Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Garbsen

89 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT BAND, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
68 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich (mit Band- und Auftrittserfahrung) bin auf der Suche nach einer Band. Richtung : Classic Rock Ein Repertoire an eigenen Songs ist vorhanden bin aber offen für was neues.
68 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal
in 0 Band     Heavy-Metal Band benötigt, Ich komponiere gerne, am meistens "Melodic Death Metal" mit ein bisschen Thrash Einflüsse. Ich möchte gerne mit Anderen zusammenspielen, mit Absicht etwas Eigenes zu machen.
97 km Worpswede Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Independent
in 0 Band     Pop Band gesucht Worpswede!, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Projekt
21 km Laatzen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Laatzen, Russkij Rock.Pop-rock.Sprache Russisch.Rock musik.
74 km Bünde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie
in 0 Band     Country Band benötigt, Rhythmusgitarrist mit Gesang sucht Band zum Einstieg, auch Neugründung, Duo, zu dritt, eigene Stücke
81 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
62 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
62 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
20 km Burgwedel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oriental  Heavy-Metal  Christliche Musik
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Burgwedel!, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Typ, der vieles verbindet was sonst als gegensätzlich angesehen wird.
92 km Lilienthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Soul  Liedermacher
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Bin Wiedereinsteiger (Rythmusgitarre) und suche andere, die Spaß haben, ganz entspannt gemeinsam Musik zu machen.
78 km Bispingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht Band für Rock bis Hardrock auf guten Niveau. Und natürlich mit Spaß und netten Menschen...
86 km Ebstorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Independent
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Ebstorf, ( Band im Aufbau) Suche Band in Ebstorf-Uelzen für Neugründung. Viel Spass an der Musik vorhanden.
49 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
49 km Sibbesse Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop
in 0 Band   Sibbesse Band gesucht!, Ich hätte Lust eine acoustic band zu gründen und suche nun noch alles was zum jammen so benötigt wird. Freue mich über jede antwort
0 km Garbsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic
in 0 Band   Suche Rock Band Garbsen, Gitarenspieler seit 10 jahren. Rock und Blues lieber. Hoffe um Musik zu machen!
66 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Progressive  Rock
in 0 Band   Suche Band Braunschweig, Ich suche Band mit erfahrung und provesionelle Ziele für Live und Studio aufnahmen
85 km Bielefeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Fusion  Rock
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele seit knapp 20 Jahren. Suche Band zum gemeinsamen musizieren. Am liebsten in Richtung fusioniger, progressiver Rock / Metal :)
85 km Wolfsburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Independent  Rock
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche nach Musikern (oder einer Band) für eine (harte) Coverrockband (oder auch was eigenes). Raum WOB, GF, BS wäre perfekt.
67 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Oldie
in 1 Band   braunschweig band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Cover-Band in Richtung Rock-Soul-Oldie für regelmäßiges Proben und gelegentliche Auftritte. Bevorzuge Rhythmus-Gitarre und gelegentliche kurze Solo-Einlagen.
99 km Helmstedt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Punk  World Music
in 0 Band   Brauche Band Helmstedt, ( Band im Aufbau) Ich bin kein Anfänger mehr, und bin immer bereit, Neues zu lernen!
99 km Helmstedt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Punk
in 0 Band   Heavy Metal Gitarrenspieler sucht Band, ( Band im Aufbau) Bitte meldet Euch über´s Handy bei mir! Ich bin auch noch für andere Stile offen! Was ich noch nicht kann, kann ich schnell lernen!!!
80 km Scheeßel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country
in 0 Band   Suche Rock Band, bin seit 6 Jahren dabei, liebe die basics, kein ueberflieger
64 km Soltau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
in 0 Band   Soltau Band gesucht, Spiele seit einem Jahr intensiv Gitarre und suche nun eine Band, um meine musikalischen Horizonte zu erweitern.
73 km Detmold Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oldie  Blues/Swing  Rock
in 0 Band   Suche Band, Aus Spaß an der Musik, gerne einige Auftritte im Jahr & nette Bandkollegen wären ja auch nicht schlecht :-)
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 156 ms proc:156ms