schon viele solistische Auftritte.
98 km Weilheim in Oberbayern Klarinettist sucht Band  Klezmer  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band     Klezmer Band gesucht Weilheim in Oberbayern, Ich möchte mit anderen Laien Musikern zusammenspielen. Bin fortgeschrittener Anfänger. Musikrichtung von weltweiter Volksmusik bis Jazz
73 km Eberhardzell Trompetist/Trompeter sucht Band  Marsch/Polka  Swing  Klassik 
4
in 1 Band     Marsch/Polka Trompeter sucht Band Eberhardzell, Ich suche eine Band zum mitspielen als Trompeter entweder Polka/Walzer/Marsch, Swing, Klassik oder Unterhaltung. Ich habe 40 Jahre Erfahrung, teils auch im Semi-Profess. Bereich
76 km Schwäbisch Hall Perkussionist sucht Band  Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band     Suche Rock Band Schwäbisch Hall!, suche Band für Spaß an der Musik und Weiterentwicklung, gerne auch das eine oder andere Konzert.
70 km Reichenbach an der Fils Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Jazz 
9
in 0 Band     Band gesucht Reichenbach an der Fils, aufgrund meiner Erfahrung flexibel für Stilrichtung, gerne auch Neuaufbau
89 km Stuttgart Stuttgart-Ost Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Funk  Dance 
0
in 0 Band     Pop Keyboardspieler sucht Band Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Suche Band für evtl. Auftritte. Spiele und singe italienische Songs,aber steh auf alles was Seele u. Beine bewegt.
82 km Biessenhofen Bassist sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Biessenhofen suche Rock Band, Gute Cover-Musik von Classic-Rock, Blues bis modern Pop. Engagierter Amateur, kein Anfänger, gelegentliche Auftritte.
78 km Karlskron Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  R'Roll 
0
in 0 Band     Karlskron Saxophonist sucht Band, Spiele seit ca 6 Jahren Saxophon und würde mich gern wieder in einer Band eingruppieren
92 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Soul 
10
in 0 Band     Jazz Band gesucht Waldenbuch!, Such neue musikalische Herausforderungen und neue Musikerkontakte.
52 km Kissing Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
2
in 0 Band     Suche Coverband Kissing, Suche eine Coverband in Augsburg auf mittlerem bis professionellem Niveau gerne auch mit gelegentlichen Auftritten.
87 km Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Swing  Funk 
0
in 0 Band     Suche Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
87 km Andechs Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Gypsy-Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Drummer sucht Band, Bin sehr flexibel, klickfest und zuverlässig. Meine Erfahrungen reichen von Blasmusik bis Gypsy-Jazz. Sessions auch live und spontan oder als Aushilfe ist kein Problem.
98 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Suche Coverband München, Ich bin Gitarrist seit über 35 Jahren mit großer Liveerfahrung. Ich suche eine Coverband mit Lust zum spielen und Gigs. Ich habe keine finanzielle Interesse. Bis zu 12 Gigs/Jahr.
31 km Neu-Ulm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Ska  Rock  Pop 
0
in 1 Band     Ska Gitarristin sucht Band Neu Ulm, Hi, ich bin eine versierte Gitarristin und suche Anschluss an eine semi-professionelle Ska und Pop-Rock-Band! Hörbeispiele vorhanden. Chemie muss stimmen =)
86 km Fellbach Proberaum sucht Band  Pop  Blues/Swing  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht, Proberaum sucht Musiker und Musikerinnen in Fellbach. Wir bieten schöne Proberäume mit Tageslicht an. Toiletten, Küche, Parkplätze und WLAN runden das Proberaumangebot ab
55 km Klosterlechfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Progressive  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche eine Band bei Augsburg, Landsberg, München. Ich wäre gerne live unterw.. Bevorzugt eigene Stücke. Musikrichtung ist mir erstmal egal, ich hör mir das gerne erstmal an..
47 km Augsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Liedermacher 
2
in 0 Band     Suche Band, Hi. Habe ca. 15 Jahre Erfahrung mit Band + zahlreiche Auftritte. Leider dabei nicht reich und berühmt geworden. Nach längerer Pause juckts in den Fingern und evt. auch in der Kehle
49 km Salach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Salach Band gesucht, Bin vielseitig und flexibel aber keine Rockröhre! Singe solistisch oder mit mehreren, auch klassiche Elememt möglich, bin aber offen neue Stile zu probieren!
