Band gesucht Gütersloh

Einträge 1-100 von 133   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
51 km Osnabrück Bassist sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Osnabrück suche Blues/Swing Band, Bin Bassist mit über 10 Jahren Erfahrung, suche Band oder Musiker für Rock, Blues, Swing, Pop oder ähnliches, auch offen für ähnliche Stile. Level: erfahrene Amateurmusiker
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band, Hallo habe die letzten drei Jahre leider nicht trommeln können und such jetzt wieder ein paar Musiker die Spass am musitzieren haben. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger.
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz 
6
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT BAND, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
83 km Iserlohn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Rock Band, Hallo. Ich habe mein Hobby E-Gitarrespielen wiederentdeckt und suche Leute zum gemeinsamen Musik machen. Mein Level ist ambitionierter Amatuer würde ich sagen.
55 km Münster Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz     
0
in 0 Band     Münster Band gesucht, Suche Leute, um entspannt Standards zu spielen, bin passionierter Amateur
99 km Kassel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Punk 
1
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Musiker für Bluesband-Projekt bis ca. 100km um Kassel!
99 km Kassel Bassist sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Soul 
1
in 0 Band     Blues/Swing Bass sucht Band, ( Band im Aufbau) Spiele auch Bass. Du suchst Bluesmusiker mit Erfahrung bzw. eine bestehende Bluesband für ein 'Blues'-Projekt? Keine Tribute-, Partyband oder TOP40.
92 km Waldeck Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Blues/Swing  Folklore  World Music 
3
in 0 Band     Brauche Blues Swing Band Waldeck, Ich suche Musiker für ein semi-akustisches Blues-Folk Projekt.
97 km Kassel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Rock  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Brauche Rock Band, Ich suche wieder Anschluss an eine Band. Ich hab schon viele Richtungen ausprobiert. Am wohlsten fühle ich mich bei (Mainstream) Rock und British Metall.
66 km Altenberge Bassist sucht Band  Funk  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Kleinanzeige Altenberge Funk Bassist sucht Band, ( Band im Aufbau) Bin für vieles offen. Gerne auch Neugründungen. Sämtliche Stile.
16 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
88 km Witten Bassist sucht Band  Country  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Country Band Witten, bass frei ,für band+ gründung country-rockenroll.
90 km Recklinghausen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Jazz 
0
in 0 Band     Blues/Swing Band gesucht Kleinanzeigen!, Hi Musiker , suche Combo für Rockabilly bis Swing im Ruhrgebiet/ Münsterland
92 km Schauenburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Rock Gitarre sucht Coverband!, Hi, suche Bandanschluss. Neugründung oder Einstieg - egal! Rock/Pop/Indie usw., bin da flexibel. Habe viele Jahre in Coverbands gespielt, aber auch eigene Sachen gemacht.
58 km Brakel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brakel suche Pop Band, Hi, Suche Anschluss an Band oder Musiker. Ich möchte wieder live spielen und gerne ein paar Aufnahmen starten.
22 km Leopoldshöhe Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche Musiker/band zum jammen oder mehr! Liebe kreative selbstkomponierte songs oder einfach mal frei drauf los!
70 km Warburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht Warburg!, Suche Leute für Bandgründung, Spiele schon länger also kein anfänger aber auch kein profi :D freue mich auf euer Interesse ;)
32 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
82 km Iserlohn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
8
in 0 Band     Suche Band, Ich bin offen für neue Projekte oder verstärke gerne bestehende Formationen am Schlagzeug.
60 km Werne Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
2
in 1 Band     Band gesucht, Suche eine Band um Werne oder Dortmund. Habe bisher in einer Coverband gespielt. Hits der 70er bis heute. Kann mir aber auch vorstellen eigene Lieder zu machen.
46 km Osnabrück Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Punk 
1
in 0 Band     Band gesucht, Moin, Ich spiele seit Gitarre und suche eine Band um ein bisschen zu spielen und vielleicht ein paar Auftritte zu rocken.
90 km Bochum Pianist/Pianospieler sucht Band  Klassik  Jazz  Fusion 
3
in 0 Band     Band gesucht Bochum, Ich bin diplomierte Pianist mit große Erfahrung in verschiedene Richtungen.
32 km Bünde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie   
0
in 0 Band     Country Band benötigt, Rhythmusgitarrist mit Gesang sucht Band zum Einstieg, auch Neugründung, Duo, zu dritt, eigene Stücke
92 km Herne Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  World Music  Latin Musik  Folklore 
0
in 0 Band     Suche Band Herne, Möchte professionell üben und auftreten, Improvisation, Noten lesen, Rythmus sicher, Repertoire.
16 km Bielefeld Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     bielefeld trompete sucht band, Habe zuletzt mit Musik in Richtung Folk gemacht und bin offen für jede Musikrichtung.
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
14 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
35 km Kirchlengern Bassist sucht Band  World Music  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, Relative Anfänger und eigentlich für jegliche Richtung von music offen!
