Band gesucht Coburg

Einträge 1- 81 von 81   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
78 km Kalchreuth Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gitarre sucht Band!, Ich bin Hobbymusiker mit wenig Zeit (Job, kleines Kind), möchte jedoch gerne wieder gemeinsam mit anderen in meiner Freizeit Musik machen.
73 km Erlangen Bassist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band     Brauche Band, Amateur m. Erfahrung. Jazz, Latin, Fusion u.a.. Suche eine Combo mit Interesse an regelmaessigen Gigs/semiprof. Level.
45 km Königsee Bassist sucht Band  Jazz  Rock  Pop 
6
in 0 Band     Königsee Bassspieler sucht Band, Bin lange im Geschäft und an Projekten -Bands interessiert die in Richtung jazz , Konzert gehen
78 km Simmelsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
2
in 0 Band     Simmelsdorf brauche Rock Band, Langjähriger Hobby Drummer (Rock/Blues/Funk/Metal) sucht Möglichkeit zum Spielen (Band/Jam Session/Auftritte) im Nürnberger Land/Nürnberg.
76 km Barchfeld Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band     Barchfeld Coverband gesucht, Schlagzeuger mit langjähriger Erfahrung sucht Coverband.
80 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  R'Roll 
7
in 0 Band     Band gesucht, Ich bin in der Region Erfurt auf der Suche nach einer neuen Band! Bin für viele Genre offen! Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne und im Recording.
75 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Progressive  Soul  Independent 
0
in 0 Band     Progressive Band gesucht Erlangen, ( Band im Aufbau) Stil offen; die Vibes zum gemeinsamen Mukke machen/Jammen müssen passen. Noch keine Erfahrung, vorrangig als Hobby, alles noch offen
90 km Himmelstadt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band     Suche Rock Band, sucht neue Herausforderung, Maximal 4 Musiker, Hochzeit, Weinfeste,
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Band  Pop  Rock  Independent 
8
in 1 Band     Band gesucht, Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach Bands, für die ich produzieren und welche ich vermarkten kann. Ich produziere kostenlos und jede Richtung.
85 km Fürth Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     SUCHE BAND FÜRTH, ( Band im Aufbau) Leidenschaftliche Sängerin, aus Fürth sucht Band zum gemeinsamen musik machen. Singe hauptsächlich deutsch (Silbermond, Ju li, Rosenstolz, etc.)
96 km Fulda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Schlagzeuger sucht Band Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Moin, schreibt mich super gerne an, wenn ihr bock auf Jammsession, gute Mucke machen und Auftritte spielen habt. :)
84 km Weimar Bassist sucht Band  Rock  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Bassist sucht Band Weimar, Bassist mit E-Bass, U-Bass sucht neue Herausforderung.
64 km Arnstadt Saenger/Saengerin sucht Band  World Music  Klezmer  Folklore 
1
in 0 Band     Band gesucht, Möchte Singen zum Spaß haben und für gelegentliche Auftritte und Projekte. Früher hatte regelmäßig Auftritte.
75 km Kahla Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band     Suche Band Kahla, Hey, ich suche nach einer bestehenden Band oder anderen Musikern, um eine aufzubauen.
59 km Schweinfurt Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Experimental  Gypsy  Klassik 
3
in 0 Band     Schweinfurt suche Experimental Band, Freue mich auf Angebote! Spiele auch gerne traditionelle und moderne Stile. Bin Profi und erfahren.
70 km Trusetal Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Gothic  Heavy-Metal  Filmmusik 
0
in 0 Band   trusetal keyboardist sucht band, Ich mache gerne Musik in der Richtung von Nightwish und Within Temptation. Bin experimentier freudig und schreibe gerne Lieder.
86 km Lauf an der Pegnitz Perkussionist sucht Band  World Music  Afrikanisch  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Band gesucht Lauf an der Pegnitz, Afrikanisch, Latin, alles World, am liebsten akustisch, geht aber auch anders, bin flexibel im Stil. Habe Djembe, Timba, Conga, Cajon :-)
55 km Bayreuth Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Brauche Band Bayreuth, Wünsche mir eine Band im Stil von 'Hey Hey Hey' (ehem. 'Schein') und 'Jaz.zkantine'
77 km Waltershausen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Hallo, spiele seit ca.4 Jahren begeistert E-Gitarre & A-Gitarre. An Neugründung und Erfahrungsaustausch interessiert. -Richtung Rock-
40 km Haßfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  R'Roll 
0
in 0 Band   Band gesucht, !Suche gleichgesinntes Volk - Hauptsache es rockt!
