Band gesucht Griesheim

Einträge 1-100 von 238   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
45 km Idstein Marimbaspieler/Vibraphonist sucht Band  Jazz  Latin Musik  World Music 
9
in 0 Band     Idstein suche Jazz Band, Für Musik quer durch alle Genres, musikalisch offen und Platz für Improvisation
47 km Schmitten Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Blues/Swing Band, ich bin sehr engagierter Amateur und an Gigs interessiert
47 km Neu-Anspach Bassist sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Band Neu-Anspach, ( Band im Aufbau) R'Roll Bassist sucht Band - gerne auch im Aufbau - Mittelhessen, Rhein-Main, Taunus
47 km Neu-Anspach Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     R'Roll Band gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Kontrabass frei im Rhein-Main-Gebiet, gerne auch Band im Aufbau.
37 km Bad Vilbel Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Pop  Rock  Soul 
3
in 0 Band     Grünberg Band gesucht, Suche semiprofessionelle Band mit regelmäßigen Auftritten, gern auch mit eigenen Stücken, für solistische Unterstützung
39 km Hanau Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Jazz  Schlager  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band     Jazz Band gesucht Hanau, Suche Anschluß an kleinere Band oder Neugründung, vom Stil bin ich flexibel.
26 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 0 Band     Band gesucht Frankfurt am Main, Ich bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach einer Band im Bereich Rock Punk oder Metal
52 km Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
1
in 0 Band     Rock Band gesucht, Habe zwar null Erfahrung, aber würde mich sehr gerne irgendwo einbringen. Suche nach einem netten Projekt :) bin für viele Musikgenres offen!
31 km Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Progressive  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Sänger sucht Band, ( Band im Aufbau) Über zehn Jahre Erfahrung mit über hundert Gigs als Frontmann in einer Hardrock Band. Suche bestehende Band oder bereits fortgeschritten im Aufbau in Frankfurt am Main.
50 km Bad Kreuznach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  R'Roll 
6
in 0 Band     Bad Kreuznach Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich bin musikalisch und soundmäßig sehr flexibel und notenfest. Knackiger Funk, knallharter Rock, groovender Boogie von Van Halen über Bluesbrothers bis Bruno Mars geht alles.
46 km Ludwigshafen am Rhein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
12
in 0 Band     Ludwigshafen am Rhein Band gesucht, Bin vielseitig genreübergreifend interessiert+teamorientiert; mag Cover neu interpretieren+ Soli (voc, git); eher wenig Leute als viele, eher schwungvolle Stücke, aber nicht nur
58 km Bad Nauheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Bad Nauheim suche Soul Band, Hi, ich bin Sängerin (im Gesangsstudium) und suche nach Mitmusikern.
90 km Himmelstadt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Rock Band, sucht neue Herausforderung, Maximal 4 Musiker, Hochzeit, Weinfeste,
40 km Dirmstein Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Chanson  Rock 
0
in 0 Band     Dirmstein Jazz Band gesucht Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Hallo, suche Leute die Lust am musizieren haben, eventuelle Auftritte nicht ausgeschlossen... Hauptsache Spaß und gute Zusammenarbeit.
93 km Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Funk 
3
in 0 Band     Suche Band Karlsruhe, ( Band im Aufbau) Lust auf eine coole Band mit Soul,Funk, Reggae & vor allem Spaß? Dann seid ihr hier genau richtig!Ich habe so Lust die Bühne zu rocken, an alle Musiktalente let’s go!
99 km Senheim-Senhals Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Band gesucht Senheim Senhals!, ( Band im Aufbau) Ich werde gerne Mitglied einer neuen oder bestehenden Band.
64 km Oberwesel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Gesang sucht Band Oberwesel, Ich bin auf der Suche nach einer Band, die entweder im Aufbau ist oder schon eingespielt ist.
91 km Blankenrath Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Blankenrath Band gesucht!, versierter Gitarrist mit viel Erfahrung sucht Band aus den o. g. Genre oder auch Einzelmusiker
92 km Koblenz Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Folklore  Jazz 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band, ( Band im Aufbau) Ich suche nach einer langen Pause (wegen Geschlechts Dysphorie), als Sängerin eine tolle Band um musizieren zu können. :)
94 km Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Sänger sucht Pop Band, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Band. Konnte auch schon etwas Erfahrung sammeln. Würde mich freuen,hier eine Band zu finden oder gerne auch zu zweit musizieren 😊
85 km Eppingen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Band gesucht, Spiele seit ca. 15 Jahren, gutes Hobbyniveau. Spaß steht im Vordergrund. Nachdem sich die Band berufsbedingt aufgelöst hat suche ich eine neue Möglichkeit für gemeinsame Musik
96 km Brackenheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Funk  Pop 
1
in 0 Band     Band gesucht Brackenheim, Suche Musiker die Songs covern von 70er bis Heute. Gerne auch modernere Sachen wie R.H.C. Peppers, Mando Diao oder Linkin Park.