82 km Eichenau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     jazz gitarrist braucht band, Ich spiele als Amateur seit über 10 Jahren Jazz-/Acousticguitar in verschiedene Stilen sowohl Begleitung oder Soli.
51 km Schwabmünchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Schlagzeuger braucht Band, ( Band im Aufbau) Coverband (bzw. Musiker) mit Stil Rock/Metal gesucht. Ich suche Musiker, die Spaß an Hard Rock/Metal haben.
92 km Waldenbuch Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Experimental 
8
in 0 Band     Suche Band, ( Band im Aufbau) Suche eine nette Band, die mit guten Songs ambitioniert im Bereich Pop-Rock arbeitet. Ich mache auch eigene Songs, singe und möchte professionell arbeiten und effektiv proben.
92 km Waldenbuch Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Experimental 
8
in 0 Band     Waldenbuch suche Pop Band, ( Band im Aufbau) Ich möchte mich bei netten Musikern in ein professionelles Projekt einbringen. Ich verstehe meine Songs als Vorschläge zur Ausarbeitung.
22 km Heidenheim an der Brenz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Suche Band Heidenheim an der Brenz, Erfahrener Gitarrist sucht Band. Habe viele verschiedene Styles und Sounds und bin offen für fast alles.
63 km Weil Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Fusion  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band     Weil Fusion Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche bestehende Band oder Leute zwischen München und Augsburg, um gute Musik zwischen Jazz und Fusion zunächst ohne weitere Ambitionen ... Oder World Ethno
92 km München Trompetist/Trompeter sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Tango/Samba 
6
in 2 Bands     Band gesucht, Hallo, studierte und praktizierter Trompeter suche ich Band für gute Zusammenarbeit.
65 km Memmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock    Pop 
0
in 0 Band     Suche Band, Musik soll berühren; und unter dem Motto möchte ich gern eine Band gründen/ finden. Dafür könnt ihr euch gern melden, ich bin offen für alle Richtungen :)
90 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
7
in 0 Band     Stuttgart Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Absolut professionelle Einstellung, enorm Erfahren Live sowie Recording
89 km Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Dance 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Band gesucht, Ich liebe es zu singen und schaue nach Gelegenheiten. Bin offen für ziemlich alles.
90 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Pop 
6
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - ich bin relativ offen. Habe jedoch keine Lust auf Metal
92 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
1
in 0 Band     Pop Band gesucht Kempten, Ich freue mich über neue Kontakte und Projekte als Sängerin.
73 km Westendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Band Westendorf, Ich bin auf der suche nach einer Band. Es ist mir egal ob Cover oder selbstständig. Ich hab bock. Die Musikstile? Mir egal ich mag gefühlt alles.
85 km Weßling Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop     
1
in 0 Band     WESSLING SUCHE BAND, Hi, ich bin seit ein paar Jahren Drummer und will jetzt mit anderen Vollblüter Musikern Songs spielen und auf der Bühne Stimmung machen.
94 km Kornwestheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
5
in 1 Band     Kornwestheim Band gesucht, Professionelle Sängerin. Spezialisierte in brasilianische Musik. Pop auf English
36 km Meitingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Freestyle  Klassik  Jazz 
3
in 0 Band     Band gesucht Meitingen, Möchte mein breites musikalisches Verständnis gern vielseitig einbringen.
98 km München Bassist sucht Band  Rock  Funk  Pop 
0
in 0 Band     Bassspieler braucht Band, Guter Bassist sucht gute Leute mit Gigs in oder um München. Bitte keine Leute, die sich die 50 Euro für einen Proben Raum nicht leisten können.
90 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Band  Electronic  Independent  Rock 
0
in 0 Band     Stuttgart Electronic Band gesucht, Ich suche eine Band und möchte mit euch / dir Musik vom und fürs Herz machen
29 km Beimerstetten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Reggae 
0
in 0 Band     Beimerstetten suche Rock Band, Als Hobbygitarrist treffe ich mich immer wieder gerne mit verschiedenen Leuten zum Musik machen.
