Band gesucht Ainring

Einträge 1- 95 von 95   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
17 km Ebenau Saenger/Saengerin sucht Band  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Band Ebenau, Hallo ich bin eine sängerin mit noch nicht viel Bühnen erfahrung bin aber offen für alles.
84 km Wagrain Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Blues/Swing  Psychedelic 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Band Wagrain, ( Band im Aufbau) Derzeit zu zweit - ich und Ringo Starr. Eigene Lieder, auf kroatisch
6 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band     Suche Band Salzburg, Guten Abend. Ich suche Band oder Musiker um zusammen in der obengenannten Stilen zu spielen.
35 km Übersee Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Progressive 
0
in 1 Band     Band gesucht Übersee, ( Band im Aufbau) Jazz, Fusion, Acid. Bitte nur fortgeschrittene Musiker, semi-Prof und Prof. Niveau Soundfiles sende ich nach Anfrage gerne zu
35 km Übersee Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Jazz  Pop 
0
in 1 Band     brauche fusion band übersee, Profiniveau ohne Geldverdien-Zwang Modern Jazz wie E.S.T. Aber 70 er Disco ist auch okay!
79 km Ebersberg Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Ebersberg Rock Bass sucht Band, Möchte freizeit-mäßig ein paar Songs untermahlen. Stil ist eigentlich egal, gibt nur an, was ich gern höre.
27 km Straßwalchen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Funk 
0
in 0 Band     Straßwalchen Schlagzeuger sucht Band, Bin ein fortgeschrittener Drummer, suche Leute zum jamen. Bin offen für vieles.
10 km Anthering Saenger/Saengerin sucht Band  R'Roll  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Anthering suche Band, ( Band im Aufbau) zum gemeinsamen musizieren - Bandgründung oder gesamte Band
47 km Kirchdorf in Tirol Duo sucht Band  Acapella  Pop  Rock      Kirchdorf in Tirol Duo sucht Band,  2× Wir spielen für uns mit Halbplaybacks! Würden uns aber wieder freuen, in einer "auftrittsfreudigen" Band mitzumachen, unsere derzeitigen Bekanntschaften machen sich nichts aus Gigs
82 km Taufkirchen (Vils) Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Oldie 
4
in 0 Band   Gitarre sucht Band Taufkirchen (Vils), ( Band im Aufbau) Spiele seit vielen Jahren und würde liebend gerne eine Band in der Umgebung finden für die Musik der härteren Gangart. Bin körperlich 45 aber geistig zeitlos! Gerne auch mal Gigs.
57 km Gurten Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Suche Blues Swing Band Gurten, ( Band im Aufbau) Ich würde gerne einer Band mit der entsprechenden Musikrichtung beitreten.
39 km Grassau Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band   Suche Band Grassau, Suche Band. regelmäßige Proben, gelegentliche Gigs, keine Anfänger
28 km Mondsee Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band   Brauche Soul Band, Ich würde mich freuen ein paar Leute zum Musik machen zu finden. Bisschen jammen, bisschen Musik und einfach die Leidenschaft der Musik miteinander teilen.
95 km Erding Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, ( Band im Aufbau) Musikrichtungen: Partymusik, Austropop, Volksmusik, Rock, Pop.
91 km Nußbach Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  World Music 
0
in 2 Bands   Suche Band Nußbach, Ich bin offen mit den verschiedenen Genres zu experimentieren und würde mich freuen wenn auch an meinen oder evt deinen eigenen Songs gearbeitet wird :)
23 km Mattsee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  R'Roll  Rock 
1
in 0 Band   Gitarrist sucht Band, Hin und wieder privat und auch live zu musizieren wäre nett.
71 km Bad Aibling Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Country  Rock 
1
in 1 Band   Suche Band, Suche eine bestehende Band oder andere Musiker zum Aufbau einer Band zum Covern im Bereich Pop, Rock und/oder Country.
20 km Surberg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  R'Roll   
0
in 0 Band   Band gesucht Surberg, Ich singe gerne und bin offen auf neue Erfahrungen!
