Gitarrist Gitarrenspieler sucht Band Berlin

0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Dance  Oldie  Pop
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Band im Aufbau wäre genauso angenehm , wie eine bestehende Band
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Folklore  R'Roll  Pop
in 1 Band     Suche Band Berlin, Profi-Musiker (div. Saiteninstrumente) sucht Musiker mit prof. Ambitionen; keine Anfänger
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Electronic  Jazz  Soul
in 0 Band     Gitarrist sucht Band, Ich möchte auf prof. Niveau modernen Jazz spielen! (Glasper, Bill Frisell, Thundercat, Kamasi Washington usw.)
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Oldie
in 0 Band   Berlin suche Band, Habe Spass an der Musik, bin ernsthaft bei der Sache und freue ich auf nette Menschen, mit denen man gemeinsam musizieren kann.
17 km Mühlenbeck Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Pop  Country
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) hi, ich würde gerne mit anderen auf der Basis von Spaß und Sympathie zusammenspielen. Gerne auch als zweiter Gitarrist ,oder bei noch unvollständigen Hobbyprojekten im Aufbau.
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Experimental
in 0 Band   Band benötigt Berlin, spielfreudig, guter Antreiber, Komponiere, DAW-Experte, Studioerfahren, spiele notfalls auch mal Tasten, gerne professionell, gerne überregional
15 km Ahrensfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Funk  Jazz
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Fusion Band, ( Band im Aufbau) Funk-Fusion-Jazz - Kapelle für eigene Musik im Stil Mezzoforte / Lee Ritenour / Larry Carlton etc. Hört meine Musik auf der Klangwolke, es lohnt sich und ihr wisst, ob´s paßt !!
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Blues/Swing
in 0 Band   Berlin suche Band, bis jetzt Freizeit, aber Interesse am Zusammenspiel evtl regelm.
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Rock  Filmmusik
in 0 Band   Gitarre braucht Jazz Band, suche Band zu mitspielen oder Musiker für ein zusammen Projekt zu entwickeln!
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Rock  Electronic
in 0 Band   Kleinanzeigen Berlin Gitarrenspieler sucht Band, Lust auf kreatives Bandprojekt zwischen Heavy Rock und Electronics (versch. Stile), habe einige Songs, irgendwo zwischen Living Colour, Muse, Foo Fighters, Bowie und Roni Size
26 km Potsdam Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Swing  Latin Musik
in 0 Band   Jazz Band gesucht, ( Band im Aufbau) Bin erfahrener ü30 Jazz-Gitarrist und spiele regelmäßig Realbook Standards inkl. Swing/Latin
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal
in 0 Band   Gitarre sucht Rock Band Berlin, Schreibe zur Zeit eigene Musik in Genre Metal und Rock und suche Leute, die bereit wären was aufzubauen. Im Moment habe eine 7 Saitige E-Gitarre.
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Country
in 0 Band   Suche Rock Band Berlin, Auf Tour mit internationalen Musik-, Theater- und vielen anderen Bühnenproduktionen rund um die Welt, arbeite an neuen kreativen Projekten/Songwriting. Bitte direkt per Mail, danke
0 km Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Reggae  Ska  Soul
in 0 Band   suche band berlin!, Band oder Musiker für Neugründung gesucht - Hobby, Spaß am Musizieren