47 km Augsburg Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Augsburg, Erfahrener Tontechniker in Augsburg und Umgebung . Stilrichtung Rock, Heavy Metal , Classic Rock uvm
94 km Kornwestheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pianist sucht Band, BIn Jazz Pianist, such eine professionelle Jazzband mit möglichst viele Gigs, Aftritte.
91 km Kirchentellinsfurt Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kirchentellinsfurt Vokalist sucht Band, Ich suche eine Band mit dem Ziel eigene Songs zu kreieren. Ich schreibe gerne Texte und erfinde Melodien.
99 km Niedernhall Trompetist/Trompeter sucht Band  Soul  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Trompeter sucht Band, Erfahrener Trompeter sucht Band. Musikalisch bin ich für viele Genres offen.
90 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Band, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
66 km Biberach an der Riß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Biberach an der Riß Independent Gitarre sucht Band, Nach langer Pause suche ich Mitstreiter für Cover/Eigenes im Bereich Independent/Rock/Funk
66 km Biberach an der Riß Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht Biberach an der Riß!, Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug - suche Mitstreiter für Band - Cover/Eigenes (Hardrock/Funk/Independent)
87 km Hohenkammer Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Experimental 
14
in 2 Bands   Suche World Music Band, suche neue professionelle Herausforderungen, egal welche Richtung: Piazzolla, Galliano, darin bin ich fit.
87 km Hohenkammer Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
14
in 2 Bands   Jazz Band gesucht Hohenkammer, Ich suche neue professionelle Herausforderung. Ich arbeite auch als Bühnenmusikerin mit Schauspielern.
81 km Esslingen am Neckar Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Esslingen am Neckar, Suche Musiker in Richtung Blues/Rock/Rock n Roll für gemeinsames jammen oder auch Bandgründung.
87 km Reutlingen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Psychedelic 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band, Rhytmusstarke Songcreator Stil , Vollbeat , Sonata Arctica, Linkin Park, Limp Bizkit, Stratovarius etc
46 km Balzheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band   Balzheim suche Band, Hey! Ich suche eine Band zum gemeinsamen Musik machen und Auftritte auf die Beine stellen.
87 km Walddorfhäslach Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Walddorfhäslach, Hi, möchte nach Pause wieder auf die Bühne. Singe (+Rhyth-G...) von America über Robbie W. bis Led Zeppelin und von den Animals über Reamon bis Pink Floyd. Übe mit MIDIs.
93 km Kempten Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Kempten suche Jazz Band, Semi-professionelle Sängerin, offen für alle Musikstile und rumexperimentieren. Schreibe auch eigene Songs.
91 km Stuttgart Stuttgart-Süd Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Hardcore  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rock Band, Ambitionierter Gitarrist (Solo und Rhytmus) mit dem gewissen 'Etwas' sucht Coverband (evtl. eigenes Material) mit professioneller Einstellung. Asoziales Verhalten unerwünscht ;-)
94 km Unterschleißheim Trompetist/Trompeter sucht Band  Soul  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Bin kürzlich nach Unterschleißheim gezogen und suche Anschluss an Soul-, Funk- oder Latin (Salsa)-Kombo.
93 km Stuttgart Feuerbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Band gesucht, Hatte einige Auftitte mit ehemaligen Bands. wegen Umzug musste ich diese leider verlassen. Brauche neue!!! bitte meldet euch!
93 km Stuttgart Feuerbach Bassist sucht Band  R'Roll  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Hatte einige Auftitte mit ehemaligen Bands. wegen Umzug musste ich diese leider verlassen. Brauche neue!!! bitte meldet euch!
92 km München Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Reggae  Rock 
0
in 0 Band   Drummer sucht Band, Habe Lust Mukke zu machen, mit der sich alle Bandmitglieder identifizieren können, die aber auch für ein Publikum taugt. Gerne mit vielen Leuten, also Bläßer etc...
92 km Gauting Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
1
in 0 Band   SUCHE BAND GAUTING, möchte wieder in einer Band singen, bei der es semiprofessionell zugeht, nichts gecovert wird, die Musik trotz Beruf sehr wichtig ist und man gemeinsam Spaß auf der Bühne hat!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 219 ms proc:219ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)