Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Kastl

85 km Kalchreuth Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent
in 0 Band     Kleinanzeige Gitarre sucht Band!, Ich bin Hobbymusiker mit wenig Zeit (Job, kleines Kind), möchte jedoch gerne wieder gemeinsam mit anderen in meiner Freizeit Musik machen.
6 km Zeitlarn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll
in 0 Band     Gitarre sucht Rock Band, Hi! Spiele nun 10 Jahre Gitarre und suche eine Band (Anfänger/Fortgeschritten) um für ca. 1-2x pro Woche ein paar Lieder zu rocken.
21 km Schwandorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal
in 0 Band     Schwandorf suche Band, Hallo, ich spiele hauptsächlich Thrash, manchmal Heavy Metal und suche eine geeignete Band.
89 km Taufkirchen (Vils) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Oldie
in 0 Band   Gitarre sucht Band Taufkirchen (Vils), ( Band im Aufbau) Spiele seit vielen Jahren und würde liebend gerne eine Band in der Umgebung finden für die Musik der härteren Gangart. Bin körperlich 45 aber geistig zeitlos! Gerne auch mal Gigs.
40 km Laberweinting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Rhy & Lead auf E- und A-Gitarre, langjährige Erfahrung (Hallenfest, Zelt, Open-Air, Gala, etc.) in Pop, Rock, Standards, Bayrisch, Alpenrock.
15 km Regensburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band München, fortgeschrittener Anfänger im Bereich Rock, Heavy Metal, Thrash Metal, der Spaß steht im Vordergrund mit gelegenlichtlichen Auftritten.
83 km Weißenburg in Bayern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
in 0 Band   Brauche Band!, ( Band im Aufbau) Suche zuverlässige Musiker! Stil: Classic Rock, Doom Metal, Hard Rock; keine Anfänger, keine Profis. Kein Cover. Übungslocation mit PA vorhanden
85 km Mörnsheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
in 0 Band   Mörnsheim Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche meine erste Band, um Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben
83 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche ein paar coole und entspannte Leute zum Jammen, voneinander Lernen und zum Songs schreiben.
99 km Eching Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop
in 0 Band   Eching Gitarre sucht Rock Band, suche Jungs, die Rock'n, Pop-Rock'n und auf alle Fälle grooven. Covern oder eigenes - egal, Hauptsache es macht Spaß. Kein Anf., kein Profi.
68 km Landshut Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Jazz
in 1 Band   Landshut suche Rock Band, Lange Musikerfahrung, elektrisch/akustisch, gerne Cover, kann Singen, Equipment ok, kein Profi, Raum Landshut, Anzahl der Gigs /Jahr begrenzt!
75 km Moosburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock
in 0 Band   Rock Band gesucht Moosburg, ( Band im Aufbau) Musiker für Bandgründung oder Sessions in allen Arten von Rock gesucht. Bin kein Anfänger, habe lange Pause gemacht und möchte wieder losrocken
13 km Regensburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Pop
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Gitarrist sucht eine Band zum regelmäßigen Proben. Gerne auch mit Auftritten.
85 km Grattersdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Grattersdorf Band gesucht, Leadgitarrist mit langjähriger Erfahrung. Hätte Interesse an einer Band, vorwiegend im Unterhaltungsbereich.Meldet euch einfach mal.
68 km Ingolstadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Blues/Swing
in 0 Band   Band gesucht Ingolstadt, am liebsten eine Cover Rockband oder eine Soulband
42 km Cham Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Dance  Rock
in 0 Band   Brauche Country Band Cham, Ich spiele gern Country Dance selber geschriebene Songs Rock neuere Lieder usw.
84 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Blackmetal/Deathmetal  Drum'n' Bass
in 0 Band   Suche Band Nürnberg, ( Band im Aufbau) Suche Band/Mitglieder für Sudioprojekt/Band. Richtung Djent-/Progressive Metal. Gerne auch als Erst-/Zweitstimme.
80 km Schwabach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Heavy-Metal
in 0 Band   Gitarrist sucht Coverband, bin besserer Anfänger, lernfähig, liebe Blues, Rock der 70er, Metal aber auch Hiphop. Gerne Coverband. Möchte mich im Ramen einer Band weiterentwickeln.
70 km Au in der Hallertau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Country
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich hab Interesse an einer Akustikcombo zum wöchentlichen Mucken...
66 km Landshut Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock
in 0 Band   Landshut Pop Gitarrist sucht Band!, ( Band im Aufbau) Gitarrist seit ca. 2 Jahren Spiele Akustik, seit einem Jahr auch E-Gitarre Bin für viele Genre offen bevorzugt Pop/Rock/Metal Möchte gern die Bandwelt kennenlernen um Spaß zu haben