39 km Gräfenthal Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Drummer sucht Musiker für spirituelles Blues/Bluesrock, Jazz Experiment
91 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Reggae  Independent 
1
in 0 Band   Band gesucht, Soulige Sängerin sucht Musiker, es darf gerne experimentell werden. Geprägt haben mich Lauryn Hill, Erykah Badu, Hollie Cook, Honey Dew Drops, Rising Appalachia...gemischt :)
73 km Erlangen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band   pop schlagzeuger sucht band erlangen, ( Band im Aufbau) Hallo! Bin auf der Suche nach einer Band, ich habe mich immer in Richtung Hard Rock, Punk-Rock orientiert, bin aber in der letzte Zeit gerne offen für neue Mischungen.
90 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Soul Band gesucht, Ich habe Interesse an Jam Sessions, Projekten und den Einstieg in eine Band
89 km Nürnberg Bassist sucht Band  Blues/Swing  Soul  Pop 
1
in 0 Band   Blues Swing Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich möchte meine Bass-Kenntnisse in einer Band umsetzen.
25 km Hildburghausen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Gothic  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche Menschen mit Liebe zur Musik für kleines Projekt mit gelegentlichen Auftritten in der Region.
82 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Erfurt Rock Band gesucht, Spiele Gitarre und suche eine Band. Stilmäßig alles Queerbeet.
70 km Orlamünde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   rock band gesucht kleinanzeige, Hobbymusiker, kleine Auftritte angenehm aber kein muß
82 km Erfurt Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Suche Rock Band!, Neu in Erfurt und hab bock auf ne Band. Freue mich auf neue Leute :D
78 km Regnitzlosau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Funk  Rock  Jazz 
7
in 0 Band   Suche Funk Band Regnitzlosau, Ich suche eine Band, mache schon sehr lange Musik, spiele schon seit ca, 40 Jahren, habe schon fast alles gemacht von Rock bis Jazz.
87 km Jena Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Independent 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band, Ich wohne bald in Halle und würde mich freuen, eine Band in Richting Soul, Jazz, Indie zu finden oder zu gründen. Gerade mache ich Musik am Computer und singe klassisch.
77 km Rehau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Experimental 
0
in 0 Band   SUCHE ROCK BAND, Alter Hase, aber noch nicht ganz eingerostet seit über 35 Jahren hinterm Schlagzeug, neu in der Gegend, will wieder mit Leuten zusammen Musik machen!
77 km Rehau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Rehau suche Band, Ich spiele seit 20 Jahren Gitarre und würde mich freuen mit anderen zu musizieren Musikrichtung Rock, Blues, Funk
99 km Eiterfeld Bassist sucht Band  Rock  Pop  Soul 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Eiterfeld, Suche vorzugsweise gut eingespielte Cover-Band oder Musiker, die an einer Bandgründung interessiert sind.
85 km Fürth Bassist sucht Band  Funk  Psychedelic  Rock 
1
in 0 Band   FÜRTH BAND GESUCHT, Suche Band im Raum Nürnberg/Fürth zum Jammen, Covern und/oder Lieder schreiben. Zwanglos, muss nichts professionelles sein. Gute Laune und Sympathie ist mir wichtiger als 'Skill'
85 km Fürth Bassist sucht Band  Rock  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, SPiele Seit 2 1/2 Jahren Bass, bevorzugt Rock, Habe viel Live und banderfahrung gesammelt. Bin offen für fast jedes Angebot und schreibe auch selber Songs.
73 km Erlangen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Vokalist sucht Pop Band, Singe seit dem ich vier bin und suche eine Band in der Nähe von Erlangen oder Nürnberg. Bei Interesse einfach melden!
100 km Feucht Saenger/Saengerin sucht Band  Heavy-Metal  Klassik  Rock 
3
in 0 Band   Heavy-Metal Sopran sucht Coverband, Sopranistin will mitmischen! Am liebsten Stile wie Symphonic Metal/Melodic Metal, gern auch Coverbands
73 km Erlangen Bassist sucht Band  Reggae  Ska   
0
in 0 Band   Suche Reggae Band, Reggae Bassistin Sucht Band: Wegen Umzug musste ich meine alte Band leider verlassen und suche jetzt neuen musikalischen Anschluss. Kein Profi aber mit Liebe dabei und ambitioniert
0 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
4
in 0 Band   Coburg Band gesucht, Ich würde gerne singen. Bin flexibel in der Richtung
89 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Punk  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich suche ein paar coole und entspannte Leute zum Jammen, voneinander Lernen und zum Songs schreiben.
79 km Erfurt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Pop  Rock 
4
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Band Erfurt, Gitarrist such Band oder Musiker zur Neugründung einer Band.
54 km Helmbrechts Bassist sucht Band  Rock  Punk  Hardcore 
11
in 0 Band   Suche Band, Komplette Band für Neugründung im Bereich Punk/Hardcore/Post-Hardcore gesucht. Gerne steige ich auch bei einer bestehenden Band mit ein.