35 km Kirchlengern Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, English hobbymusiker/Sänger, mache gerne mit in sessions. Musikrichtung flexibel.
28 km Paderborn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Darmstadt, Hey! Ich bin leidenschaftlicher Drummer und neu hier in Paderborn. Suche verzweifelt Mitmusiker. Ich bin relativ Versatil, aber gehe gerne in Richtung Rock, Heavy-Metal.
35 km Kirchlengern Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Ska  Mittelalter 
0
in 0 Band   Suche Independent Band Kirchlengern, Ich bin Amateur und habe viel Erfahrung, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Meldet euch (bin Musikhungrig)
55 km Münster Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Münster Gitarre sucht Band, Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre, und bin in vielen Genres unterwegs.Ich möchte mich da nicht festlegen.Ausserdem ist für mich das musikalische Vermögen eh wichtiger als das Genre
90 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
92 km Gehrden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit dem 13 lebensjahr Schlagzeug, habe allerdings nun seit ner Weile nicht mehr spieken können aus finanziellen Gründen, jedoch bin ich sehr ehrgeizig und offen für all
69 km Lüdinghausen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Schlagzeuger braucht Tanz Unterhaltungsmusik Band, ( Band im Aufbau) Erfahrener Schlagzeuger , Tanzmusiker für Geburtstage ,Hochzeiten alle Festlichkeiten
94 km Bochum Bassist sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Mitmusiker für Rockabilly oder Blues im Raum Bochum oder Recklinghausen
81 km Salzbergen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Electronic  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche Mitstreiter für ein Depeche Mode Projekt.
31 km Herford Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich suche im Kreis Herford eine Worship Band, gerne modern und rockig, oder auch in Richtung Deutschrap. Cover und eigene Texte, texte selbst auch gern. Bin aber kein Profi
100 km Lingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Punk 
3
in 0 Band   Suche Band Lingen, Suche groovende Band! Alles in Richtung AC/DC, Foo Fighters, Creed, Alterbridge, Greenday, Tower of Power, The Police, U2 ...EGAL hauptsache macht Spass!
66 km Emsdetten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Gitarrenspieler sucht Band, Möchte gerne wieder mit anderen musizieren, gerne auch in eine neu zu gründenden Band
46 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Musical Gesang sucht Band Osnabrück, Singe seit ich klein bin. Habe längere Zeit mit einem Kumel zusammenMusik gemacht. Möchte gerne in einer Band singen, auch Backround.
97 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
43 km Sendenhorst Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 1 Band   SENDENHORST BAND GESUCHT, Suche Menschen, die Lust auf Americana, Heartland Rock Lust haben (Tom Petty, Jason Isbell, Springsteen etc.)
45 km Hamm Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   SUCHE COVERBAND, ( Band im Aufbau) Suche gut eingespielte Rock /Pop/Coverband mit tollen und netten Musikern. Habe gutes Equipment und langjährige Erfahrung und freue mich auf ein neues Projekt mit Auftritten.
23 km Versmold Bassist sucht Band  R'Roll  Oldie  Country 
1
in 0 Band   Versmold brauche Band!, Erfahrener Basser mit über tausend Gigs sucht Band mit Gigs und /oder Produktionen!
48 km Lengerich Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, suche profesionelle Band, die gerne alte sowie auch neue Musik spielt.
96 km Herne Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop 
4
in 1 Band   Suche Rock Band, Bluesrock-Musiker höheren Semesters ohne Ambitionen, doch noch berühmt werden zu müssen, Leadgitarrist, Ambition: Clubauftritte
52 km Ladbergen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Rock   
2
in 0 Band   Ladbergen Band gesucht, Spiele seit 20 Jahren Gitarre - beliebteste Richtungen: Gary Moore, AC-DC, Green Day, Pink floyd, etc. ab 70er bis heute Rockmusik
44 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
12
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
100 km Bochum Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Bochum suche Band, Wer hat Interesse eine Thin Lizzy Tribute / Cover Band zu gründen? Im Ruhrgebiet.
49 km Hamm Saenger/Saengerin sucht Band  Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band Hamm, Hey, ich möchte singen. Wer braucht Verstärkung :)
55 km Stemwede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Folklore  Jazz  Trance 
0
in 0 Band   Suche Folklore Band Stemwede, ( Band im Aufbau) Ich (aus Levern) versuche zunächst Kontakte zu MusikerInnen oder Bands aufzubauen, um ggf. etwas Festes entwickeln zu lassen.
46 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal     
2
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht, Optimalerweise Umkreis Osnabrück. Es muss kein purer Death oder Black sein, da bin ich flexibel, hauptsache mein Grunzen/Kreischen/Growlen passt dazu. :) Einfach anschreiben!
30 km Salzkotten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   suche band, Eigentlich ist mir der Musikstil egal - bin vom Stil her sehr flexibel. Spiele seit 15 Jahren Gitarre.
