Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Jena

Einträge 1- 20 von 20   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
40 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
7
in 0 Band     Band gesucht, Ich bin in der Region Erfurt auf der Suche nach einer neuen Band! Bin für viele Genre offen! Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne und im Recording.
73 km Waltershausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Hallo, spiele seit ca.4 Jahren begeistert E-Gitarre & A-Gitarre. An Neugründung und Erfahrungsaustausch interessiert. -Richtung Rock-
70 km Halle Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Folklore Band, Suche Musiker/Band zum gemeinsamen Musizieren. Richtung Irish/Scottish Folk, Appalachian-/Oldtime-Music, Acid-Folk; auch für vieles andere offen!
90 km Zwönitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich suche wieder Anschluss als Gitarrist an eine bestehende Band in Sachsen allgemein. Von der Musikrichtung her bin ich breit aufgestellt.
68 km Leipzig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band   Leipzig Rock Gitarrist sucht Band, Hätte Bock drauf eure Band mit kreativen Riffs und Background Stimme zu unterstützen!
42 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Erfurt Rock Band gesucht, Spiele Gitarre und suche eine Band. Stilmäßig alles Queerbeet.
80 km Rehau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Rehau suche Band, Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre und würde mich freuen mit anderen zu musizieren Musikrichtung Rock, Blues, Funk
99 km Treffurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Hardcore  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Hi würde jerne in ner band saiten zupfen spiele seit 2 jahren gitarre .steh auf die härtern sachen !
44 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Band Erfurt, Gitarrist such Band oder Musiker zur Neugründung einer Band.
93 km Chemnitz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Folklore 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Chemnitz, Suche andere Musiker zur Bandgründung Richtung: Irish Folk/Punk/Rock Orientierung: Dropkick Murphys/Flogging Molly/Fiddlers Green
92 km Moorgrund Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band, Heyo :) Suche hier 'ne Band, die Bock hat was zu starten ;)) Bin Anfänger, also bitte Rücksicht nehmen.
0 km Jena Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band   Jena suche Heavy-Metal Band, Suche Leute füt eine Rock bis Industrial Metal Band. Kann von eigenen Songa bis zu Covern reichen. Spiele selbst E Gitarre.
89 km Lauter/Sachsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Christliche Musik  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Band gesucht Lauter Sachsen, Ich bin leidenschaftlicher Blues Gitarrist dessen Herz für Gott und die Musik brennt.
85 km Nordhausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Rock Band, ( Band im Aufbau) Leute mit eigenen Ideen und Songs, die es ernst meinen was aufzubauen musikalisch.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)