24 km Münster Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Band gesucht, Ich, Gitarre (rhythm) & Vox (backing (... some lead)) aus Münster bei Dieburg, suche bestehende Coverband (Rock / Pop) oder Mitmusiker für ein neues Projekt
90 km Kürnbach Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Kürnbach Bass sucht Heavy-Metal Band, ich habe spass am musik machen, gerne auch vor publikum
54 km Heidelberg Bassist sucht Band  Fusion  Jazz  Funk 
1
in 0 Band     Band gesucht Heidelberg, Bitte keine Anfänger, ich spiele selbst seit 35 Jahren Bass - semiprofessionelles Level
36 km Seligenstadt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Oldie  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Seligenstadt Schlagzeug sucht Band, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit meiner Jugend Schlagzeug. Bin jetzt in Rente und habe wieder Spaß aktiv zu musizieren.
91 km Oberderdingen Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Pop  Punk 
1
in 0 Band     Independent Band gesucht Oberderdingen, Bin Hobbysängerin mit Leidenschaft. Musik verbindet, vielleicht ja auch uns:)
25 km Mainz Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Mainz suche Band, ( Band im Aufbau) Ich singe (italo) Rock, Pop, Balladen auf italienisch, deutsch und spanisch. Ich bin ferner an einem Aufbau einer Band interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Genres offen
96 km Karlsruhe Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Karlsruhe Klavier sucht Band, Habe Klavier (Klassik) studiert und spiele ein bisschen Jazz. Suche Musiker/Säner/Band, die zusammen Klassik, Jazz oder auch Pop musizieren.
51 km Freigericht Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Soul  Funk  Rock 
5
in 1 Band     Band gesucht, Gitarrist liveerprobt Rythmus oder Lead, sucht Band mit erdigem Sound und Groove der auch tanzbar sein kann. Ob Cover oder eigene Stücke. Im Vordergrund steht der Spass.
51 km Freigericht Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Funk 
5
in 1 Band     Band gesucht Freigericht, ( Band im Aufbau) Suche Band im MKK oder Unterfranken für groovige Musik, fast egal welcher Stilrichtung. Primär für den Spaß an der Sache, bin aber an disziplinierter Arbeit interessiert.
58 km Linsengericht Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Schlager 
0
in 0 Band     SUCHE POP BAND, ( Band im Aufbau) Ich möchte gerne eine kleine Band gründen um in regelmäßigen Proben ein Konzertprogramm zu erarbeiten und auf hohem Niveau gemeinsam zu musizieren.
28 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Rock Band, sucht Band! Seit 20 Jahren Live- und Aufnahmeerfahrung in verschiedenen Genres; perspektivisch Liveauftritte; auf jeden Fall nette Leute!
93 km Höhn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Industrial  Experimental  Punk 
1
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich mag Rammstein, Ärzte, Hosen und Metallica . Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Gitarre.
93 km Höhn Bassist sucht Band  Industrial  Punk  Experimental 
1
in 0 Band     Suche Band Höhn!, Ich mag Rammstein., Ärzte, Hosen und Metallica. Solche Musik würde ich gerne machen.Bin aber auch offen für alles andere . Spiele Bass.
47 km Bretzenheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht, Anfänger würde sich freuen in einer Band mitwirken zu können E-Drums und Akustikset vorhanden
33 km Mörlenbach Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Mörlenbach, Hi! Ich bin auf der Suche nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Welche Band sucht noch einen Saxer? Bitte meldet euch. Bin fast für jeden Stil offen.
36 km Königstein im Taunus Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Country 
5
in 0 Band   Band gesucht, Suche Band für gelegentliche Auftritte , die Spaß an der Musik hat und weiß, was sie will (keine Anfänger, keine Profis). Stile kann ich viele anbieten und singe auch :-)
30 km Babenhausen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich habe schon viele Jahre Gesangserfahrung und bis jetzt nur Auftritte gehabt mit Positivem Feedback. Suche eine Band um zusammen gute Musik zu machen und daran Spaß zu haben.
96 km Karlsruhe Bassist sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
4
in 0 Band   Suche Pop Band Karlsruhe, Hobby Musiker, sucht nach einem Bandprojekt, verschiedenster Spielarten, solange der Groove stimmt ;) Pop, Rock, Jazz und ähnliche Stile gerne gesehen!
74 km Simmern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Jazz 
1
in 1 Band   Rock Band benötigt Simmern, Bin vielseitig interssiert, nicht auf eine Richtung fixiert
52 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Heidelberg!, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
52 km Heidelberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ambitionierter Drummer - seit 15 Jahren in Projekten mit Amateur- und Profimusikern - sucht Band, die regelmäßig probt und Gigs spielt. Genre offen.
54 km Friedberg Perkussionist sucht Band  Jazz  Folklore  Oriental 
0
in 0 Band   Friedberg suche Band, langjähriger Percussionist sucht nach kreativen Köpfen in Friedberg.
30 km Offenbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Independent  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Langjährige Erfahrung als Lead- und Rhythmus-Gitarrist, gute Stimme, Eigenkompositionen - Kreative Mitmusiker gefragt, lieber guten Sound als Gefrickel!