6 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Suche Band Salzburg, prof. drummer - studium abgeschlossen - live + studio
26 km Neumarkt am Wallersee Saenger/Saengerin sucht Band  Swing  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Neumarkt am Wallersee Swing Band gesucht, ( Band im Aufbau) Viel Erfahrung, Leidenschaft und Spaß an der Musik. ;-) Suche positive, lustige, produktive Musiker für gemeinsame Band. Yeahhh. :-)
88 km Unterhart Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Band gesucht Unterhart, Ich bin auf der Suche nach coole Einzelkünstlern oder Bands, die Lust auf ein bisschen jazzige/bluesige Musik haben - Covers oder Originals :) Würd so gern wieder mal auftreten! :)
79 km Ebersberg Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich singe für mein Leben gern und bin auf der Suche nach einer Band zum proben, gemeinsamen jammen, sich kreativ ausprobieren und vor allem viel Spaß. Gerne auch Auftritte
70 km Kranabeth Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Kranabeth suche Pop Band, ( Band im Aufbau) Griaseich würde gerne eine Band gründen, und damit vllt etwas Geld verdienen.
100 km Landshut Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Landshut Band gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Band, am liebsten Richtung Rock, Oldies. Wichtig ist, dass Chemie passt, gerne gelegentliche Auftritte!
79 km Dorfen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 0 Band   Dorfen Band gesucht, Zuverlässiger und engagierter Drummer sucht Band mit bis max. 10 Auftritten p.a., Rock Pop Tanz. Richtungsmässig aufgeschlossen.
62 km Wasserburg am Inn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 0 Band   Fusion Gitarrist sucht Band Wasserburg am Inn, Gitarrist sucht Band bis 30 Auftritte im Jahr, gerne auch Aushilfsgitarrist
32 km Traunreut Klarinettist sucht Band  Jazz  Kleinkunst/Variétés  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, 'Allround-Dillettantin' mit Musikalität und Lust am Musizieren sucht Gleichgesinnte zum Aufbau von irgendwas, das Spaß macht und sich erst noch entwickeln muss :-)
32 km Traunreut Saenger/Saengerin sucht Band  Liedermacher  Jazz  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   band gesucht traunreut kleinanzeigen, 'Allround-Dillettantin' mit Musikalität und Lust am Musizieren sucht Gleichgesinnte zum Aufbau von irgendwas, das Spaß macht und sich erst noch entwickeln muss :-)
85 km Arnstorf Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  R'Roll  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Band Arnstorf, Suche Anschluss an 4-5Mann Band. Möchte wieder locker und ohne Stress Musik machen.
16 km Seekirchen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 1 Band   Gesang sucht Band, Suche im Raum Salzburg eine Band - Cover u/o. mit eigenen Songs - mit Auftritten.
16 km Oberalm Klarinettist sucht Band  Volksmusik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klarinettist sucht Band, suche eine Band in der Umgebung Tennengau. Ich hätte kenne bereits zwei Musiker die mit dabei wären.
49 km Salzburg Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band. Musste meine alte wegen Umzug leider verlassen. Ich bin seit Jahren im Bereich Jazz/Soul/Funk unterwegs.
60 km Stephanskirchen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Suche Band Stephanskirchen!, Amateur Saxophonist sucht Combo/Band mit Energie und Spaß am Spiel und Experimentieren . Spiele Tenor, Alt und Bariton
82 km Velden Bassist sucht Band  Rock  Heavy-Metal  R'Roll 
0
in 0 Band   Suche Rock Band Velden Kleinanzeigen, versierter Bassist, langjährige Erfahrung, vielseitig, Schwerpunkt Classic-Rock, timingstark, sucht (Cover-) Band mit max 10 Gigs/Jahr.
93 km Vilshofen Saenger/Saengerin sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Pop Band gesucht Vilshofen, Ich bin Anfägnerin. Ich mache das als Hobby. Aber ich würde gern Sängerin sein. Bitte schreiben mir an :)
57 km Rohrdorf Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, Würde mich freuen, wenn sich eine Zusammenarbeit in näherem PLZ Umfeld ergeben würde.
97 km Haar Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  House 
0
in 0 Band   Sänger sucht Pop Band Haar, Interessiert an netten Leuten und geilen Beats, Grooves und Stimme. Spass beim Musikmachen ist auch ok. Meldet euch:-)
92 km Ottenhofen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sänger braucht Band, Neu zugezogener, bühnenerfahrener Sänger sucht Country- oder Cover-Rock-Band. Stil: Lady Antebellum, Alan Jackson, Buddy Jewell, Slaid Cleaves, Toby Keith, Brad Paisley
47 km Rimsting Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Rimsting, ( Band im Aufbau) Ich spiele Gitarre. Styles sehr verschieden und wie angegeben. Ich suche Anschluss an Band.
42 km Tacherting Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Tacherting, ( Band im Aufbau) Ich möchte mich gerne endlich ausprobieren und hobbymäßig Musik machen! Ich bringe sehr viel Leidenschaft für die Musik mit.
