Band gesucht Groitzsch

Einträge 1- 82 von 82   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
22 km Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
31 km Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
78 km Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Suche Band Neukieritzsch, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
78 km Halsbrücke Texter sucht Band  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
9
in 0 Band     Kleinanzeige Neukieritzsch Pop Band gesucht, Ich singe, texte und lerne verschiedene Instr. Habe auch technisches Equipment zur intensiven Bespielung und Platz zum üben und experimentieren. Meine Texte wollen ins Leben.
99 km Königsee Bassist sucht Band  Jazz  Rock  Pop 
6
in 0 Band     Königsee Bassspieler sucht Band, Bin lange im Geschäft und an Projekten -Bands interessiert die in Richtung jazz , Konzert gehen
90 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
7
in 0 Band     Band gesucht, Ich bin in der Region Erfurt auf der Suche nach einer neuen Band! Bin für viele Genre offen! Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne und im Recording.
22 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Band gesucht!, Möchte ein selbstgeschriebenes italienisches Lied als Soft-Rock Song produzieren. Suche dafür eine Band die bereit für eine Zusammenarbeit wäre.
78 km Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Vokalist sucht Band Reinsberg, Suche eine Band zum Musik machen aus dem Country Genre.
69 km Weimar Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bassist sucht Band Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
25 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Drummer sucht Band Leipzig, Ich suche eine Band im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal, Power Metal, Trash o.ä.. Es darf gern etwas progressiver sein. Professionelles Arbeiten an Songs wäre mir wichtig.
99 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
63 km Kahla Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Band Kahla, Hey, ich suche nach einer bestehenden Band oder anderen Musikern, um eine aufzubauen.
25 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
79 km Freiberg Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock   
2
in 0 Band   Suche Band Freiberg, Erfahrener Bassist sucht Band, am liebsten für Stoner Rock/metal aber auch gerne in anderen Genres aus dem Bereich Rock/Metal
32 km Geusa Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Schlagzeuger sucht Band für Partymusik. Es sollen Cover gespielt werden. Neu Gründung.
76 km Dessau Bassist sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
4
in 0 Band   Suche Band, Bassist (Amateur) - zuverlässig und aufgeschlossen, singe auch (wenn erforderlich), Freude an der Musik ist mir sehr wichtig - Bühnenauftritte auch, prof. Equipment vorhanden
97 km Gräfenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Drummer sucht Musiker für spirituelles Blues/Bluesrock, Jazz Experiment
22 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Leipzig Sängerin sucht Band, Ich würde gern Teil einer Band sein als Sängerin. Ich bin für verschiedene Genre offen. Für einen ersten Eindruck kann ich. euch ein Video von mir zeigen. LG
45 km Halle Banjospieler sucht Band  Folklore  World Music  Country 
0
in 0 Band   Halle Folklore Band gesucht, Clawhammerspieler sucht Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
45 km Halle Mandolinist/Mandolinenspieler sucht Band  Folklore  World Music  Country 
0
in 0 Band   Halle suche Folklore Band, Suche Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
45 km Halle Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Folklore Band, Suche Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
29 km Borsdorf Bassist sucht Band  Rock  Progressive  Folklore 
0
in 0 Band   Suche Band, Bassist , vielseitig interessiert, langzeitge Erfahrung in verschiedenen Bands
45 km Halle Saenger/Saengerin sucht Band  Dance  Electronic  Pop 
2
in 0 Band   Band gesucht Halle, ( Band im Aufbau) Jahrelange Erfahrung auf der Bühne, komponiere eigene Songs
68 km Zwönitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich suche wieder Anschluss als Gitarrist an eine bestehende Band in Sachsen allgemein. Von der Musikrichtung her bin ich breit aufgestellt.
22 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Leipzig Vocals sucht Band, Suche Menschen zum Musikmachen auf semiprofessioneller Basis. Bei der Musikrichtung bin ich gerne offen für neues.
20 km Leipzig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band   Leipzig Rock Gitarrist sucht Band, Hätte Bock drauf eure Band mit kreativen Riffs und Background Stimme zu unterstützen!
25 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Gospel  Jazz 
1
in 0 Band   leipzig suche funk band, Ich freue mich auf einen Kontakt und auf ein mögliches zukünftiges Jammen.
91 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Erfurt Rock Band gesucht, Spiele Gitarre und suche eine Band. Stilmäßig alles Queerbeet.
67 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
25 km Leipzig Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Klassik  Chanson  Flamenco 
0
in 0 Band   Leipzig suche Klassik Band, Recht neu in der Stadt. Lust was aufzubauen. Gerne auch Gypsi, Folk, Kletzmer
45 km Wurzen Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band   Wurzen Vokalist sucht Band, Habe Erfahrung , bin aber schon eine Weile raus. Möchte gerne wieder Musik machen .
91 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
96 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Jazz 
7
in 0 Band   Suche Funk Band Regnitzlosau, Ich suche eine Band, mache schon sehr lange Musik, spiele schon seit ca, 40 Jahren, habe schon fast alles gemacht von Rock bis Jazz.
54 km Jena Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band, Ich wohne bald in Halle und würde mich freuen, eine Band in Richting Soul, Jazz, Indie zu finden oder zu gründen. Gerade mache ich Musik am Computer und singe klassisch.
74 km Osternienburg Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Osternienburg brauche Band, Ambitionierte Amateur-Sängerin mit mehrjähriger Erfahrung sucht Musiker in der Nähe für gemeinsames Musizieren.
100 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Dresden, Ich suche nach jungen Menschen, die Lust haben, zusammen Musik zu machen und zu produzieren.
82 km Annaberg-Buchholz Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Soul 
1
in 0 Band   Sänger sucht Band Annaberg-Buchholz, Experimentierfreudig,flexibel,kreativ,teamfähig, kommunikativ,musikalisch,schreib englische texte,jede menge Material vorhanden!
23 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Chanson  Blues/Swing 
13
in 0 Band   Pop Band gesucht Leipzig, Offen für alles! Bringe viel Erfahrung mit und suche Herausforderung.
30 km Nöbdenitz Bassist sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
3
in 0 Band   Band gesucht Nöbdenitz, ( Band im Aufbau) Erfahrene Musiker mit Bass-Trends ist bereit, etwas Musik zu machen
30 km Nöbdenitz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
3
in 0 Band   Nöbdenitz suche Band, ( Band im Aufbau) Erfahrene Drummer sucht etwas Neues zu tun - selbst gemacht am besten
66 km Lößnitz Bassist sucht Band  Rock  Progressive  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Lößnitz, Bin Bassist aus Lößnitz mit Erfahrung und würde gern sich dem Cover widmen. Bin für fast alles offen. Gerne Musik aus der guten alten Zeit!!!
22 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Pop 
3
in 0 Band   leipzig suche band, Das Tier will wieder raus...bin wild auf neue Projekte, am liebsten Riff-basiert Indie Alternative möglichst mit eigenem Material, kein Cover
93 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Band Erfurt, Gitarrist such Band oder Musiker zur Neugründung einer Band.
40 km Bad Kösen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bereich Musik aber wäre dafür bereit. In meiner Freizeit singe ich oft viele Lieder vor mich hin und erwecke somit die Lust es selber zumachen
57 km Chemnitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Folklore 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Chemnitz, Suche andere Musiker zur Bandgründung Richtung: Irish Folk/Punk/Rock Orientierung: Dropkick Murphys/Flogging Molly/Fiddlers Green
44 km Halle Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock   
0
in 0 Band   Suche Band!, 25 Jahre und semi Profi und spiele seit 10 Jahre Drums.
57 km Chemnitz Fotograf/Musikvideo-Filmer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Filmmusik 
0
in 0 Band   Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band, Ich bin seit vielen Jahren Amateur Filmer und Hobbyfotograf.Gerne filme und fotografiere ich bei Events. Den musikalischen Rahmen nehme ich live auf/schneide wunschgemäß zurecht.
51 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
2
in 0 Band   Drummer sucht Band Stadtroda, hallo Musiker, suche leute zum jammen / bandgründung. stilistisch vielseitig alles außer metal
22 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Jazz 
2
in 0 Band   Brauche Band Leipzig, Sängerin mit langjährger Erfahrung in Cover Band liebt die Bühne, sucht neue Projekte und würde gerne bald wieder regelmäßig zusammen Musik machen und Auftreten.
54 km Jena Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band   Jena suche Heavy-Metal Band, Suche Leute füt eine Rock bis Industrial Metal Band. Kann von eigenen Songa bis zu Covern reichen. Spiele selbst E Gitarre.
94 km Elxleben Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Suche Band Erfurt, seit 4 Jahren am Schlagzeug mit professioneller Unterstützung von Anfang an, kein Profi
73 km Blankenhain Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Blankenhain, Drummer mit Prof. einstellung & Top Equipment (Akustik- & E-Drums) hat noch freie Termine für Aushilfsjobs, Live-, Studio-. & Tourdrumming.
72 km Lauter/Sachsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Band gesucht Lauter Sachsen, Ich bin leidenschaftlicher Blues Gitarrist dessen Herz für Gott und die Musik brennt.
100 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
1
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht Dresden, Es wäre klasse ein paar Songs zu covern, vllt eigene Lieder zu schreiben und dann zu sehen wie sich alles entwickelt.
26 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Oldie 
0
in 0 Band   Band gesucht, Bereit für neue Projekte zum gemeinsamen Musizieren und Spaß haben
90 km Erfurt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Dance  Electronic  House 
1
in 0 Band   Dance Band gesucht Erfurt, Wenn Ihr Verstärkung an den Tasten sucht, um Eure Ideen und Sounds zu erweitern, so ruft mich bitte an. Notwendiges Equiqment und kostenloser P.raum vorhanden.
70 km Schleiz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Latin Musik  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Latin Musik Drummer sucht Band, Bin Semoprofi und suche eine Partyband im Raum Schleiz
91 km Coswig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Coswig, Sängerin mit Klasse-Stimme sucht Gesangsmöglichkeiten als Solokünstler oder mit DJ/Band (verschiedene Besetzungen denkbar)
22 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band, ( Band im Aufbau) Möchte gern wieder auf ner Bühne rocken und mit eigener Musik und Band kreativ werden! Hab 8 Jahre in einer Band gespielt . Freu mich schon auf neue Kontakte in Leipzig..
25 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Coverband gesucht, Ich bin Hobbysängerin und suche eine Band die gute Laune verbreiten will und Spaß auf der Bühne hat. Richtung: tanzbare Coverband ;) schreibt mir!
66 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Psychedelic  Goa/Trip-Hop 
9
in 0 Band   Suche Band Kromsdorf, Französich Schlagzeuger vor 20 Jahre, sucht ein Band damit Konzert machen.
61 km Roßleben Musikproduzent sucht Band  Dance  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Roßleben suche Band, Produziere Eure Songs und biete meine Musik - bzw. Texte zur eventuellen Übernahme an . Bin auf der Suche nach Talenten . Bitte versucht es einfach und meldet Euch !!!
66 km Torgau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Fusion   
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Band Torgau, Ich suche Einstieg in bestehende Band als Gitarrist und Sänger, oder suche interessierte Musiker (z.B. Bass,Key,Drums,Sax.) zwecks Bandgründung.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 46 ms / 1: 46 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 93 ms proc:93ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)