83 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Band gesucht, Komplette Band erwünscht, Pop, neue Songs, im Stil der 70er
83 km Bruchsal Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Band gesucht Bruchsal, ( Band im Aufbau) Möchte Band gründen für Aufnahme einer CD mit meinen Songs, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe. Wenns gut läuft dann auch Live-Auftritte. Zusammenhalt sehr erwünscht!
43 km Aschaffenburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz   
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht, Suche Band/Musiker mit prof. Ambitionen!! Jazz. Bitte nur Musiker mit Erfahrung!
44 km Wörth am Main Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Liedermacher 
2
in 0 Band   Band gesucht, Nach 2 Jahren Pause suche ich einfach Leute zum jammen. Wenn dabei ein Auftritt rausspringt, wäre das auch schön. Ideen gibt es genug.
80 km Bad Ems Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht band oder musiker im bereich punkrock / deutschrock. Ihr solltet keine Profis sein sondern spass an der Musik haben.
80 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Hardcore  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeige, Flexibel einsetzbare Atlstimme sucht aufgeschlossene Band. Hätte lust auf Post-Hardcore, bin aber auch für andere Richtungen offen. Hauptsache zusammen Musik machen und Spaß haben!
76 km Wolfstein Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band   Brauche Band, Hallo, ich hatte meine erste Trommel bereits mit 2 Jahren in der Hand und spiele seit dem täglich Schlagzeug. Erfahrenes Niveau, bin offen für alle Genres.
79 km Adelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Pop Sopran sucht Band Adelsheim, Starke rock/pop Stimme im Sopran. Regelmäßige Auftritte mit guten Nebenverdienstmöglichkeiten gewünscht.
31 km Obertshausen Bassist sucht Band  Rock  Oldie  Country 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Stilrichtung Rock County Oldies der sechziger siebziger achtziger
8 km Darmstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Gypsy  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Darmstadt, Gerne auch einzelne Musiker oder andere Sänger. Neugründung möglich. Viel Erfahrung mit anderen Bands und Formationen.
28 km Frankfurt am Main Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Country 
6
in 0 Band   Suche Band, Ich habe 25 Jahre Liveerfahrung, bin Klickerfahren mit Ambients, Samples. Bitte keine Anfänger und keine Neugründungen!!! Musikrichtung ist fast egal.
97 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht, Soulige Sängerin sucht Musiker, es darf gerne experimentell werden. Geprägt haben mich Lauryn Hill, Erykah Badu, Hollie Cook, Honey Dew Drops, Rising Appalachia...gemischt :)
58 km Reichelsheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Ich bin eine temperamentvolle Rocksängerin mit langjähriger Erfahrung. Ich suche eine ambitionierte Rockband aus dem Raum Giessen/Friedberg/Frankfurt/Hanau. Bitte keine Coverband.
51 km Dannstadt-Schauernheim Floetist/Floetenspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Band gesucht Dannstadt-Schauernheim, Bin ausgebildete Querflötistin. Suche Möglichkeit, regelmäßig miteinander zu improvisieren.
70 km Kreuzwertheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Kreuzwertheim, Ich bin ein erfahrener und leidenschaftlicher Gitarrist aus Amerika, der Erfahrungen in Gruppen sammeln und ernsthaft professionell auftreten möchte.
57 km Böhl-Iggelheim Bassist sucht Band  Ska  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Ludwigshafen am Rhein Ska Band gesucht, Stelle mich als Ersatz-Bassist bei kurzfristigen Ausfällen zur Verfügung. Lerne schnell und bin vielseitig, auch als Back-Voc einsetzbar. Gutes Gefühl für Takt und Harmonien.
100 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich habe Interesse an Jam Sessions, Projekten und den Einstieg in eine Band
36 km Weinheim Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Progressive  Krautrock 
1
in 0 Band   Band gesucht, Suche Cover-Band im Stil von Journey, Boston, Triumph.
43 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
3
in 0 Band   Pop Band gesucht Mannheim, ( Band im Aufbau) nach einer Band oder Leuten, die Lust haben eine zu gründen und zusammen Musik zu machen und zu produzieren
43 km Mannheim Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
3
in 0 Band   Brauche Band Mannheim, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne in einer Popband mitwirken oder diese aufbauen und Frontsängerin werden. Gerne viele Auftritte und Produktionen.
31 km Wiesbaden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Folklore Band gesucht, Spiele seit 28 Jahren Gitarre (E, Klassik, Accoustic) und singe dazu. Möchte gerne etwas in richtung Folk / Rock / Metal (Meldodic) etwas machen. Kein Profi spass & rock n roll
33 km Wiesbaden Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Suche Band, Kein Covermusiker. Möchte jammen und Songs schreiben die Groove haben und Spaß machen.
49 km Rosbach vor der Höhe Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Schlager  Pop 
1
in 0 Band   Musical Band gesucht Rosbach vor der Höhe, Ich hoffe auf offene Menschen die Lust haben Covers aber auch eigene Songs zu machen in vielen unterschiedlichen Bereichen von pop bis schlager
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 235 ms / 3: 235 ms / 4: 235 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)