Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band München

Einträge 1- 38 von 38   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Suche Coverband München, Ich bin Gitarrist seit über 35 Jahren mit großer Liveerfahrung. Ich suche eine Coverband mit Lust zum spielen und Gigs. Ich habe keine finanzielle Interesse. Bis zu 12 Gigs/Jahr.
55 km Bobingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik   
0
in 0 Band     Bobingen suche Jazz Band Kleinanzeige, Hallo zusammen, ich spiele gerne Gitarre und würde im Bereich Bossa Jazz o.ä. gemeinsam akustische Musik machen. Gruß
53 km Augsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Liedermacher 
2
in 0 Band     Suche Band, Hi. Habe ca. 15 Jahre Erfahrung mit Band + zahlreiche Auftritte. Leider dabei nicht reich und berühmt geworden. Nach längerer Pause juckts in den Fingern und evt. auch in der Kehle
18 km Eichenau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     jazz gitarrist braucht band, Ich spiele als Amateur seit über 10 Jahren Jazz-/Acousticguitar in verschiedene Stilen sowohl Begleitung oder Soli.
67 km Westendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Band Westendorf, Ich bin auf der suche nach einer Band. Es ist mir egal ob Cover oder selbstständig. Ich hab bock. Die Musikstile? Mir egal ich mag gefühlt alles.
69 km Meitingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Freestyle  Klassik  Jazz 
3
in 0 Band     Band gesucht Meitingen, Möchte mein breites musikalisches Verständnis gern vielseitig einbringen.
52 km Taufkirchen (Vils) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Oldie 
4
in 0 Band   Gitarre sucht Band Taufkirchen (Vils), ( Band im Aufbau) Spiele seit vielen Jahren und würde liebend gerne eine Band in der Umgebung finden für die Musik der härteren Gangart. Bin körperlich 45 aber geistig zeitlos! Gerne auch mal Gigs.
92 km Laberweinting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
38
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Rhy & Lead auf E- und A-Gitarre, langjährige Erfahrung (Hallenfest, Zelt, Open-Air, Gala, etc.) in Pop, Rock, Standards, Bayrisch, Alpenrock.
76 km Grassau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Grassau, Suche Band. regelmäßige Proben, gelegentliche Gigs, keine Anfänger
92 km Mörnsheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   Mörnsheim Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche meine erste Band, um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben
49 km Wasserburg am Inn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 0 Band   Fusion Gitarrist sucht Band Wasserburg am Inn, Gitarrist sucht Band bis 30 Auftritte im Jahr, gerne auch Aushilfsgitarrist
0 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing   
1
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit etwas über 3 Jahren E-Gitarre, bezeichne mich selbst aber noch als Anfänger.
18 km Eching Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Eching Gitarre sucht Rock Band, suche Jungs, die Rock'n, Pop-Rock'n und auf alle Fälle grooven. Covern oder eigenes - egal, Hauptsache es macht Spaß. Kein Anf., kein Profi.
64 km Rimsting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Rimsting, ( Band im Aufbau) Ich spiele Gitarre. Styles sehr verschieden und wie angegeben. Ich suche Anschluss an Band.
52 km Bad Feilnbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Ska 
0
in 0 Band   BAD FEILNBACH SUCHE PUNK BAND, Spiele seit 6 Jahren und suche Möglichkeit zum jammen, covern, eigene Songs schreiben und Auftritte machen. Möchte viel Zeit und Energie in die Sache stecken und Spaß haben.
61 km Landshut Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band   Landshut suche Rock Band, Lange Musikerfahrung, elektrisch/akustisch, gerne Cover, kann Singen, Equipment ok, kein Profi, Raum Landshut, Anzahl der Gigs /Jahr begrenzt!
86 km Traunstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Blues/Swing Gitarrist sucht Band, Gitarrist sucht Blues-Band, die regelmäßig übt und gelegentlich auftritt. Großraum Bad Tölz, Penzberg, Starnberg, München ...
16 km Dachau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive  Experimental 
0
in 1 Band   Rock Band gesucht, Spiele schon seit ca. 25 Jahren Melodic-Prog-Rock (Faith no more, Linkin Park, Marillion usw.). Gelegentliche Gigs wären super?
45 km Moosburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Moosburg, ( Band im Aufbau) Musiker für Bandgründung oder Sessions in allen Arten von Rock gesucht. Bin kein Anfänger, habe lange Pause gemacht und möchte wieder losrocken
63 km Waldkraiburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Rock  Experimental 
2
in 0 Band   Band gesucht!, wer benötigt noch einen Gitarristen mit viel Spaß am musizieren? Taktgefühl ist auch da. Kreativität ist ebenfalls vorhanden
13 km Karlsfeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Experimental 
0
in 0 Band   KARLSFELD ROCK BAND GESUCHT, Spiele seit ca. 10 Jahren E/A-Gitarre bisher nur bei mir zuhause würde das allerdings gerne ändern und suche deswegen nach Leuten die mal Bock hätten zu musizieren!
65 km Ingolstadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht Ingolstadt, am liebsten eine Cover Rockband oder eine Soulband
31 km Holzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Holzkirchen suche Rock Band, Solide Rhytmusgitarre Elektr.+Akk. für (Cover-)Rock mit Live-Gigs sucht neue Herausforderung.
91 km Ruhpolding Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Fusion  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht Mettmann, Bin für viele Stilrichtungen offen und sehr anpassungsfähig. Freue mich auf Eure Zuschriften.
96 km Fridolfing Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Hardcore   
0
in 0 Band   Suche Heavy Metal Band, will neu durchstarten und im mich auf ruhigerem Fahrwasser als früher betätigen was bei meienr Vergangenheit nicht so schwer ist.
64 km Neusäß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Band, Für Eigene Songs,Covern oder Auftritte Richtung Royal Republic - Muse - Living End - Metallica - Rock/Punk spiele seit 15 Jahren.
77 km Übersee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Freestyle  New Age 
0
in 0 Band   Band gesucht, Möchte in verschieden Stilrichtungen mit stimmungsvoller (von ruhig bis fetzig) Musik Zuhörer begeistern.
31 km Ebersberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Liedermacher 
1
in 0 Band   Ebersberg Pop Band gesucht, Ich möchte mich als Gitarrist bei einer Band oder kleiner anschließen. Gerne auch zum experimentieren. Musikstil ist mir fast egal :) Sollte in der Nähe von Ebersberg sein.
21 km Zorneding Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Zorneding Gitarre sucht Band, Ich spiele seit über 30 Jahren hobbymäßig E-Gitarre, habe aber seit meiner Schulzeit in keiner Band mehr gespielt. Das möchte ich jetzt ändern. Soll Spaß machen mit gelegentl. Gigs
84 km Kastl Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele elektrische und akustische Gitarre, im Pop Rock Bereich
47 km Au in der Hallertau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich hab Interesse an einer Akustikcombo zum wöchentlichen Mucken...
61 km Landshut Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Landshut Pop Gitarrist sucht Band!, ( Band im Aufbau) Gitarrist seit ca. 2 Jahren Spiele Akustik, seit einem Jahr auch E-Gitarre Bin für viele Genre offen bevorzugt Pop/Rock/Metal Möchte gern die Bandwelt kennenlernen um Spaß zu haben
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)