81 km Moorgrund Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Pop 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler sucht Band, Heyo :) Suche hier 'ne Band, die Bock hat was zu starten ;)) Bin Anfänger, also bitte Rücksicht nehmen.
88 km Nürnberg Floetist/Floetenspieler sucht Band  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Flötistin sucht Band, Lead-Jazzflötistin sucht Band. Gerne Leute mit Ambitionen.
86 km Stadtroda Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
2
in 0 Band   Drummer sucht Band Stadtroda, hallo Musiker, suche leute zum jammen / bandgründung. stilistisch vielseitig alles außer metal
87 km Jena Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Industrial 
0
in 0 Band   Jena suche Heavy-Metal Band, Suche Leute füt eine Rock bis Industrial Metal Band. Kann von eigenen Songa bis zu Covern reichen. Spiele selbst E Gitarre.
88 km Elxleben Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Hardcore 
0
in 0 Band   Suche Band Erfurt, seit 4 Jahren am Schlagzeug mit professioneller Unterstützung von Anfang an, kein Profi
71 km Blankenhain Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Blankenhain, Drummer mit Prof. einstellung & Top Equipment (Akustik- & E-Drums) hat noch freie Termine für Aushilfsjobs, Live-, Studio-. & Tourdrumming.
80 km Iphofen Bassist sucht Band  Rock  Liedermacher  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Bass sucht Band, Suche nen paar nette Leute um mein Bassspiel mal wieder aufzufrischen. Für alles offen.
89 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
1
in 0 Band   Suche Band Nürnberg, Ich schreibe gerne singe für mein Leben gern und bin ein entspannter aber ambitionierter Musiker.
69 km Wiesentheid Bassist sucht Band  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Spiele am liebsten Coversongs der 60er-heute. Alle Stilrichtungen, Hauptsache das Publikum hat Spass.
88 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  R'Roll  Rock   
0
in 0 Band   Drummer sucht Band, Suche Rock-Band im Raum Nürnberg. Cover oder eigene Sachen.
0 km Coburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Band Coburg, Suche Band oder einzelne Musiker zum Musik machen. Habe Erfahrung. Schreibe auch eigene Lieder
80 km Erfurt Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Dance  Electronic  House 
1
in 0 Band   Dance Band gesucht Erfurt, Wenn Ihr Verstärkung an den Tasten sucht, um Eure Ideen und Sounds zu erweitern, so ruft mich bitte an. Notwendiges Equiqment und kostenloser P.raum vorhanden.
71 km Schleiz Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Latin Musik  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Latin Musik Drummer sucht Band, Bin Semoprofi und suche eine Partyband im Raum Schleiz
89 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie   
0
in 0 Band   Suche Rock Band, Ich singe unglaublich gerne und würde gerne mit euch Musik machen, denn warum alleine singen wenn man auch zusammen Musik machen kann. Ich singe so gut wie alles.
91 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Pop Band Nürnberg, ( Band im Aufbau) singe auch gerne in einer Garagenband, einfach aus Spass an Musik und Gesang
13 km Sonnefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
1
in 0 Band   Brauche Band Sonnefeld, Mir fehlt die Musik so sehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Band.
92 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Blackmetal/Deathmetal  Drum'n' Bass 
1
in 0 Band   Suche Band Nürnberg, ( Band im Aufbau) Suche Band/Mitglieder für Sudioprojekt/Band. Richtung Djent-/Progressive Metal. Gerne auch als Erst-/Zweitstimme.
55 km Bayreuth Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band Bayreuth, Weibliche Stimme sucht rockige Kollegen zum gemeinsamen musizieren
98 km Schlüchtern Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Bad Soden-Salmünster Heavy-Metal Band gesucht, ( Band im Aufbau) Spiele seit einigen Jahren Gitarre und würde mich über einen lustigen Haufen zum Krach machen freuen.
98 km Schlüchtern Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Bad Soden Salmünster suche Band, Spiele seit einigen Jahren Bass und würde mich über einen lustigen Haufen zum Krach machen freuen.
87 km Kromsdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Punk  Psychedelic  Goa/Trip-Hop 
9
in 0 Band   Suche Band Kromsdorf, Französich Schlagzeuger vor 20 Jahre, sucht ein Band damit Konzert machen.
86 km Würzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band, Habe erst vor Kurzem mein "Gesangs-Talent" entdeckt. Viel Erfahrung habe ich nicht, lerne jedoch schnell (musikalisch, gutes Gehör). Musikrichtung noch nicht festgelegt ... LG
86 km Nürnberg Cellist sucht Band  Klassik  World Music  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Band gesucht, Ich suche Partnern für zusammenspielen ohne Zwang zu Auftritten.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 94 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)