Band gesucht Cottbus

Einträge 1- 27 von 27   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
14 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Band Turnow-Preilack, möchte nach einigen Jahren Abstinenz wieder auf die Bühne und suche deshalb Band
96 km Hirschfelde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Pop 
0
in 1 Band     Hirschfelde Band benötigt, spiele von Schlagerüber Countrybis Pop so ziemlich alles, guter Solo und Backingv.
21 km Spremberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band Spremberg, Hey Ho, spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe Lust mit anderen Musik zu machen.(Cottbus)
100 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Soul  Rock 
4
in 0 Band   Sängerin sucht Band Berlin, ( Band im Aufbau) Beseelte Schauspielerin und Sängerin mit gut ausgebildetem Mezzo mit warmer Tiefe sucht Band für Blues, Rock, R&B u.a. Bin für Vieles offen und will mehr in die Musik.
0 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, Bin beruflich tagsüber stark eingespannt und suche daher nur eine Band, deren Proben immer erst abends (ab 19 Uhr oder später) stattfinden. PS: Erfahrung ist ein wenig vorhanden.
21 km Spremberg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band benötigt Spremberg, Bisher Auftritte als Solistin auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Biete charismatische Stimme auch als Backgroundsängerin. Früher in Musikschulband.
21 km Spremberg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Gesang braucht Band, ( Band im Aufbau) Bisher Auftritte als Solistin auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Früher in Musikschulband.
91 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Dresden, Ich suche nach jungen Menschen, die Lust haben, zusammen Musik zu machen und zu produzieren.
91 km Dresden Texter sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich schreibe deutsche Texte. Meine Songtexte handeln vom Altagsleben. Meistens geht es um die Liebe. Ich bin kein Profi, aber das Schreiben macht mir sehr viel Spaß.
46 km Grünewald Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
4
in 0 Band   Gesang sucht Band Grünewald, Ich biete vielseitigen Gesang (Klassisch und Pop Ausbildung) sowie Equipment
90 km Schöneiche bei Berlin Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll  Punk 
0
in 0 Band   Schöneiche bei Berlin Band gesucht, Ich bin offen für andere Musiker.Man kann sich bestimmt mal treffen um sich kennenzulernen und Musik zu machen.An einer festen Band bin ich eher nicht interessiert.
97 km Berlin Kontrabassist/Kontrabassspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Jazz Band gesucht, Kontrabass Jazz Blues Funk sucht Band Kontrabass Jazz Blues Funk sucht Band
89 km Dresden Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie   
0
in 0 Band   Dresden Band gesucht, Bin keine professionelle Sängerin, aber mir macht singen unheimlich viel Spaß. Ich würde gern mit Leuten musiziern, die sich nicht zu ernst nehmen und einfach gerne musik machen ;)
91 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Progressive 
1
in 0 Band   Blackmetal/Deathmetal Band gesucht Dresden, Es wäre klasse ein paar Songs zu covern, vllt eigene Lieder zu schreiben und dann zu sehen wie sich alles entwickelt.
92 km Fredersdorf-Vogelsdorf Perkussionist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Latin Musik  Pop 
0
in 0 Band   Fredersdorf Vogelsdorf Band gesucht, versierter Percussionspieler, improvisationssicher, flexibel, kreativ
84 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   BRAUCHE BAND, Suche eine Stelle als Rhytmus-Gitarrist, vorzugsweise Alternative/Modern Rock, auch Cover-Band möglich
87 km Coswig Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Pop Band Coswig, Sängerin mit Klasse-Stimme sucht Gesangsmöglichkeiten als Solokünstler oder mit DJ/Band (verschiedene Besetzungen denkbar)
90 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Independent  Rock   
3
in 0 Band   Independent Gitarrist sucht Band Dresden, Langjähriger Rhythmus-Gitarrist sucht Bandprojekt. Musikstil Independent/Rock experimentierfreudig
89 km Dresden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Country 
3
in 0 Band   Rock Band gesucht Dresden, Ich spiele seit ich 15 bin schlagzeug. Ich würde mich gern wieder einer Band anschliesen oder eine neugründen. Ich hab nur leider zZ. kein eigenes Schlagzeug.
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Country 
0
in 0 Band   suche band, Spiele seit 12 Jahren Gitarre u. singe auch dazu. Suche eine coole Band zum jamen u. Spaß haben. Lieblingsmusiker: Rhcp, Foo Fighters, Neil Young, auch Charts (wenn handgemacht)
89 km Dresden Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Hardcore  Heavy-Metal 
2
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Rock Band, Ich möchte einfach zum Ausgleich als reines Hobby wieder regelmäßig Musik machen. Es gibt auch keine echte Genreeingrenzung.
97 km Torgau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Fusion   
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Band Torgau, Ich suche Einstieg in bestehende Band als Gitarrist und Sänger, oder suche interessierte Musiker (z.B. Bass,Key,Drums,Sax.) zwecks Bandgründung.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 47 ms proc:47ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)