71 km Bad Feilnbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Punk  Rock  Ska 
0
in 0 Band   BAD FEILNBACH SUCHE PUNK BAND, Spiele seit 6 Jahren und suche Möglichkeit zum jammen, covern, eigene Songs schreiben und Auftritte machen. Möchte viel Zeit und Energie in die Sache stecken und Spaß haben.
100 km Landshut Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band   Landshut suche Rock Band, Lange Musikerfahrung, elektrisch/akustisch, gerne Cover, kann Singen, Equipment ok, kein Profi, Raum Landshut, Anzahl der Gigs /Jahr begrenzt!
62 km Rosenheim Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Pop  Independent 
1
in 0 Band   Rosenheim suche Blues/Swing Band, Suche Band zum Musik machen und Spaß haben! Eine ausgelassene und trotzdem produktive Gruppe, die im idealfall in meiner Altersgruppe ist.
78 km Bruckmühl Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Band, Hi! Ich singe sehr gern und würde mich freuen Musiker zu finden die ernsthaft Songs (eigene/Cover) ausarbeiten und evtl. vor haben aufzutreten. Habe auch eigene alternative songs.
25 km Traunstein Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing     
0
in 0 Band   Blues/Swing Gitarrist sucht Band, Gitarrist sucht Blues-Band, die regelmäßig übt und gelegentlich auftritt. Großraum Bad Tölz, Penzberg, Starnberg, München ...
51 km Simbach am Inn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Gospel 
0
in 0 Band   Simbach am Inn Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche Musiker aus meiner Gegen um ganz locker zu Jamen und/oder eine Band zu gründen. Ich bin für einige Stile offen und zu begeistern
100 km München Bassist sucht Band  Pop  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band   Band gesucht, Suche Gala-Band.. Habe grosse Erfahrung. Viele Songs auch selber gesungen.
60 km Waldkraiburg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Rock  Experimental 
2
in 0 Band   Band gesucht!, wer benötigt noch einen Gitarristen mit viel Spaß am musizieren? Taktgefühl ist auch da. Kreativität ist ebenfalls vorhanden
6 km Salzburg Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Independent  Progressive 
0
in 0 Band   Rock Band gesucht, ( Band im Aufbau) Möchte Bandmäßig aktiver werden, einigermaßen anspruchsvolle Musik, wenn geht auch Eigenes mit Option auf Auftritte
16 km Inzell Posaunist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Jazz 
0
in 1 Band   Inzell suche Band, ( Band im Aufbau) Suche Band, alles anbieten.. Gerne auch was neues. Oberkrainer, Böhmisch, Mährisch, Blasmusik aber auch Jazz.
0 km Ainring Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Ainring Keyboard sucht Band, Seit 10 Jahren musiziere ich am Keyboard und arrangiere auch Lieder. Musikalisch bin ich sehr flexibel.
94 km Holzkirchen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Holzkirchen suche Rock Band, Solide Rhytmusgitarre Elektr.+Akk. für (Cover-)Rock mit Live-Gigs sucht neue Herausforderung.
20 km Haag Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Rock  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Haag Independent Band gesucht, Musik ist meine Leidenschaft und ich möchte mich gerne neu orientieren. Meine letzte Band hat sich leider aufgelöst und nun suche ich Anschluss. Freue mich auf euch
37 km Marquartstein Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Independent  Klassik 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Band, Suche andere Musiker, die leidenschaftlich gerne Musik machen und an einem langfristigen Bandprojekt interessiert sind.
24 km Kuchl Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Blackmetal/Deathmetal   
1
in 0 Band   Suche Heavy-Metal Band!, Lerneifriger, Kritikfähiger Bassist der Spaß am Musizieren hat, sucht Metal Band zum gemeinsamen Musizieren. Vielleicht auch mit eigenen Songs/Auftritten in Zukunft
25 km Ruhpolding Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Jazz  Fusion  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht Mettmann, Bin für viele Stilrichtungen offen und sehr anpassungsfähig. Freue mich auf Eure Zuschriften.
82 km Velden Bassist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Tanz/Unterhaltungsmusik Band, Bassist mit Backvoc sucht Anschluß an Band mit ca. 20-40 Gigs p.a., evt.auch aushilfsweise .
23 km Fridolfing Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Hardcore   
0
in 0 Band   Suche Heavy Metal Band, will neu durchstarten und im mich auf ruhigerem Fahrwasser als früher betätigen was bei meienr Vergangenheit nicht so schwer ist.
