Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Bremen

100 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rock
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Blues/Swing Band, suche Musiker / Band in HH zum jammen oder zum gemeinsamen etwas Aufbauen... spiele Akkustik-Guitare, ggf. auch E-Gitarre... Grüße
16 km Worpswede Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Independent
in 0 Band     Pop Band gesucht Worpswede!, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Projekt
59 km Bargstedt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Pop
in 0 Band   BARGSTEDT SUCHE INDEPENDENT BAND, Rhythmusgitarrist sucht Band da sich aus Zeitgründen meine letzte Band nach 20 Jahren aufgelöst hat und möchte mit Spaß Musik machen.
41 km Wardenburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Electronic
in 0 Band   Suche Band, Lust auf Musik wie Foals, Editors, Mutemath, alte Blocparty´s, Kashmir usw.? Ich auch!! Nette Probenächte und dann ab auf die Bühne! Raum in OL gibts! Meldet euch
66 km Zetel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Rock
in 0 Band   Zetel suche R'Roll Band Kleinanzeige, Ich spiel nun schon ein paar Jahre in meiner kleinen Ecke ;-) Zeit raus zu gehen, denke ich!
91 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
94 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Psychedelic
in 0 Band   Hamburg Rock Band gesucht, gemeinsamer Spass beim professionellen covern von Green Day, Linkin Park, REM oder U2; habe den Gitarrensound von Edge entsprechend optimiert - sende gern Demomaterial
91 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Psychedelic  Rock  Soul
in 0 Band   KLEINANZEIGEN HAMBURG PSYCHEDELIC GITARRE SUCHT BAND, Moin, spiele seit ca. 14 Jahren Gitarre. Mag Künstler wie Booker T. , Ventures, Hendrix, Neil Young aber auch zum Beispiel Mac DeMarco oder Babe Rainbow und ähnliches.
61 km Bockhorn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, um Musik zu machen, gelegentlich Auftritte (ca 4/Jahr), Amateur
28 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
28 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
94 km Hamburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  R'Roll
in 0 Band   Kleinanzeige Rock Gitarrist sucht Band Hamburg, Gerne 'ältere Säcke Kapelle'. Bevorzugt eigene Songs mit deutschen Texten. Lerne auch bestehendes Repertoir.
97 km Burgwedel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oriental  Heavy-Metal  Christliche Musik
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Burgwedel!, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Typ, der vieles verbindet was sonst als gegensätzlich angesehen wird.
11 km Lilienthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Soul  Liedermacher
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Bin Wiedereinsteiger (Rythmusgitarre) und suche andere, die Spaß haben, ganz entspannt gemeinsam Musik zu machen.
79 km Bispingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht Band für Rock bis Hardrock auf guten Niveau. Und natürlich mit Spaß und netten Menschen...
96 km Aurich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal
in 0 Band   Aurich Band gesucht, Suche als Gitarrist Band der Musikrichtung Heavy Metal.
95 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
92 km Garbsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic
in 0 Band   Suche Rock Band Garbsen, Gitarenspieler seit 10 jahren. Rock und Blues lieber. Hoffe um Musik zu machen!
81 km Jever Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Rock
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Langjähriger Musiker, neu in Jever, Stilrichtung Jazz-, Blues oder ähnliches, sucht Band
45 km Scheeßel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country
in 0 Band   Suche Rock Band, bin seit 6 Jahren dabei, liebe die basics, kein ueberflieger
72 km Soltau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal
in 0 Band   Soltau Band gesucht, Spiele seit einem Jahr intensiv Gitarre und suche nun eine Band, um meine musikalischen Horizonte zu erweitern.
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 125 ms / 3: 141 ms / 4: 141 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 141 ms proc:141ms