Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Kammlach

Einträge 1- 36 von 36   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
40 km Bobingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik   
0
in 0 Band     Bobingen suche Jazz Band Kleinanzeige, Hallo zusammen, ich spiele gerne Gitarre und würde im Bereich Bossa Jazz o.ä. gemeinsam akustische Musik machen. Gruß
85 km Markdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Gothic  Rock 
0
in 0 Band     Markdorf Band gesucht, Suche Band zum gemeinsamen Krach machen. Bin für vieles offen
100 km Pfullingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
5
in 0 Band     suche band, Von Rock über Blues (viel Slide) und jetzt wieder Rock. Elektrisch, oder Akustisch oder bei Bedarf Beides. Gerne Old school Blues/Rock Band. Oder auch ganz Klassische Blues Band.
87 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 1 Band     Suche Coverband München, Ich bin Gitarrist seit über 35 Jahren mit großer Liveerfahrung. Ich suche eine Coverband mit Lust zum spielen und Gigs. Ich habe keine finanzielle Interesse. Bis zu 12 Gigs/Jahr.
49 km Neu-Ulm Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Ska  Rock  Pop 
0
in 1 Band     Ska Gitarristin sucht Band Neu Ulm, Hi, ich bin eine versierte Gitarristin und suche Anschluss an eine semi-professionelle Ska und Pop-Rock-Band! Hörbeispiele vorhanden. Chemie muss stimmen =)
46 km Augsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Liedermacher 
2
in 0 Band     Suche Band, Hi. Habe ca. 15 Jahre Erfahrung mit Band + zahlreiche Auftritte. Leider dabei nicht reich und berühmt geworden. Nach längerer Pause juckts in den Fingern und evt. auch in der Kehle
69 km Eichenau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     jazz gitarrist braucht band, Ich spiele als Amateur seit über 10 Jahren Jazz-/Acousticguitar in verschiedene Stilen sowohl Begleitung oder Soli.
73 km Heidenheim an der Brenz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Funk 
0
in 1 Band     Suche Band Heidenheim an der Brenz, Erfahrener Gitarrist sucht Band. Habe viele verschiedene Styles und Sounds und bin offen für fast alles.
20 km Memmingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock    Pop 
0
in 0 Band     Suche Band, Musik soll berühren; und unter dem Motto möchte ich gern eine Band gründen/ finden. Dafür könnt ihr euch gern melden, ich bin offen für alle Richtungen :)
26 km Westendorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Suche Band Westendorf, Ich bin auf der suche nach einer Band. Es ist mir egal ob Cover oder selbstständig. Ich hab bock. Die Musikstile? Mir egal ich mag gefühlt alles.
64 km Meitingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Freestyle  Klassik  Jazz 
3
in 0 Band     Band gesucht Meitingen, Möchte mein breites musikalisches Verständnis gern vielseitig einbringen.
58 km Beimerstetten Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Reggae 
0
in 0 Band     Beimerstetten suche Rock Band, Als Hobbygitarrist treffe ich mich immer wieder gerne mit verschiedenen Leuten zum Musik machen.
99 km Rehetobel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, ( Band im Aufbau) Suche Band. Bin versierter Rhythmus- und Leadgitarrist. Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit eigener Band. Seit 1 Jahr bandlos.
46 km Biberach an der Riß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Funk  Rock 
1
in 0 Band   Biberach an der Riß Independent Gitarre sucht Band, Nach langer Pause suche ich Mitstreiter für Cover/Eigenes im Bereich Independent/Rock/Funk
82 km Friedrichshafen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Band Kleinanzeigen, Bin musikalisch vielseitig interessiert und ambitioniert (Auftritte angestrebt). Wichtig ist mirMelodie und Groove. Gerne auch Eigenkompositionen.
46 km Günzburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Schlager  Pop 
3
in 1 Band   Gitarre sucht Rock Band, Bin ein absoluter Allrounder an der Gitarre, als Lead- oder Begleitgitarre Solo oder Rhythmus. Zusätzlich stimmliche Ergänzung mit 1., 2. oder 3. Stimme
90 km Sigmaringen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Gitarrist sucht Band Sigmaringen, Gitarrist mit bluesigem Hintergrund und reichlich Erfahrung
90 km Sigmaringen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht, Band die einen Gitarristen mit bluesigem Hintergrund bevorzugen
99 km Hohenfels Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Independent 
0
in 0 Band   PUNK BAND GESUCHT HOHENFELS, Bin heiß auf eine Band! Bin ein Junger Gitarrist und suche eine Band mit der man was reißen kann, auftritte etc. Ich will Musik machen!
61 km Waldburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Funk 
0
in 0 Band   Band gesucht, Hi, Ich würde so gerne in einer Band mitspielen. Bin sehr engagiert und will auf die Bühne.
86 km München Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing   
1
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit etwas über 3 Jahren E-Gitarre, bezeichne mich selbst aber noch als Anfänger.
96 km Eching Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Eching Gitarre sucht Rock Band, suche Jungs, die Rock'n, Pop-Rock'n und auf alle Fälle grooven. Covern oder eigenes - egal, Hauptsache es macht Spaß. Kein Anf., kein Profi.
80 km Dachau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive  Experimental 
0
in 1 Band   Rock Band gesucht, Spiele schon seit ca. 25 Jahren Melodic-Prog-Rock (Faith no more, Linkin Park, Marillion usw.). Gelegentliche Gigs wären super?
80 km Karlsfeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Experimental 
0
in 0 Band   KARLSFELD ROCK BAND GESUCHT, Spiele seit ca. 10 Jahren E/A-Gitarre bisher nur bei mir zuhause würde das allerdings gerne ändern und suche deswegen nach Leuten die mal Bock hätten zu musizieren!
97 km Holzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Holzkirchen suche Rock Band, Solide Rhytmusgitarre Elektr.+Akk. für (Cover-)Rock mit Live-Gigs sucht neue Herausforderung.
99 km Metzingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Christliche Musik  Pop  Spirituell 
0
in 0 Band   Brauche Christliche Musik Band Metzingen!, Ich singe und spiele mit Gitarre Worshipsongs verschiedenster Stilrichtung. Gerne auch Eigenkompositionen.
49 km Neusäß Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Band, Für Eigene Songs,Covern oder Auftritte Richtung Royal Republic - Muse - Living End - Metallica - Rock/Punk spiele seit 15 Jahren.
74 km Horgenzell Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Rock Band Horgenzell, Aufgeschlossener Gitarrist. Möchte mehr Musik mit anderen Menschen machen weils einfach mega Spaß macht und ich es vermisse. Nicht zu professionell aber trotzdem anspruchsvoll.
44 km Eberhardzell Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Hardcore   
0
in 0 Band   Band gesucht Eberhardzell, So wie auf dem Bild würde ich meine Klampfe gerne mal wieder mit Gleichgesinnten zünden.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 249 ms / 3: 249 ms / 4: 249 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 249 ms proc:249ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)