93 km Passau Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Band, Hallo ich suche eine Band, die sich hauptsächlich im Rock Genre aufhält. Ich selbst spiele verschiedene Genre und bin daher flexibel was die Songs angeht.
68 km Eggenfelden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band Eggenfelden Kleinanzeigen, Zuverlässiger und engagierter Drummer mit vielen Jahren Erfahrung sucht Band für Rock/ Pop/ Tanz.
51 km St. Johann in Tirol Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Rock  Funk 
0
in 0 Band   Band gesucht, versierter und kreativer Trommler ab sofort verfügbar! clickfest - motiviert - unabhängig -
35 km Übersee Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Freestyle  New Age 
0
in 0 Band   Band gesucht, Möchte in verschieden Stilrichtungen mit stimmungsvoller (von ruhig bis fetzig) Musik Zuhörer begeistern.
83 km Feldkirchen-Westerham Klarinettist sucht Band  Klezmer  Jazz  Oriental 
0
in 1 Band   Klezmer Band gesucht, würde mich gerne mit der Klarinette in einer Band miteinbringen, habe auch Selbskomponiertes anzubieten und improvisiere und experimentiere gerne mit verschiedenen Stilrichtungen.
79 km Ebersberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Liedermacher 
1
in 0 Band   Ebersberg Pop Band gesucht, Ich möchte mich als Gitarrist bei einer Band oder kleiner anschließen. Gerne auch zum experimentieren. Musikstil ist mir fast egal :) Sollte in der Nähe von Ebersberg sein.
64 km Ohlsdorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele im Stil & Sound von Coldplay, U2, Pink Floyd, Dave Gilmour. Linz und Umgebung auch möglich!
64 km Ohlsdorf Bassist sucht Band  Rock  Independent  Progressive 
0
in 0 Band   Ohlsdorf Rock Bassspieler sucht Band, Spiele im Stil & Sound von Coldplay, U2, Pink Floyd. Linz und Umgebung auch möglich!
90 km Schlierbach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Schlierbach suche Band, ( Band im Aufbau) Mäßiger Gitarrist sucht lockere MitstreiterInnen für Bandprojekt 'Cover von old time Rock/Pop/Blues'. Start bei Null, Ziel:?? Suchgebiet: OÖ südl. der Achse Wels-Steyr.
62 km Wurmannsquick Bassist sucht Band  Country  Rock  Pop 
7
in 0 Band   Erlbach suche Country Band, fast 20 Jahre Erfahrung und immer noch nicht genug! Suche nach Pause neue Herausforderung im Bereich Country, Bierzelt, Stimmung, Oldies ... Hauptsache wieder mit Band on Tour
72 km Aistersheim Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Pop  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Saxofon sucht Band Aistersheim, Spiele seit 11 Jahren Saxofon und bin auf der Suche nach einer Band.
72 km Aistersheim Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Brauche Rock Band, Spiele seit 15 Jahren Keyboard und suche eine Band zum Mitspielen
72 km Aistersheim Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Volksmusik     
0
in 0 Band   Band gesucht, Suche eine Band zum Mitspielen! Spiele seit einiger Zeit Steirische!
88 km Wels Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Wels, Ich spiele seit einigen Jahren E-Gitarre, würde gerne mit anderen gemeinsam üben,spielen. LG
57 km Vöcklabruck Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Swing   
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band Vöcklabruck, Suche Band im Raum OÖ, Sbg., mit Gigs, bin Allrounder mit reichlich Live Erfahrung
71 km Bad Aibling Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Bad Aibling suche Band, Bin neu in Bad Aibling und suche Anschluss an eine Live Band (Rock/Pop). Eine Neugründung wäre auch super.
90 km Zorneding Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Zorneding Gitarre sucht Band, Ich spiele seit über 30 Jahren hobbymäßig E-Gitarre, habe aber seit meiner Schulzeit in keiner Band mehr gespielt. Das möchte ich jetzt ändern. Soll Spaß machen mit gelegentl. Gigs
59 km Mühldorf am Inn Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  Kleinkunst/Variétés  Tanz/Unterhaltungsmusik  Industrial 
0
in 1 Band   Brauche Band, Tontechniker sucht Bands/Künstler zur festen Betreuung. Modernste Technik. Offen für allerlei Anforderungen und Ideen!
48 km Kastl Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele elektrische und akustische Gitarre, im Pop Rock Bereich
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)