Bassist sucht Band Gundelfingen an der Donau

84 km Altusried Bassist sucht Band  Soul  Funk  Pop
in 0 Band     Soul Band gesucht, suche Amateurband, Spaß an der Musik, Kempten und OA
70 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Band  Pop  Christliche Musik  Country
in 0 Band     Bass sucht Band Kirchheim unter Teck, ich spiele seit 6 Jahren E-Bass. Davon habe ich 2 Jahre in einer Band gespielt. Allein mit Multitracks ist doch sehr einsam.
86 km Dießen am Ammersee Bassist sucht Band  Rock
in 0 Band     Bassist sucht Band, Bin kein erfahrener Bassist, kann aber relativ problemlos Basslines einstudieren. Würde gerne in einer Band spielen.
98 km München Bassist sucht Band  Rock  Funk  Pop
in 0 Band     Bassspieler braucht Band, Guter Bassist sucht gute Leute mit Gigs in oder um München. Bitte keine Leute, die sich die 50 Euro für einen Proben Raum nicht leisten können.
93 km Stuttgart Feuerbach Bassist sucht Band  R'Roll  Heavy-Metal  Rock
in 0 Band   Band gesucht, Hatte einige Auftitte mit ehemaligen Bands. wegen Umzug musste ich diese leider verlassen. Brauche neue!!! bitte meldet euch!
36 km Meitingen Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Oldie
in 0 Band   Meitingen Band gesucht, Spiele seit 45 Jahren Bass (Bühnenerf, singe gerne und spieleA-G.) -guter Amateur- . Suche Band (Musik soll Spaß machen, gelegentliche Auftritte, Gage zweitrangig)
94 km München Bassist sucht Band  Funk  Jazz  R'Roll
in 0 Band   Bass sucht Band, ( Band im Aufbau) Biete tighte, funkige Bass-Lines (von James Brown bis Jamiroquai)
97 km Tübingen Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal  Punk
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band Tübingen, Hallo, ich bin ein Bassist aus Tübingen und suche eine Hobby-Band. Ich bin in Anfang 20s
70 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Band  Rock  R'Roll  Ska
in 0 Band   Suche Rock Band Neidlingen, Ich suche eine Band für E-Bass oder K-Bass. Spiele gerne Rock, Ska, Rock'n Roll oder auch Metall.... wichtig ist nur, dass es auf der Bühen abgeht. (Ziel: 10-20 Gigs/Jahr)
90 km Stuttgart Bassist sucht Band  Rock  Soul  Pop
in 0 Band   Suche Band Stuttgart, Bin aktuell wieder frei für aktivitäten in Coverband (Soul/Funk, Rock, Blues, Pop) im Raum Stgt.
98 km München Bassist sucht Band  Reggae  Pop  Rock
in 0 Band   München Band gesucht!, Ich spiele zum Spass und als Hobby. Deshalb sollte die "Chemie" stimmen. Bin offen für Neues und kreative Genremischungen, eigene Songs und Covers.
90 km Stuttgart Bassist sucht Band  Hardcore  Rock
in 0 Band   Kleinanzeige Hardcore Band gesucht Stuttgart, Bassist mit langjähriger und vielseitiger Erfahrung sucht eine Post-Hardcore- oder Alternative Rock Band.
90 km Stuttgart Bassist sucht Band  Blues/Swing  Oldie  Rock
in 0 Band   Band gesucht!, Spiele seit 2 Jahren alleine vor mich hin und denke, es ist an der Zeit, mich zusammen zu tun :-)
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms