Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Kiel

0 km Kiel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Funk  Soul
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band!, Suche erfahrene Musiker bei denen Spielspaß und Anspruch ausgewogen sind. Live-Auftritte sollten ein Ziel sein.
53 km Satrup Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Pop
in 0 Band     Gitarrist sucht Band, andere Musiker in der Nähe, die Lust zu jammen haben.
79 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Blues/Swing Band, suche Musiker / Band in HH zum jammen oder zum gemeinsamen etwas Aufbauen... spiele Akkustik-Guitare, ggf. auch E-Gitarre... Grüße
14 km Blumenthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Liedermacher  Oldie
in 0 Band   Band benötigt, Seit 20 Jahren Hobbygitarrist möchte mit Hobbymusikern ab 50 Jahre musizieren
87 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Psychedelic
in 0 Band   Hamburg Rock Band gesucht, gemeinsamer Spass beim professionellen covern von Green Day, Linkin Park, REM oder U2; habe den Gitarrensound von Edge entsprechend optimiert - sende gern Demomaterial
87 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Psychedelic  Rock  Soul
in 0 Band   KLEINANZEIGEN HAMBURG PSYCHEDELIC GITARRE SUCHT BAND, Moin, spiele seit ca. 14 Jahren Gitarre. Mag Künstler wie Booker T. , Ventures, Hendrix, Neil Young aber auch zum Beispiel Mac DeMarco oder Babe Rainbow und ähnliches.
87 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  R'Roll
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Gitarrist sucht Band Hamburg, Gerne 'ältere Säcke Kapelle'. Bevorzugt eigene Songs mit deutschen Texten. Lerne auch bestehendes Repertoir.
70 km Ammersbek Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Fusion
in 0 Band   Suche Band Ammersbek, ( Band im Aufbau) Music mit spass aber auch bühne , Cover oder eigene Music bereit
8 km Neuwittenbek Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Mittelalter  Progressive  Heavy-Metal
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Spaß, Musikalität und Zuverlässigkeit stehen ganz oben. Soll nicht einfach nur Pflichterfüllung sein, sondern kreatives Hobby.
61 km Oldendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock
in 0 Band   Band gesucht!, Ich bin Gitarrist und suche für eine Neugründung neue zuverlässige Mitglieder.
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms