Band gesucht Ganderkesee

Einträge 1- 67 von 67   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Osnabrück Bassist sucht Band  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Osnabrück suche Blues/Swing Band, Bin Bassist mit über 10 Jahren Erfahrung, suche Band oder Musiker für Rock, Blues, Swing, Pop oder ähnliches, auch offen für ähnliche Stile. Level: erfahrene Amateurmusiker
52 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
69 km Hesel Bassist sucht Band  Rock  Psychedelic   
0
in 0 Band     hesel rock band gesucht, Suche Band im Bereich Stonerrock, Psychedelic Rock.
31 km Worpswede Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Pop Band gesucht Worpswede!, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Projekt
97 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
31 km Worpswede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     KIRCHTIMKE SUCHE BAND, Ich suche Musiker die Lust haben mit mir Musik zu machen. Eventuell auch eine Band gründen. Stilrichtung sollte Richtung Jazz, Funk oder was Experimentelles werden.
95 km Emden Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brauche Band, Ich bin auch für andere Genres offen. Also schreibt gerne.
95 km Osnabrück Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Punk 
1
in 0 Band     Band gesucht, Moin, Ich spiele seit Gitarre und suche eine Band um ein bisschen zu spielen und vielleicht ein paar Auftritte zu rocken.
97 km Bünde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie   
0
in 0 Band     Country Band benötigt, Rhythmusgitarrist mit Gesang sucht Band zum Einstieg, auch Neugründung, Duo, zu dritt, eigene Stücke
24 km Oldenburg (Oldenburg) Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Experimental 
0
in 1 Band   Westerstede suche Band, Ich suche Anschluss an bestehende oder im Aufbau befindliche Band in und um Oldenburg/NdS. Stil: alle Jazzrichtungen seit den späten Fünfzigern, aber mit Streben nach Originalität.
26 km Oldenburg (Oldenburg) Bassist sucht Band  Rock  Punk  Pop 
3
in 0 Band   Rock Band gesucht Oldenburg (Oldenburg), ( Band im Aufbau) Suche Mitmusiker, spiele gerne musikalisch die etwas härtere Gangart wie Grunge bis Punkig, experimentellen Rock, etc., gerne eigene Songs
89 km Cuxhaven Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   BAND GESUCHT, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zur Neugründung einer Rock/ Metal Cover Band mit der Option auch eigene Songs zu schreiben.
96 km Kirchlengern Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, English hobbymusiker/Sänger, mache gerne mit in sessions. Musikrichtung flexibel.
96 km Kirchlengern Bassist sucht Band  World Music  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, Relative Anfänger und eigentlich für jegliche Richtung von music offen!
96 km Kirchlengern Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Ska  Mittelalter 
0
in 0 Band   Suche Independent Band Kirchlengern, Ich bin Amateur und habe viel Erfahrung, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Meldet euch (bin Musikhungrig)
92 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
37 km Emstek Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band!, Drummer (kein Profi), würde mich noch als Anfänger bezeichnen, sucht nette Leute zum Musik machen. Mal sehen was sich entwickelt.
24 km Wardenburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Band, Lust auf Musik wie Foals, Editors, Mutemath, alte Blocparty´s, Kashmir usw.? Ich auch!! Nette Probenächte und dann ab auf die Bühne! Raum in OL gibts! Meldet euch
54 km Zetel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Zetel suche R'Roll Band Kleinanzeige, Ich spiel nun schon ein paar Jahre in meiner kleinen Ecke ;-) Zeit raus zu gehen, denke ich!
92 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Musical  Pop  Rock 
2
in 0 Band   Musical Gesang sucht Band Osnabrück, Singe seit ich klein bin. Habe längere Zeit mit einem Kumel zusammenMusik gemacht. Möchte gerne in einer Band singen, auch Backround.
16 km Bremen Saenger/Saengerin sucht Band  Punk  Rock  Heavy-Metal 
5
in 0 Band   Gesang sucht Band Bremen, Ich mag Musik im Bereich Punk/Rock/Metal. Gesanglich kann ich rotzig klingen, habe aber keine Erfahrung mit metaltypischem Gesang. Ich kann auch wie Amy Lee klingen.
83 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
12
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
63 km Lintig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Country 
0
in 0 Band   Lintig suche Band Kleinanzeigen, kein finanz! interesse, nur spaß am,jammen,free style drummer vielseitig einsetzbar!!!
72 km Stemwede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Folklore  Jazz  Trance 
0
in 0 Band   Suche Folklore Band Stemwede, ( Band im Aufbau) Ich (aus Levern) versuche zunächst Kontakte zu MusikerInnen oder Bands aufzubauen, um ggf. etwas Festes entwickeln zu lassen.
94 km Osnabrück Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal     
2
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht, Optimalerweise Umkreis Osnabrück. Es muss kein purer Death oder Black sein, da bin ich flexibel, hauptsache mein Grunzen/Kreischen/Growlen passt dazu. :) Einfach anschreiben!
42 km Langwedel Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Pop 
6
in 0 Band   Langwedel Funk Keyboard sucht Band, Keyboarder sucht Cover-Band oder engagierte und motivierte Musiker für Neugründung. Fühle mich im Bereich Funk/Soul wohl, bin aber auch offen für anderes (z.B unplugged).
49 km Bockhorn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, um Musik zu machen, gelegentlich Auftritte (ca 4/Jahr), Amateur
0 km Ganderkesee Bassist sucht Band  Funk  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Bassspieler braucht Funk Band, Einarbeitung in bestehendes, oder Neuentwicklung von Material für Bandprojekt. Anspruch : Fun !
40 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
40 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
25 km Oldenburg (Oldenburg) Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Keyboarder sucht Band, Ich wäre um eine Band zu finden auch gerne bereit meine Stile in Kompromissen anzupassen.
15 km Stuhr Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Brauche Band Stuhr, Ich spiele am liebsten Rock, bin aber flexibel und offen für alles.
60 km Uplengen Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Uplengen, Hallo ich suche eine Gruppe oder nur jemanden da ich mit Musik machen kann. da ich als Sänger sein könnte wer Lust hat meldet sich bei mir .
27 km Lilienthal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Bin Wiedereinsteiger (Rythmusgitarre) und suche andere, die Spaß haben, ganz entspannt gemeinsam Musik zu machen.
96 km Bispingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht Band für Rock bis Hardrock auf guten Niveau. Und natürlich mit Spaß und netten Menschen...
83 km Aurich Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal     
0
in 0 Band   Aurich Band gesucht, Suche als Gitarrist Band der Musikrichtung Heavy Metal.
83 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
94 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
84 km Cuxhaven Bassist sucht Band  Fusion  Funk  Jazz 
2
in 0 Band   Suche Band, Ich suche Musiker für Session oder ernsthafte Bandgruendung. Habe lange Band- und Auftrittserfahrung
81 km Beckdorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Beckdorf Band gesucht, Würde gerne hobbymäßig mit anderen Musikern zusammenarbeiten und auch eigene Songs schreiben
72 km Jever Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Rock 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Langjähriger Musiker, neu in Jever, Stilrichtung Jazz-, Blues oder ähnliches, sucht Band
83 km Bad Essen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Tanz/Unterhaltungsmusik Band Bad Essen, Schlagzeuger sucht Anschluss in Partyband (oder auch Neugründung)in und um Osnabrück!!!
79 km Himmelpforten Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Himmelpforten Gesang sucht Band!, Hallo! Habe Lust auf neue Band oder Vocal Group mit Spaß an guter Musik. Cover neu arrangiert? Verjazzt? Funkige Sachen?
80 km Bohmte Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Bohmte, Interesse an vielen gigs ;-) bin vielseitig interessiert, meldet euch einfach mal...
81 km Tostedt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Blues/Swing  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Tostedt Keyboardspieler sucht Band, Grundsätzliches Interesse am gemeinsamen musizieren. Nichts muss und alles kann
47 km Sottrum Bassist sucht Band  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Blues Swing Bassist sucht Band!, Bassist sucht nach Umzug neue Band, Stil: Blues, Bluesrock, Rock
23 km Bremen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Suche Band Bremen, Ich suche Musiker oder eine Band mit kommerziellen Interessen in Bremen. Keine Cover-Band.
5 km Delmenhorst Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Band benötigt Delmenhorst, Suche nette leute mit denen ich aus fun spielen kann und eigene lieder aufnehmen kann. Lieblingsmusik: Arctic Monkeys, Maximo Park
62 km Scheeßel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country   
0
in 0 Band   Suche Rock Band, bin seit 6 Jahren dabei, liebe die basics, kein ueberflieger
93 km Garbsen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Musical 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gesang sucht Band Garbsen!, Habe eine eher tiefere Stimme und bin offen wenn es um den Musikstil geht. Ich mache YT-Videos und spiele in Musicals mit. Also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt!
88 km Soltau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Soltau Band gesucht, Spiele seit einem Jahr intensiv Gitarre und suche nun eine Band, um meine musikalischen Horizonte zu erweitern.
92 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Musiker, die - viell. wie ich - neben job, family und weiteren musikalischen Projekten noch ein bisschen Zeit haben, einfach gute Musik zu machen - auch mal für die Bühne...
25 km Oldenburg (Oldenburg) Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
1
in 0 Band   Band gesucht, Harpspieler mit fettem Ton sucht Blues - / Bluesrockband. Stilistisch bin ich offen für vieles, gerne Chicago-, Texasblues, darf aber auch richtung R'n' B und Rock 'n' Roll gehen.
89 km Minden Bassist sucht Band  Rock  R'Roll  Soul 
0
in 0 Band   Bassist sucht Band, bassist sucht neue Aufgabe oder Band!! Rock/Metal/Alternative/ Nu Metal..für vieles offen
36 km Bad Zwischenahn Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Bad Zwischenahn Pop Band gesucht, Mache so ziemlich alles mit nur keine Schlagermucke. Gerne 80er und 90er wo ordendlich synthesizer drin ist. Natürlich auch Rock und Aktuelles. Hab keine Angst vor der Bühne.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)