40 km Georgsmarienhütte Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Volksmusik   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Hey, ich hoffe man findet hier jemanden mit dem man ein bisschen singen kann Etc. Überwiegend Pop und Balladen :)
99 km Gronau (Westfalen) Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Country  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Gronau (Westfalen) suche Rock Band, Habe viele Jahre Praxiserfahrung in unterschiedlichen Stilrichtungen
35 km Borchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Klasse Drummer sucht Band in OWL, ganz viel Erfahrung in Rock,Soul,Funk und Bands aller Art, Notist, Groovig, Gutes Timing, sehr kreativ, bin offen für alles was gut ist.
15 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Pop Band Bielefeld, ( Band im Aufbau) Ich schreibe Texte selbst, überwiegend auf deutsch Habe Erfahrung in unterschiedlichen Genres Auf Nachfrage zeige ich gerne Ausschnitte meiner Lyrics
15 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich schreibe vorwiegend auf deutsch Ich habe weitreichende Erfahrungen in unterschiedlichen Genres Ich bin offen für Inspiration Auf Nachfrage zeige ich gerne eine Teillyrics
100 km Einbeck Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Metalband, Suche Metalband mit der ich ein bisschen Spaß am Musizieren haben kann.
93 km Hagen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, Erfahrener DRUMMER für Cover Projekt. Idee, gut vorbereitet u. motiviert proben. Proberyth. maximal alle 4 Wochen. Ausnahme: Programm auffrischen vorm Gig.
23 km Versmold Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Reggae  Oldie  Country 
2
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Ich habe mehrere Stilrichtungen über 22 Jahre mit Unterbrechungen gespielt und möchte mal wieder etwas neues starten.
16 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Delbrück Rock Vocals sucht Band, Ich suche eine Band für Auftritte im Bereich Rock/Heavy Metal oder Pop! Gerne singe ich auch bei einer Party-Coverband mit! Ich freue mich auf eure Anfragen!
49 km Barntrup Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Oldie Band, Erfahrener Covermusiker im Bereich Oldies, Rock'n'Roll, Rock und Pop mit ausreichend Equipment möchte in der näheren Umgebung wieder richtig Spaß haben
28 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
27 km Sassenberg Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) möchte einfach mehr machen und erfahrungen sammeln. songwriting und jamen miteinander verbinden und produktiv sein
14 km Bielefeld Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich spiele seit vierzehn Jahren Bass und verschiedenste Stile. Bin gern für schnelles Auftreten zu haben.
78 km Waltrop Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band Waltrop, Suche ambitionierte Hobbyband im Raum Re/Do/Bo. Gerne Cover oder gute eigene Sachen. Für vieles offen, komme aus dem Bereich Rock, Grunge, Alternative, Blues. Gutes Equipment
96 km Bochum Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Musical  Blues/Swing 
0
in 0 Band   sänger sucht band, Habe dies und das schon mal gemacht,komme gerne mal vorbei und singe vor!!!ich will nur singen,mehr nicht..
46 km Soest Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Soest, Suche interessierte Musiker zwecks Gründung einer Neue Deutsche Welle Cover-Band
55 km Münster Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Münster, Ich spiele seit über 20 Jahren Schlagzeug und habe nach einer Pause nun wieder Interesse an einer Band mit eigenen Songs. Rock/Pop oder auch anderes Semiprofessionell
21 km Bielefeld Pianist/Pianospieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Rockband Bielefeld, Klavierspieler sucht Band, Combo, BigBand, Rockband o. ä.
60 km Werne Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Filmmusik  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Violinenspieler sucht Band Werne, Zum gemeinsamen Austauschen und Musizieren. Buehnenerfahrung vorhanden.
44 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
51 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
96 km Herne Bassist sucht Band  Rock  Fusion  Experimental 
8
in 0 Band   Rock Band gesucht, Seit 30 Jahren spiele ich Bass, ich denke, daß ich recht gut bin. Gerne würde ich bei Euch mitspielen... vorrangig möchte ich eigene Songs/ Stücke machen und nicht nur covern.
98 km Garbsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Garbsen, Gitarenspieler seit 10 jahren. Rock und Blues lieber. Hoffe um Musik zu machen!
16 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld, Ich möchte nicht nur zu Hause sondern mit einer kleinen Band Musik machen ... gern gelegentliche Auftritte, damit man ein Ziel hat.
54 km Werl Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Werl, Langjähriger Schlagzeuger sucht Anschluss an bestehende Cover / Top40 Band - Gerne alternativ auch Neugründung - weitere Infos gerne per PN
78 km Rheine Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   KEYBOARD SUCHT BAND, Keyboarder mit über 20jähriger Live-Erfahrung sucht Tanz-, Cover-, Top-40-Band. Voc in allen Stimmen, Livespiel, Umgang mit Midifiles und natürlich eigenes Equipment vorhanden.
99 km Gelsenkirchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
2
in 0 Band   Suche Band Gelsenkirchen, Spiele seit 10J. (mit Unterbrechungen). Habe Band und etwas Live-Erfahrung. Suche eine Band oder Musiker zum jammen und Auftreten. Stil Richtung Groove Metal. Alter ist zweitrangig
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)